Beiträge von Isabelle660

Ich hab die auch aber in schwarz :inlove: Keine Sorge, da passen auch Waden rein die nicht Bambi-Beinchen gleichen!

Zitat von LouVu

Ja, ich war zu geizig und habe nur die Lacke genommen ... :tmi:
    Aber ich bin auch seeeehr weiss . So wie Du . Die Serie ist so schön . Die Lidschatten ein Traum :inlove:
    Das Chanel Rouge find ich auch sooo schön. :inlove:

Ich finde die Serien auch ein Traum, die von Dior sowie die von CHANEL, einfach wunderhübsch :inlove:

Zitat von LouVu

Oh, Isabelle, hast Du nicht die 2 schönen Lacke von Dior genommen ? :inlove:

Nee hab ich nicht, finde die nicht so schön :tmi:

Ich finde sie würden zu jemandem passen der braun gebrannt ist, aber ich hab durch meine Pigmentstörung sehr helle Haut und da sieht das nicht gut aus, zudem finde ich die Farben sind nichts für jeden Tag und deswegen hab ich mich für die Lidschatten entschieden :inlove:

Schminke :inlove:

Look von CHANEL
    - Einen wnderhübschen Rouge (Foto)
    - ein Bronzing Puder
    - einen Lidschatten
    - einen Lippenstift
    - Die Nagellacke April, May und June

Look von DIOR
    - Garden Clutch (siehe Foto) so süß, eine kleine Clutch innen mit Make-Up
    - zwei 5er Paletten Lidschatten (siehe Fotos)
    - zwei Lipglosses

Zitat von str8upt

:inlove: :clap: :clap: :inlove: der tigre disco... wooow! würdest Du eventuell auch ein Tragefoto posten? ist der noch erhältlich oder von welcher kollektion stammt der schal? :hai:

Ich weiß nicht genau welche Kollektion das war :$ Ich habe ihn aber nur schwer bekommen, meine VK hat ihn aus Paris bestellt weil er in D wohl nicht soviele gab ... Ich glaube es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. Ich liebe ihn. er ist wirklich spitze und so toll zu kombinieren. Anbei ein Tragebild, hab am Wochenende an Dich gedacht :lol:

Läuferin: Du hast absolut recht, vielleicht war ich an dem Tag auch etwas "unüberlegt" aber die Emotionen waren da und ich musste das einfach loswerden.

Zum Rest kann ich nur sagen: Du hast komplett recht und diese Meinung teile ich auch :) hab ja auch geschrieben da Forum ist toll, ich habe hier viel gelernt, viel gelacht aber in letzter zeit eben auch viel nachgedacht aber ich hoffe das hat sich damit erledigt :)

Gute Nacht Euch allen

Für mich war es in dem moment geklärt weil ich mit der Person von der es mich am Meisten getroffen hat per pm geklärt habe was Sache ist damit war die Sache für mich erledigt. Dann ging es gestern los mit Dingen die ich gar nicht nachvollziehen kann wie Dein Name, Birkin.

Ich habe und hatte kein Problem mit Dir, ich habe mit niemandem ein Problem, nur manche Reaktionen auf wiederum andere Posts machen mich nachdenklich.
    Ich teile Deine Meinung was Du gepostet hast, danke dafür.

Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen weil es geklärt wurde und die Person hatte sich hier auch nicht geäussert.

Also für mich ist die Sache gegessen und ich hoffe dass alle auch mit der Sache abschliessen können und vielleicht einfach bei der nächsten "scharfen" Kritik mal kurz drüber nachdenken ob das denn jetzt sein muss :)

Also Leute,

Ich bin hier nicht 24 Stunden am Tag online, ich habe noch andere Dinge zu tun und wenn man das nicht gleich sieht artet das aus.

Ich denke ich brauche mich hier nicht weiter zu rechtfertigen, die letzten Kommentare fand ich daneben, denn ich kann nicht damit rechnen dass es hier wieder so losgeht.

Es waren nicht ein zwei Personen gemeint es waren immer wieder zickereien hier von mehreren Personen es geht nicht um einzelne Personen sondern um das gruppenverhalten.

Für mich ist hier jetzt gut.

Bitte schließen liebe mods :closed:

Soooo.

Als ich gestern Abend wiedre online gegangen bin und den ganzen (sorry) Mist hier gelesen habe war schon gesperrt.

Ich bin etwas schockiert was für Ausmaße das hier genommen hat, denn ich verstehe überhaupt nicht wer hier wen mit was meint ich hatte es generell gemeint und nicht eine bestimmte Person ankreiden wollen.

Ich habe keine Ahnung wer hier gemeint wer von dem alle wussten, es lag mir nur auf der Seele mal aufzuschreiben was ich fühle, ich denke dazu habe ich das Recht. Es geht schon wieder, habe viele PNs bekommen und hab mich auch etwas abgeregt.

Ich würde Euch bitten nicht weiter hier so ein Tra Ra zu veranstalten, denn in meinem Sinne ist das nicht! Das war niemals so gedacht und auch nicht so gemeint!

So, bin eben ausm Zumba zurück und muss sagen: Ich bin begeistert, kanns jedem nur ans Herz legen der Musik mag, egal welche Fitness-Verfassung, da ist für jeden was dabei :) Hier meine Bilder von 2007 und aktuell (da sind zwar ein paar Kilo wieder drauf aber nicht soviele) :x

Zitat von LV-Neuling

Ich glaub ich mach heut noch ein Vorher-Nachher-bild. Also das Vorherbild. :lol:

Würd mich schon interessien, wie stark man das wirklich sieht.
    Man selbst merkt es ja leider kaum! :!:

Ja das stimmt. ich fände es interessant, Vorher-Nachher Bilder zu sehen, ich würde dann auch eines posten wenn es auf Interesse stossen würde.

Zitat von LV-Neuling

Wow, Isabelle, das ist ein Wahnsinnsleistung!!! :clap: :clap: :clap:

Kannst du mal berichten, wies Zumba so ist, würd mich sehr interessieren. :wasntme:

Ja klar, sobald ich morgen online bin, werde ich mal berichten wie es heute Abend war. Bin schon ganz gespannt ... :)
    Speedyfan hast Du ein Vorher-Nachher Bild? Das finde ich immer ganz besonders spannend und motivierend :clap:

Danke. Hab eben mal so einen Vorher-Nachher Vergleich gemacht und da ist es mir erst richtig aufgefallen :D