Hmm Karlsruhe und Pforzheim liegt ja mit Heilbronn gar nicht auf meinem Weg zum GlĂĽck
Beiträge von Isabelle660
-
-
Zitat von tinchen
Isabelle nimmst mich mit? Liegt ja fĂĽr dich aufm Weg :lol:
Nee, Scherz beiseite, ich hoffe, du findest was Schönes im Store. Könntest du mir danach per PN oder so mal Bescheid geben, wie die Auswahl grad so ist? Ist halt auch von mir aus der nächste Store und vielleicht darf ich ja auch mal bald reinschauen :inlove:
Vor Weihnachten könnt ich mir aber vorstellen, dass die Auswahl eher begrenzt ist.
Ich drĂĽck dir die Daumen, dass du das Richtige fĂĽr die Dame bekommst
LG, tinchen
Hihi danke sehr
Ich bin auch gespannt, was alles so da ist. Hab ja leider auch nicht soviel Zeit und kann auch erst nach der Arbeit dorthin fahren. Hoffe die Verhältnisse auf den Straßen sind heute besser.
-
Zitat von tinchen
Isabelle nimmst mich mit? Liegt ja fĂĽr dich aufm Weg :lol:
Nee, Scherz beiseite, ich hoffe, du findest was Schönes im Store. Könntest du mir danach per PN oder so mal Bescheid geben, wie die Auswahl grad so ist? Ist halt auch von mir aus der nächste Store und vielleicht darf ich ja auch mal bald reinschauen :inlove:
Vor Weihnachten könnt ich mir aber vorstellen, dass die Auswahl eher begrenzt ist.
Ich drĂĽck dir die Daumen, dass du das Richtige fĂĽr die Dame bekommst
LG, tinchen
Hihi danke sehr
Ich bin auch gespannt, was alles so da ist. Hab ja leider auch nicht soviel Zeit und kann auch erst nach der Arbeit dorthin fahren. Hoffe die Verhältnisse auf den Straßen sind heute besser.
-
Bei mir kam meine Speedy auch schon nach 4 Wochen
Aber durch die Feiertage und die Weihnachtszeit kann es vielleicht schon an die 6 Wochen rankommen :tmi:
-
VIelen Dank für Eure bisherigen Vorschläge.
Ganz ehrlich finde ich von allen Taschen die Mahina am passendsten, aber wahrscheinlich wird die nicht da sein
Ich werde heute Abend mal nach Stuttgart in den LV Shop fahren und mich umschauen.
-
nein es muss kein mono sein, aber die artsy gibt es ja auch in empreinte, das wär doch auch was oder?
-
Ich habe mir bereits
Sistina
Mahina
Artsy
Breaund Le Radieux
notiert, weiĂź halt nicht was die alles da haben ...
Die Mahina wäre perfekt aber letztes Mal war sie auch nicht vorrätig also muss ich da echt Glück haben ...
-
Hallo Ihr Lieben,
folgende Situation:
Mein Chef hat mich beauftragt, fĂĽr seine Frau eine LV Tasche zu besorgen denn (Zitat) "Taschen sind fĂĽr mich nur Taschen".
Sie hat bereits eine kleine Noe und eine Bowling Monogram Etoile (Foto anbei).
Ich brauche nun mehrere Taschen zur Auswahl, da es ja sicherlich im Store nicht alle gibt.
Es soll eine Tasche sein, die man sowohl zum Shoppen als auch zum Abends essen gehen etc. nutzen kann.
Wenn Geld keine Rolle spielt, welche Tasche würdet Ihr Euch dann holen wenn Ihr diese beiden o.g. Taschen bereits hättet? Sie ist ca. 176cm groß, blond und zierlich, mag aber große Taschen.
Habt Ihr Vorschläge für mich? Ich dachte eine eine Artsy oder eine Sistina?
-
-
-
Zitat von vscluj
Hallo. Bitte besucht meine WebSite: http://www.picasaweb.google.com/choosecandy
! Ich kann euch jede Tasche dieser Welt besorgen ; oder Schmuck oder Kleider, usw.
! Super Preise
! Discount Preise
! Keine Probleme beim Zoll da die Ware aus Rumanien kommt (EU-Gebiet).
! PayPal akzeptiert.FAKEWERBUNG, bitte löschen!
-
Ja der ist schon auf dem Weg zu mir
Vielen Dank
-
Ja Anja hat mich bewichtelt (Danke nochmal :inlove: )
Ich habe emma01 bewichtelt
-
Habe die Versandbestätigung erhalten, müsste morgen da sein :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich habe auch mit einer Tasche angefangen, eigentlich hatte ich erst 3 Taschen bevor die Accessoires angefangen haben Das kommt dann nach und nach und ich finde, in einer LV kann man auch einen No-Name Geldbeutel tragen das ist toller als andersrum. (Meine Meinung). Ich finde das aber so wunderhübsch wenn man einige Dinge passend hat also z.B. Tasche und Geldbörse :inlove:
-
Also ich habe das SchlĂĽsseletui in Mulitcolor und benutze das, wenn ich ausgehe, als kleine Ausgehtasche. Da passen ein paar MĂĽnzen, ein paar Scheine, der Ausweis und vielleicht eine Bankkarte noch rein.
-
Hallo Ihr Lieben Wichtelfreunde
Hat jetzt eigentlich jeder sein Päckchen bekommen? Bin so gespannt wer wen bewichtelt hat
-
Zitat von Taschenfreak
Ist echt wahr?
PĂ–Ă–Ă–Ă–SES Forum! :lachen:
DARUM der Blog: die Welt muĂź aber doch unbedingt Bescheid wissen, wo welcher Kaufrausch was gebracht hat! :lol:Also ich schaue gern ihren Blog an und ich finde sie hat wunderbare Dinge und ich finde nichts verwerfliches daran, was sie tut, ich finds toll!
-
eindeutige Meinung
Der Geschenkanhänger ist einfach auch so niedlich, aber für einen solchen einfach tausendmal zu teuer ... ich denke Ihr habt Recht, ich hoffe der Anhänger ist bei meinem heutigen Store-Besuch auch da, damit ich ihn mir ansehen kann.
-
eindeutige Meinung
Der Geschenkanhänger ist einfach auch so niedlich, aber für einen solchen einfach tausendmal zu teuer ... ich denke Ihr habt Recht, ich hoffe der Anhänger ist bei meinem heutigen Store-Besuch auch da, damit ich ihn mir ansehen kann.