Beiträge von Isabelle660

Das täuscht auf Bildern, glaub mir :) Ich hab im Gesicht gar keine Pigmente, das heißt ich KANN gar nicht braun werden, kein bisschen. Meine Haut ist richtig blass und sehr dünn, man kann wenn man genau hinsieht jedes einzelne Äderchen sehen und um die Augen sieht es aus als wäre die Haut leicht blau, da dort die Haut besonders dünn ist und die Äderchen sehr stark durchscheinen. Aber macht nichts. Ich freue mich sehr auf die Mütze und werde dann natürlich von der neuen Kombi direkt ein Bild einstellen :)

Vielen Dank für Deine scnelle Reaktion, ich war auch schon in Stuttgart, die VK meinte, dass in keinem Store mehr eine Chance wäre und dass sie noch nicht wissen, ob sie nochmal nachkommt. Glück gehabt!

Ich bin durch eine Pigmentstörung auch schrecklich blass, hab ja aber sehr dunkle Haare und Augen und ich finde das passt dann wiederrum, wie bei Schneewittchen :D

Ja freu mich schon sehr auf das Tuch, habe das schwarze Monogram Tuch das mag ich auch sehr.

Ich hab mein Päckchen bekommen :rock:

Vielen lieben Dank lieber Wichtel für die Weihnachtsschlemmerei, hab mich sehr gefreut!

Und dank der lieben Karte weiß ich auch, von wem das Päckchen ist :D

Wirklich mit Liebe ausgesucht, vielen lieben Dank!

Liebe michaela,

das war keineswegs personenbezogen, ich hab das gar nicht auf Dich bezogen!

Ich kenne nur jede Menge Menschen, die haben Taschen und die wurden noch niemals benutzt und das kann ICH persönlich halt nicht verstehen bzw. das wäre nichts für mich, aber das soll keinesfalls jemand anderen kritisieren!

Nicht falsch verstehen :*

Ich trage alle meine Taschen voller Stolz und ich liebe jede einzelne sehr. Ich trage aber alle meine Taschen zu den verschiedensten Anlässen, auch meine limitierten. Ich weiß, dass die Taschen sehr teuer sind und was Besonderes, dennoch sind sie Gebrauchsgegenstände.

Ich besitze seit einer Weile NUR Louis Vuitton Taschen und eine Gucci Tasche und ich sehe keinen Grund, warum ich mir für die Schule oder die Uni extra eine andere / billigere Tasche kaufen sollte, nur weil vielleicht jemand der eifersüchtig ist dumme Sprüche macht. Da muss man doch drüber stehen und mich interessiert das nicht, was andere denken. Ich nehme die Tasche ja nicht mit um zu zeigen was ich habe sondern weil ich die Taschen liebe und ich nie eine andere tragen möchte, warum auch.

Ich stelle meine Taschen auch ab und an am Boden ab, ich finde sowas gehört zu einer Tasche, die ja doch ein Gebrauchsgegenstand ist.

Ich verstehe auch jeden, der auf die Taschen achtet wie auf seinen Augapfel, das hab ich anfangs auch getan, aber das hat mich nicht glücklich gemacht. Ich bin jetzt glücklich, wenn ich jeden Tag vor meinen Taschen stehe und mir einfach eine rausnehme, egal wohin ich gehe. Und wenn eine Tasche irgendwann Gebrauchsspuren aufzeigt, dann ist es so. Ich benutze lieber 5 Jahre eine Tasche richtig intensiv und dann sieht man ihr es auch an anstatt dass ich die gleiche Tasche in 30 Jahren noch unbenutzt in der Vitrine habe, das ist aber jedem selbst überlassen ;)

Also ich hatte eine Speedy 30er Damier Ebene, die ist mir mittlerweile zu klein und ich habe sie verkauft. Habe eben im Online Shop die Damier Ebene 35er Speedy bestellt, endlich ist sie wieder erhältlich.

Ich habe noch eine 40er Speedy mit Mon Monogram in pink drauf und eine Speedy 35er Miroir in silber.

Finde die 35er für meine Größe (1,71 m) perfekt, ich mag große Taschen und schleppe auch immer Einiges mit :D

Die 40er ist zwar schon etwas groß, aber zu Shopping Touren bestens geeignet :)

Schloss hängt bei mir immer am Reissverschluss, Schlüssel nehme ich bei Bedarf mit (gerade bei einer Kirmes oder einem Weihnachtsmarkt, wenn man ins Gedränge kommt) um meine Tasche dann abzuschließen.

Schnegge ich hab das nicht so ganz geschnallt jetzt :$

Du hast einen weißen Nagellack drunter und machst dann das Muster mit einem schwarzen Nagellack drüber oder wie hast Du das gemacht?

Zitat von Anja Luiese

aBER ICH MAG DICH NICHT! Und wie du vielleicht mitbekommen hast, ich bin hier die Hausherrin also benimm dich oder veerschwinde! Kann dich auch löschen.

Keine Aufregung, diese dämliche Person ist nur ein Forentroll der Ärger machen will, die echte Anja Luise schreibt man ohne E :)