Hallo Ihr Lieben,
ich will diese MĂĽtze unbedingt haben, die ist ja so sĂĽĂź.
Hat jemand von Euch die und vielleicht ein Tragebild?
Viele liebe GrĂĽĂźe Isabelle
Hallo Ihr Lieben,
ich will diese MĂĽtze unbedingt haben, die ist ja so sĂĽĂź.
Hat jemand von Euch die und vielleicht ein Tragebild?
Viele liebe GrĂĽĂźe Isabelle
Achso, da es bei dem Forum Louis Vuitton Taschen drinsteht bin ich davon ausgegangen
Danke
Naja da es LV ja nur im Store gibt ... ja ich wĂĽrds melden!
Was ist denn ein DOB Geschäft?
geht mir auch so ... wollte eig paar Sachen loswerden aber irgendwie häng ich doch an allen meinen Sachen ...
Ja das stimmt ... wobei ich sagen muss dass man bei der Galliera ja auch schon ziemlich weit oben ansetzt und dann gibts nur die Kleine in Ebene ...
Die Sistina GM ist denke ich eine wĂĽrdige Vertreterin
Die sieht ja auch traumhaft aus!
Julimond,
das geht mir genauso!
Klar, haben will ich sie auch ... meine Mon Monogram musste ich gleich bezahlen, auch wenn sie erst Monate später ankam. Weiß nicht aber ich denke man muss die auch gleich bezahlen.
Das ist ja so nicht richtig, denn die Dame an der Kundenhotline hat mir erzählt, dass die Galliera relativ oft in Damier Ebene bestellt wird und es schon sehr viele davon "draussen" gibt.
Ausserdem bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, wirklich keine Geduld, und 6-8 Monate sind schon lang ...
Anja, mir gefällt sie auch so sehr, deswegen würde ich ja auch diesen Weg gehen.
Aber 6 - 8 Monate ist schon lange ...
Ich war ja auch letzten Samstag im Store in Stuttgart und es war von den 5 Sachen, die ich mir anschauen wollte, auch keine einzige da. Habe dann durch Zufall meine Miroir entdeckt, das hat den Tag gerettet, aber sonst war echt nichts da |(
Die Schuhe gefallen mir nicht, aber die Tasche ist wirklich sehr hĂĽbsch
Da reicht nur der Staubbeutel!
Ja ich wollte unbedingt uggs, habe ein paar in schwarz und liebe sie :))
Sandra,
Deine Neverfulls waren ja komplett neu und Deine anderen Sachen waren ja auch wertvoll, ich hoffe Du hast nich allzuviel Verlust gemacht?
Ich wĂĽrde nicht mehr hergeben
1. meine Lodge Mulitcolor schwarz (war meine erste LV Tasche)
2. meine Speedy 35 Miroir in Silber (mein Traum!)
3. meine Speedy 30 in Damier Ebene (einfach wunderbar)
wollte sie eigentlich auf einer der deutschen Seiten bestellen, hat aber leider nicht geklappt in meiner Größe
Habe sie mir jetzt ĂĽber ebay.com bei einem Shop gekauft, hat nur positive Bewertungen und ich freu mich schon sehr auf meine Uggs
hätte ja auch keinen Sinn ergeben, da hätten dann ja alle Mitarbeiter irgendwelche Taschen billig kaufen können, so blöd sind die nicht
hätte ja auch keinen Sinn ergeben, da hätten dann ja alle Mitarbeiter irgendwelche Taschen billig kaufen können, so blöd sind die nicht