Beiträge von Isabelle660

Hallo Ihr Lieben,

ich will mir endlich einen Taschenanhänger kaufen und kann mich zwischen denen beiden nicht entscheiden. Der Preis bei beiden ist gleich.

Welchen würdet Ihr nehmen? Welcher passt am Besten zu den meisten Taschen?

Zitat von Taschenfreak

War mal Mitglied, Beiträge hat sie aber -glaub ich -löschen lassen, als sie abzog in ein anderes Forum.
    Sonst wäre die 'Meine neue Tasche-Rubrik' etwa 3x so lang... :lol:
    Die geschätzten 100 Millionen Tragefotos hatte sie nämlich alle erst mal hier eingestellt.. :|

Ah ok danke für die Info ;)

Hi Ihr Lieben,

habe durch Zufall beim Surfen die Seite

shopgirl67.blogspot.com

gefunden und wollte fragen,ob die Dame hier Mitglied ist? Sie kommt wohl aus Stuttgart. Sie hat soviele tolle Taschen und ich finde es super, dass man bei ihr lauter Tragefotos sehen kann :)

Hi,

ich habe heute mit meiner Lieblingsverkäuferin aus dem Store in Stuttgart telefoniert, sie meinte dass es nicht als "normale" Option im PC steht, dass sie aber eine Anfrage an Paris stellt. Wie gesagt, der Kundenservice meinte, dass es geht, also fragt die nette Dame jetzt mal schriftlich in Paris an.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich eine Antwort habe.

Seh ich genauso :clap:
    Ich denke solange es sich ausserhalb des Forums nicht um irgendwelche Dinge mit Fakes handelt, muss es einen doch nicht interessieren oder?

Das macht nichts, ich glaube meine Mitmenschen würden mich sowieso für verrückt halten, wenn die jetzt kommen würde!

Die Mahina kommt diese Woche, also passt das ganz gut, wenn ich diese Woche bestelle und das dann eine Weile dauert :D

Hab mich schon entschieden, wenns geht nehm ich die 35er.

Ich warte noch auf einen Rückruf meiner Lieblingsverkäuferin aus Stuttgart damit ich da nicht extra hinfahren muss um die Tasche zu bestellen. Das ist richtig, das wäre was Besonderes. Vor Allem meine Schwester steht überhaupt nicht auf gold und von daher gefallen ihr viele der LVs nicht und das wäre auch 100 pro was für sie und wir könnten sie dann beide nutzen. Ich halte Euch auf dem Laufenden :)

Ich denke das wird aber wieder 3 - 6 Monate dauern bis die Tasche da ist.

Alle LV die ich habe haben eben die goldene Hardware und eine schwarze habe ich noch gar keine. Die sind halt vom Material her robust, die Henkel schwarz und somit auch zu Jeans geeignet.

Doch sie haben gemeint mit 20 % - 30 % Aufschlag muss man rechnen, also zahlt man um die 650 Euro anstatt 500. Ich finde das geht noch. Die Tasche sieht echt super aus und fast niemand hat sie, das ist dann schon was Besonderes.

Ich denke schon dass ich sie mir bestellen werde, die wäre klasse.

Ja das habe ich mir auch gedacht, habe nur immer wieder Frauen mit solchen gesehen, vor ein paar Monaten sogar im LV Shop(!!!). Hatte halt nicht gedacht, dass sich eine Frau traut, mit einem Fake in einen LV Shop zu gehen :x

Darum geht es nicht, es geht darum dass Du gesagt hast Du meldest Dich. Du hättest ja auch nein sagen können. Und gleich so unfreundlich zu sein geht ja auch gar nicht, ich weiß gar nicht was Du für ein Problem hast hier die Forumsmitglieder so anzugehen! Sehr seltsam. Du machst hier einen auf Moralaposten warum Sandra ihren Schal zu einem bestimmten Preis verkauft und dabei ist Dein Verhalten kein bisschen besser.

Zitat von str8upt

:*:*:* fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal für wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
    danke herminchen... :inlove: ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine :)

Danke fürs Melden :tmi:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Sandra hier öffentlich "an den Pranger gestellt wird". Das ist ja wohl ihre Sache und der Preis erst recht. Und wenn es jemanden so brennend interessiert gibt es ja auch noch eine PN, oder?

Hallo Mädels,

ich habe heute in der Stadt eine Dame gesehen, die eine Speedy 30 in Damier Graphite hatte. Ich habe die Tasche als ich neben ihr stand mal "heimlich" genauer angesehen und der Stempel auf dem Lederzipfel war silber und sah gut aus. Die Beschläge waren alle silber, nicht gold.

Meine Frage ist jetzt, war das 100% ein Fake oder kann man sich die Speedy Graphite als MTO Produkt bestellen? Ich meine man kann ja viele Produkte in einem anderen Muster als Sonderanfertigung bestellen, aber eben auch nicht alle und normal ist ja Graphite nur ein Männer-Muster?

Bitte um Hilfe :)