Ich bin ja ein abaoluter Zippy Fan. Hatte einmal eine Insolite die Große aber kam damit nicht klar.
Immer wieder back to Zippy Ich habe zwei Große und 3 Kleine Die sind einfach super
Ich bin ja ein abaoluter Zippy Fan. Hatte einmal eine Insolite die Große aber kam damit nicht klar.
Immer wieder back to Zippy Ich habe zwei Große und 3 Kleine Die sind einfach super
Danke
Wisst Ihr warum das vergleichsweise wenig kostet? Und woher?
Zitat von glitzersteinchenAlles anzeigenich erspare euch das UNPACKING VIDEO, mädels.
kann nur lausige fotos mit der bildschirmkamera anbieten.
das ding ist silber und es war der wohl schnellste bomberkauf aller zeiten
tochter 1: über lambskin: "das geht gar nicht"
tochter 2: "wie teuer?"
die mädels wurden derweil in der schuhecke bei kinderlimo gut abgestellt. :d: :d:
mutti probierte EXTRA noch jumbo an (um zu sehen wie sich isabelle mit jumbo fühlt)
jumbo ist soooo cool...
und ließ sich EXTRA noch das woc zeigen (um zu sehen wie sich fee fühlt)
woc ist sooo elegant und zart
rot war leider nicht da, hätt´ ich sonst auch noch umgehängt (um zu sehen wie BIRKIN´SCHE sich fühlt)
und @ Raffi7 - das gold leuchtet so schön auf dem schwarz - in sich gesehen absolut die schönere tasche, keine frage
sagten auch tochterkinder
ähm, wie soll ich sagen: das ding in silber sieht definitiv billiger aus
daher habe ich´s genommen :rock:
:lachen:
pardon
ist mir aber gerade recht
und wenn einer mir blöd kommt und fragt, dann sag ich: "hab ich vonnem strandverkäufer auf sardinien gekauft, tolles fake, nicht?"
:sun:
Cooooooooooooool! Hihi süß dass Du die anderen auch anprobiert hast um zu sehen wie sich die anderen Mitglieder fühlen :lol:
Zitat von luxusfeeOh nein, das tut ja weh, wenn man das sieht, wie ärgerlich! :tmi: Ich glaube, ich wäre ausgerastet. :@ OT, aber sag mal, das ist doch eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung des Trampels, oder? :geek:
Was den Kratzer betrifft, ich würde immer erst zum Hersteller gehen und fragen, wie sie das einschätzen.
Drücke Dir die Daumen Isabelle, dass man es zumindest weniger sichtbar machen kann! :wasntme:
Danke
Das Problem ist ich hab's erst kurz danach bemerkt dass das wirklich das war, nach was es sich angefühlt hat. Ich konnte daher nicht 100% sagen, wer von denen neben mir es war und damit hat sich das Thema Fremdverschulden &haftung erledigt :swear:
Naja was soll ich machen ... Ist halt umständlich weil es hier in der Nähe keinen Prada store gibt aber dann muss ich noch etwas warten oder mal anrufen ... Danke Luxusfee
Ihr Lieben,
ich habe eine neue Pradatasche. Das erste Mal getragen ist so ein Trampel mit seiner Uhr dran hängen geblieben :swear: :fubar:
Jetzt ist unten rechts ein langer Kratzer im Leder.
Denkt Ihr da kann man was machen? Bei einem Schuhmacher oder direkt bei Prada?
Kann mir einer einen Tipp geben? Ich könnte verzweifeln weil der Kratzer sofort auffällt :devil:
Ich hab meine in gold genommen :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von Anja Luise- ein rot-schwarz-kariertes Wolltuch
- ein paar Oberteile für den Sommer
- ein orange-farbenes Kleid und orange-farbene Ballerinas
- ein Shamballa-Armband (neuester Trend aus USA)
Anja wo hast Du das Armband bestellt? Hatte mir im Dezember auch welche bestellt aber es gab so Theater mit dem Anbieter :swear:
Ich sitz im Hotel in München und warte ganz gespannt auf den Inhalt Deiner Taschen, liebe Birkin :$
Hmm also das erste Bild würde ich als "normal" abtun, denn jeder kann mal irgendwo dran hängen bleiben und es ist ja schließlich Leder, ist also nicht unvermeidbar wenn man sie trägt.
Das Letzte allerdings ist halt fraglich, weil es an einer Stelle ist, wo man das nicht vermuten würde.
Ich denke allerdings nicht, dass sie das zurücknehmen würden, sondern als "Gebrauchsspuren" abtun würden.
Diese Swarovski Ohrhänger :inlove:
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
LAS VEGAS in einer Celebritie Spa Suite im September mit meinem Freund :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von shopgirlIch habe eine Frage an all die UGG-Trägerinnen hier.
Ich habe gesehen, dass es die Schuhe bei amazon nur in halben Größen gibt. Ist das immer so und zu welcher Größe sollte man tendieren? Fallen die Schuhe eher breit aus?
Es wäre super, wenn ihr mich da beraten könntet, da ich mich noch nie mit UGGs beschäftigt habe. Leider finde ich sie :tmi: auch ziemlich hässliche :tmi: aber wenn es wirklich solche Wunderdinger sind in denen man nicht friert, werde ich meine Schlaghosen auspacken, die Schuhe darunter verstecken und warmen Fußes durch die Welt maschieren... :lachen:
Also Uggs kann man getrost eine halbe Nummer kleiner nehmen, die weiten sich noch. Sie sind nicht die schönsten aber ich liebe meine Paare alle, so kuschelig warm und weich wie keine anderen Stiefel :inlove:
Kann denn niemand hier mal ein Foto von den neuen Tüchern posten? :sweat: