Beiträge von Isabelle660

Sooooo

nach meinem vorletzten Besuch bei LV in Stuttgart, bei dem meine Schwester und ich jeweils die Miroir Speedy gekauft haben haben wir unsere Lieblingsverkäuferin dort und die Filialleiterin scheint uns auch zu kennen ;)

Als wir am Samstag wieder in den Store kamen, kamen unsere Lieblingsverkäuferin sowie die Filialleiterin und fragten uns sofort, wie es denn unseren Speedys gehe und wo weiter.

Jedenfalls kennen sie uns jetzt mit Vor- und Nachnamen und uns wurde auch gleich was zu trinken angeboten.

Und das Beste: Meine Schwester und ich wurden direkt von der Filialleiterin angesprochen, ob wir nicht im Dezember zu einem Event in den Store kommen wollten, sie würde uns gern dabei haben. Einladung folgt schriftlich.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf, in 2 Wochen dorthin zu gehen. Ich werde natürlich berichten, was dort geboten war und ob man das denn jetzt als "VIP" bezeichnen kann.

Habe auch mein Wichtelgeschenk schon besorgt und würde es am liebsten selbst behalten :D

Ich finde das eine gute Lösung, nur das zu schenken, über das man sich selbst auch freuen würde (sofern man keinen ausdrücklichen Wunsch hat bei bestimmten Personen).

Bin schon gespannt ob meinem Wichtel das Geschenk gefällt :$

Sitz grad auch noch in stuttgart. War im Store und hab mir ein zuckersüsses Halstuch gekauft. Und stellt euch vor, die Verkäuferinnen haben uns dort heute alle mit Namen begrüsst und die Store Leiterin hat uns zu einem Event am 9.12. Eingeladen im Store. Und richtig, vieles ist dort wieder erhältlich :))

Ich geh nachher auch nochmal schnell vorbei um mein neues Schätzchen abzuholen :)

:lachen:

nee lieber nicht, hab schon den besten!

Kaufe mir übrigens lieber meine Sachen selbst, finde das Gefühl ist schönes als es sich schenken zu lassen, ab und an ist das aber auch nicht verkehrt :D

Richtig speedy!

Ich habe ja auch nicht geschrieben dass ich die Sachen alle unbedingt haben will, aber das sind die Dinge, die mir GEFALLEN.

Die Miroir war mein größter Wunsch und ich habe bei den anderen Sachen auch nicht dieses "HABEN MÜSSEN" Gefühl wie bei meiner Miroir :D

:lachen:

das sind halt so ziemlich alle Sachen die mir noch gefallen und ich gerne hätte ...
    das soll natürlich kein Weihnachtswunschzettel sein sondern eher eine "Gefällt mir" Liste.#
    Vielleicht flattert ja das ein oder andere noch ins Haus :D

Grania

ich habe auch einen flachen Karton für meine Speedy, ich bewahre sie, sofern ich sie mal verpacke, auch gefaltet auf. Wenn ich verreise lege ich sie gefaltet in den Koffer, ich finde nicht, dass sie Falten bekommt.

Zu dem Schal, ja, der Schriftzug ist von Stephen Sprouse, aber das hat nichts mit einer Sonderedition zu tun, den Schal gibts immer.

LouVu:

Ich habe einen Leo, meine Mutter hat auch einen. Letztens stand ich neben ihr und wir hatten beide unsere Leos an und dann ist mir genau das aufgefallen, was Du gesagt hattest. Ihrer war mehr oder weniger "klar" und meiner "verflust". Das war mir vorher noch nie aufgefallen, da ich nur meinen von so nah gesehen hatte. Wir haben unsere Leos gemeinsam am selben Tag im selben Store geholt, beide wurden neu von hinten geholt.

Es scheint also wirklich so zu sein, dass die eben unterschiedlich sind. Nachdem ich den Leo meiner Mutter mal angefasst habe, muss ich sagen dass ich froh bin, dass meiner ein bisschen kuscheliger ist :inlove: