Ich trage alle meine Taschen voller Stolz und ich liebe jede einzelne sehr. Ich trage aber alle meine Taschen zu den verschiedensten Anlässen, auch meine limitierten. Ich weiß, dass die Taschen sehr teuer sind und was Besonderes, dennoch sind sie Gebrauchsgegenstände.
Ich besitze seit einer Weile NUR Louis Vuitton Taschen und eine Gucci Tasche und ich sehe keinen Grund, warum ich mir für die Schule oder die Uni extra eine andere / billigere Tasche kaufen sollte, nur weil vielleicht jemand der eifersüchtig ist dumme Sprüche macht. Da muss man doch drüber stehen und mich interessiert das nicht, was andere denken. Ich nehme die Tasche ja nicht mit um zu zeigen was ich habe sondern weil ich die Taschen liebe und ich nie eine andere tragen möchte, warum auch.
Ich stelle meine Taschen auch ab und an am Boden ab, ich finde sowas gehört zu einer Tasche, die ja doch ein Gebrauchsgegenstand ist.
Ich verstehe auch jeden, der auf die Taschen achtet wie auf seinen Augapfel, das hab ich anfangs auch getan, aber das hat mich nicht glücklich gemacht. Ich bin jetzt glücklich, wenn ich jeden Tag vor meinen Taschen stehe und mir einfach eine rausnehme, egal wohin ich gehe. Und wenn eine Tasche irgendwann Gebrauchsspuren aufzeigt, dann ist es so. Ich benutze lieber 5 Jahre eine Tasche richtig intensiv und dann sieht man ihr es auch an anstatt dass ich die gleiche Tasche in 30 Jahren noch unbenutzt in der Vitrine habe, das ist aber jedem selbst überlassen