Mir gefallen da diese bunten Henkel nicht und insgesamt sind die nicht so wirklich mein Geschmack. Da gabs echt schon Schönere
Beiträge von Isabelle660
-
-
-
Zitat von modima
Also, bei geläufigen Modellen wie z.B. der Speedy oder Neverfull würde ich auch immer im Laden kaufen (zumal die Preise für Gebrauchte bei ebay fast an den NP heranreichen :o )
Aber manche, sehr ausgefallenen oder limitierten Stücke....die gibts neu nicht (mehr) *seufz*.
Dann hab ich mit einer gebrauchten Tasche, sofern noch gut erhalten, kein Problem....einen anderen Weg gibts ja nicht....und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es auch habenDas ist natürlich richtig, ich habe meine Neverfull Graffiti ja auch gebraucht gekauft. Da gab es ja keine andere Möglichkeit. Aber wenn es eine gibt, kaufe ich lieber neu :inlove:
-
ich will auch den grau marin ! :inlove:
Denkst Du Du kannst auch zwei besorgen? :inlove: Könnte natürlich überweisen?
-
Also ich habe jetzt einen braunen Leo, einen blauen Leo Spray und einen rosa Leo Spray und ich muss sagen der blaue Leo Spray ist mein Favorit :inlove:
-
Ich hoffe dass irgendwann eine neue Jeans-Serie rauskommt, ich bin nicht so der Gebrauchttaschen-Typ, ich hab irgendwie ein Problem damit weiß auch nicht.
Ich liebe dieses Erlebnis im Store und die "Unversehrtheit" einer neuen Tasche :inlove:
-
Anja,
Deine Denim ist der Wahnsinn :inlove:
Ich hoffe es kommen irgendwann mal wieder hübsche Jeans-Modelle raus und dann werd ich mir mal eine holen :inlove:
-
Ich bin auch die Ungeduld in Person
-
Da hat man dann weingstens noch was auf das man sich freuen kann :inlove:
-
Versteh ich! Ich hab auch erst ein paar Taschen geholt bis ich bei den Accessoires angekommen bin Ich muss auch mal ein aktuelles Bild meiner Sammlung einstellen, ein paar Dinge mussten ja gehen und ein paar Neue sind dazugekommen
-
Naja es ist bei mir so:
Es gab Taschen die mir von Anfang an gefallen haben und wenige, die danach dazukamen. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich meine, dass ich alle Taschen habe, die mir wirklich sehr gefallen (wenn die Mahina da ist ). Ich konznetriere mich jetzt mal auf Accessoires
So eine Denim wäre halt aber schon noch mal was anderes, weil man sie eben locker zu Jeans anziehen kann, was mir echt gefällt wenn eine LV Tasche eben so sportlich ist.
-
Das war ja keine "Ich muss jetzt haben" Frage :lachen:
Ich wollt einfach nur wissen, ob da generell immer wieder neue kommen, denn eigentlich will meine Schwester noch viel mehr eine dieser Jeans-Taschen als ich und ich dachte ihr wisst da ja Bescheid
-
Hallo Ihr Lieben,
wie war das eigentlich bisher? Es gibt ja soviele Denim-Taschen, gab es die alle auf einmal oder immer wieder?
Denkt Ihr es kommen nochmal welche von den Jeans-Taschen auf den Markt?
Also sicher andere Modelle, aber so aus Jeansstoff? Ich hätte so gern so eine Tasche aus Jeans ... -
Happy Birthday!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Happy Birthday!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wenn Deine Freundin wie gesagt große Taschen mag, dann nimm die GM, ich mag die auch sehr
-
Das kommt ja auch auf sie Statur an und was Frau für Taschen liebt.
Ich liebe auch große Taschen sehr und da würde nur die GM in Frage kommen.
Also wenn sie große Taschen mag hast Du doch schon die Antwort
-
Hui da habe ich aber Glück gehabt
-
:clap: Freu mich mit Euch mit!
Hat sonst noch jemand heute sein Päckchen bekommen?
PYTHIAAAAA FOTOOOOOS
-