Beiträge von Isabelle660

Wollte gerade das Gleiche schreiben ... Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;(

Wie groß ist der und gibt es ein Bild? :$

Cooooooooooooool! Hihi süß dass Du die anderen auch anprobiert hast um zu sehen wie sich die anderen Mitglieder fühlen :lol:

Zitat von luxusfee

Oh nein, das tut ja weh, wenn man das sieht, wie ärgerlich! :tmi: :( Ich glaube, ich wäre ausgerastet. :@ OT, aber sag mal, das ist doch eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung des Trampels, oder? :geek: :?:

Was den Kratzer betrifft, ich würde immer erst zum Hersteller gehen und fragen, wie sie das einschätzen.

Drücke Dir die Daumen Isabelle, dass man es zumindest weniger sichtbar machen kann! :wasntme: :*

Das Problem ist ich hab's erst kurz danach bemerkt dass das wirklich das war, nach was es sich angefühlt hat. Ich konnte daher nicht 100% sagen, wer von denen neben mir es war und damit hat sich das Thema Fremdverschulden &haftung erledigt :swear:

Naja was soll ich machen ... Ist halt umständlich weil es hier in der Nähe keinen Prada store gibt aber dann muss ich noch etwas warten oder mal anrufen ... Danke Luxusfee :*

Ihr Lieben,

ich habe eine neue Pradatasche. Das erste Mal getragen ist so ein Trampel mit seiner Uhr dran hängen geblieben :swear: :fubar: ;(

Jetzt ist unten rechts ein langer Kratzer im Leder.

Denkt Ihr da kann man was machen? Bei einem Schuhmacher oder direkt bei Prada?
    Kann mir einer einen Tipp geben? Ich könnte verzweifeln weil der Kratzer sofort auffällt :devil:

Zitat von Anja Luise

- ein rot-schwarz-kariertes Wolltuch
    - ein paar Oberteile für den Sommer
    - ein orange-farbenes Kleid und orange-farbene Ballerinas
    - ein Shamballa-Armband (neuester Trend aus USA)

Anja wo hast Du das Armband bestellt? Hatte mir im Dezember auch welche bestellt aber es gab so Theater mit dem Anbieter :swear:

Zitat von Sabi007

So, war heute im Store und habe eine ganz neue Tasche bekommen, der VK war wirklich sehr nett. :)

Cool! Glückwunsch :) hast jetzt die gleiche in neu genommen oder eine andere?

Hmm also das erste Bild würde ich als "normal" abtun, denn jeder kann mal irgendwo dran hängen bleiben und es ist ja schließlich Leder, ist also nicht unvermeidbar wenn man sie trägt.

Das Letzte allerdings ist halt fraglich, weil es an einer Stelle ist, wo man das nicht vermuten würde.

Ich denke allerdings nicht, dass sie das zurücknehmen würden, sondern als "Gebrauchsspuren" abtun würden.

Zitat von Sabi007

Wir haben -7. Ich geh erstmal raus, mach die Sitzheizung an und füll mir ne Wärmeflasche ein - hab Blasenentzündung :tmi:

Oh nein! Gute Besserung! :*

Zitat von shopgirl

Ich habe eine Frage an all die UGG-Trägerinnen hier.

Ich habe gesehen, dass es die Schuhe bei amazon nur in halben Größen gibt. Ist das immer so und zu welcher Größe sollte man tendieren? Fallen die Schuhe eher breit aus?

Es wäre super, wenn ihr mich da beraten könntet, da ich mich noch nie mit UGGs beschäftigt habe. Leider finde ich sie :tmi: auch ziemlich hässliche :tmi: aber wenn es wirklich solche Wunderdinger sind in denen man nicht friert, werde ich meine Schlaghosen auspacken, die Schuhe darunter verstecken und warmen Fußes durch die Welt maschieren... :lachen:

Also Uggs kann man getrost eine halbe Nummer kleiner nehmen, die weiten sich noch. Sie sind nicht die schönsten aber ich liebe meine Paare alle, so kuschelig warm und weich wie keine anderen Stiefel :inlove: