Beiträge von Isabelle660

Hihi danke sehr :)

Ich bin auch gespannt, was alles so da ist. Hab ja leider auch nicht soviel Zeit und kann auch erst nach der Arbeit dorthin fahren. Hoffe die Verhältnisse auf den Straßen sind heute besser.

Hihi danke sehr :)

Ich bin auch gespannt, was alles so da ist. Hab ja leider auch nicht soviel Zeit und kann auch erst nach der Arbeit dorthin fahren. Hoffe die Verhältnisse auf den Straßen sind heute besser.

VIelen Dank für Eure bisherigen Vorschläge.

Ganz ehrlich finde ich von allen Taschen die Mahina am passendsten, aber wahrscheinlich wird die nicht da sein :(

Ich werde heute Abend mal nach Stuttgart in den LV Shop fahren und mich umschauen.

Ich habe mir bereits

Sistina
    Mahina
    Artsy
    Brea

und Le Radieux

notiert, weiĂź halt nicht was die alles da haben ...

Die Mahina wäre perfekt aber letztes Mal war sie auch nicht vorrätig also muss ich da echt Glück haben ...

Hallo Ihr Lieben,

folgende Situation:

Mein Chef hat mich beauftragt, fĂĽr seine Frau eine LV Tasche zu besorgen denn (Zitat) "Taschen sind fĂĽr mich nur Taschen".

Sie hat bereits eine kleine Noe und eine Bowling Monogram Etoile (Foto anbei).

Ich brauche nun mehrere Taschen zur Auswahl, da es ja sicherlich im Store nicht alle gibt.

Es soll eine Tasche sein, die man sowohl zum Shoppen als auch zum Abends essen gehen etc. nutzen kann.

Wenn Geld keine Rolle spielt, welche Tasche würdet Ihr Euch dann holen wenn Ihr diese beiden o.g. Taschen bereits hättet? Sie ist ca. 176cm groß, blond und zierlich, mag aber große Taschen.

Habt Ihr Vorschläge für mich? Ich dachte eine eine Artsy oder eine Sistina?

Zitat von tinchen

Habt Ihr auch grad so ne dubiose PN bekommen?? :@

Was macht das denn bitte fĂĽr einen Sinn, auĂźer "keinem", dass in einem Board, wo es gerade darum geht dass keiner Fakes haben mag, sowas offensichtliches anzubieten :fubar:

Ja hab ich auch bekommen :fubar:

Zitat von emma01

Hallo Pythia.....ich war dein Wichtel :hai:
    schön das Du dich so gefreut hast.....
    @ Isabell, ich wusste es schon ;)
    Vielen dank nochmal hab mich echt gefreut und er Taschenhaken begleitet mich ständig

lg emma

Freut mich sehr, dass Du Dich freust und dass Dir die Sachen gefallen ;)

Ich habe auch mit einer Tasche angefangen, eigentlich hatte ich erst 3 Taschen bevor die Accessoires angefangen haben :D Das kommt dann nach und nach und ich finde, in einer LV kann man auch einen No-Name Geldbeutel tragen das ist toller als andersrum. (Meine Meinung). Ich finde das aber so wunderhübsch wenn man einige Dinge passend hat also z.B. Tasche und Geldbörse :inlove:

Zitat von Taschenfreak

Ist echt wahr?
    PĂ–Ă–Ă–Ă–SES Forum! :lachen:
    DARUM der Blog: die Welt muĂź aber doch unbedingt Bescheid wissen, wo welcher Kaufrausch was gebracht hat! :lol:

Also ich schaue gern ihren Blog an und ich finde sie hat wunderbare Dinge und ich finde nichts verwerfliches daran, was sie tut, ich finds toll!

eindeutige Meinung :D:D

Der Geschenkanhänger ist einfach auch so niedlich, aber für einen solchen einfach tausendmal zu teuer ... ich denke Ihr habt Recht, ich hoffe der Anhänger ist bei meinem heutigen Store-Besuch auch da, damit ich ihn mir ansehen kann.

eindeutige Meinung :D:D

Der Geschenkanhänger ist einfach auch so niedlich, aber für einen solchen einfach tausendmal zu teuer ... ich denke Ihr habt Recht, ich hoffe der Anhänger ist bei meinem heutigen Store-Besuch auch da, damit ich ihn mir ansehen kann.