bei mir war´s heute die neverfull mon monogram.. dazu rote stílettos.... :tmi:
Beiträge von läuferin
-
-
alexandra, ich freu mich auch mit dir!!!! :inlove: :inlove: schööööne tasche!!!!
ach mädels, es ich echt ein wahnsinn... man wünscht sich was, man kauft sich was... aber es ist irgendwie ende nie... :tmi: so gehts mir zumindest - es tauchen immer neue wünsche auf... wobei ich momentan etwas unschlüssig bin - was würdet ihr gut finden, bzw. zu meiner sammlung (= mein stil :lol: ) passen....
momentan ganz oben auf meiner liste:
- eva in damier ebene (meine erste ebene)
- artsy im empreinte neige
- elegie in idylle encreschwierig, schwierig... wie schon gesagt, ist auch wie eine sucht... :lachen:
aber meine frage - würdet ihr in einer anderen serie was kaufen oder eher bei den sachen weiter "aufstocken", die ich schon hab????
ausserdem hätte ich wahnsinnig gern eine
neo oder auch eine neue noe in mono, da meine schon ein paar jährchen auf dem buckel hat und ich mich davon ev. trennen möchte....
hier meine sammlung:
http://www.taschen-treff.de/fo…atzkistchen-t5034-50.htmlglg :hai:
-
ui, wie peinlich.... das hab ich total übersehen gestern.. :tmi:
ich hoffe, es gilt auch heute noch und ich wünsche dir von herzen viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr!!!!
-
-
so, das ding steht!!!! :rofl: :rofl:
erste eindrücke gibts hier...
-
so, endlich gibt es neuigkeiten
mein bruder hat mir heute das große expedit von ikea mitgebracht (dann muss ich nicht extra gut 150 km fahren!!!!) und wir beide haben es gleich bei uns im schrankraum aufgebaut. das war ein spass :rofl: (einzelheiten möchte ich euch ersparen :rofl: , denn er ist im gegensatz zu mir sehr handwerklich begabt - aber ich hatte sonderwünsche.... :lachen: :lachen: :lachen: )
gut, das ding steht jetzt, ist aber (aufgrund meiner sonderwünsche :lachen: ) noch nicht wirklich bezugsfertig und mein schatz muss morgen noch ein paar kleinigkeiten aus dem baumarkt besorgen. er verwünscht sich schon wieder, dass wir bei unserem schwager - er hat eine tischlerei - nicht was passendes bestellt haben und er sich jetzt mit meinen großartigen ideen rumschlagen muss!!!! da muss er jetzt durch!!! :inlove:
ausserdem bin ich am überlegen, ob ich irgendwie einen vorhang oder so anbringen werde, denn das regal hat eigentlich keine repräsentativen zwecke - es steht ja im schrankraum - sondern ich möchte, dass meine schätzchen möglichst licht- und staubgeschützt aufbewahrt sind. ausserdem möchte ich alles ein EINEM platz haben, also auch schachteln, rechnungen, tüten etc.
sobald es etwas herzeigbares gibt, poste ich euch ein bild!!!
ps. mein schatz meinte vorhin, wir bräuchten unbedingt einen vorhang mit lv-logos drauf.... :fubar:
-
liebe sarii,
hmmmm, das ist wirklich nicht einfach....
aber die taschen, die du möchtest sind eigentlich alles zeitlose klassiker, meiner meinung nach... das sind auch die taschen, die ich habe.
ich denke, im laufe der zeit, werden die wohl nach und nach alle bei dir einziehen.... :lol: :lol: :lol: sind sie preislich noch relativ im rahmen und wirklich für länger (finde ich zumindest!!! )
auf jeden fall würde ich mal im store alle anprobieren und mich nicht auf das sortiment deiner mama versteifen, denn es ist bestimmt was anderes, wenn sie DIR gehört...
ich glaube, egal wie du dich entscheidest, du wirst langfristig freude mit deiner neuanschaffung haben!!! schau sie dir an und entscheide nach herzenslust!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
viel spass!!!!
-
das wird bestimmt ganz fein!!!! wien ist immer eine reise wert!!! :inlove: :inlove: :inlove:
jedenfalls wünsch ich dir, dass du es in vollen zügen geniessen kannst und freu mich sehr auf deinen bericht!!! :clap: :clap:
-
wow, das ist aber schon ein super anlass.... wirst sehen, da kann er dann gar nicht nein sagen!!! (kenn ich von meinem!!!) :lol: :lol: :lol:
ich frag jetzt einfach mal ganz neugierig - weil wir beide auch mind. einmal im jahr ein kinderfreies wochenende in wien verbringen... - wo wohnt ihr denn da immer??? und habt ihr auch "fixe" termine.. plachutta etc.?? :$
-
-
jaaaaaa, das ist schon was ganz besonderes und total spannend!!! du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
wann ist denn das spektakel???
-
und, wirst du zuschlagen?????
-
das macht doch nichts...
ich kauf ihm einfach einen kasten bier zum bundesliga-spiel und dann geh einfach ICH mit dir.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
also, ich nicht mehr. bevor ich meine lv-leidenschaft ausgelebt hab, hatte ich alle möglichen taschen, egal von wo und zu welchem preis. wobei ich schon früh einen taschenvogel hatte, mit 16 habe ich mein ganzen taschengeld für einen "mandarina duck" gespart, weil ich die haben musste..... :inlove: :inlove:
heute hab ich meine kleine, feine lv-sammlung und ich trage die taschen auch im alltag, weil mit 2 kleinen kindern komme ich nicht so oft weg, dass ich die taschen richtig "ausführen" könnte und zum verstauben im schrank hab ich sie ja nicht gekauft. also, bis auf die alma vernis amarante, die ich wirklich schone, werden alle taschen täglich ausgeführt.... :$
-
oh, schon wieder was neues erfahren... lederzentrum...
vielen dank!!!!
-
-
niemand??? :o
-
war mir völlig klar!!!
-
also, ich finds echt spitze, wie du dich reinhängst und was du dir antust!!! deine maus kann sich glücklich schätzen!!!! :inlove:
aber ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an...
wenn es die erste lv ist, gehe in eine store und kauf eine pochette in damier azur!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
lass sie schön verpacken und du wirst sehen, deine freundin wird hingerissen sein. es geht ja nicht um die grösse.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
nein im ernst, sie wird 17, ihr schwimmt wahrscheinlich beide nicht grad im geld und die erste neue originale lv, das hat schon was... wenn, nicht, dann.... :fubar:
in diesem sinne.... du bist spitze!!!! :lol: :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von michaela
rudimentärerweise
Richtig unangenehm denkt Irene, mit einer neuen Tasche, ähnlich Renatas exclusiver Retiro, will Enzo ins Spa eilen.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
ich halts nicht aus...... renata wird euch eins husten... auch wenn grad nicht vollmond ist!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
ihr seid spitze!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: