Danke herminchen, hab gerade gegoogelt und sie heißt wohl mancrazy.
Ich fand die Tasche einfach nur hässlich, das war die hässlichste LV die ich bisher gesehen habe
Sieht richtig falsch aus. Naja was solls. Hätte nicht gedacht dass sie echt ist
Danke herminchen, hab gerade gegoogelt und sie heißt wohl mancrazy.
Ich fand die Tasche einfach nur hässlich, das war die hässlichste LV die ich bisher gesehen habe
Sieht richtig falsch aus. Naja was solls. Hätte nicht gedacht dass sie echt ist
Hallo Ihr Lieben,
im Theresa Laden in München habe ich eine Frau gesehen, die diese LV Tasche dabei hatte.
Gab es jemals so eine Tasche? Sah meiner Meinung nach sehr nach Fake aus nur hatte die Frau eben sonst nur Markensachen an und kaufte 3 Paar Louboutins und das hat mich dann stutzig gemacht in meinem Fake-Verdacht
Ich liiiiiiiebe Ballerinas und das sind meine Neuen :inlove:
Die Gleichen Tory Burch wie die schwarzen noch in silber :inlove:
Woooow ja so einen Anhänger auch hihi
Ich brauche "unbedingt" den rosa leo Schal, das Bandana und die Geldbörse hihi
Mir wurden die Bilder auch schon gezeigt und das Datum ist anscheinend der 15. Januar
Herzlichen Glückwunsch aus München, wo es heute 4 neue lv schätze gab hihi
Ich finde dass ebene auch im Sommer super passt! Man muss es nur gut kombinieren. Ich nutze meine Speedy Ebene das ganze Jahr!
Als Alltagstasche ist eine Azur nicht zu empfehlen. Man muss ja doch auf das Leder achten. Eine Ebene ist super als Alltagstasche da unempfindlich.
Zitat von Sabi007Habe heute eine Dame mit einer 45er Keepall in Graphite gesehen, mit Adressanhänger und Hot Stamping in silber, sah wirklich sehr gut aus!
Das stimmt, aber ich wollte die als Alltagstasche und da bräuchte ich halt eine 30er oder max. 35er.
Aber ansonsten sieht das schon toll aus :inlove:
Er meinte:
Achja, eine Tasche halt ne? :lachen:
Ich hab ihm gesagt dass ich mir sicher bin dass seine Frau sie lieben wird, ich kenne sie ja schon mehrere Jahre und war auch schonmal in Berlin (eigentlich aufGeschäftsreise) mit ihr bei LV und ich kenne ihren Geschmack
Zitat von Nev´rfullSuper, erst mal danke für deine Antwort, dann werd ich mal ganz nett nachfragen
Echt? Das Schloss kostet nur 20 Euro...??? :o hab mal auf Ebay geschaut und da werden die teilweise für 60,80 Euro angeboten...
Liebe Grüße
Ich weiß, hätte auch mal fast so eins bei ebay gekauft weil ich nicht wusste dass man die dort so "billig" nachkaufen kann
Hallo,
ein Schloss kannst Du für 20 Euro im Store neu kaufen. Einen Karton und Staubbeutel kann man normal nicht kaufen, wenn Du nett fragst bekommst Du aber bestimmt einen.
Du kannst Dir solche Böden auch anfertigen lassen aber das ist dann teurer als wenn Du Dir einen in Ebay holst.
Naja sie meinten eben Damen und Herrenlinien seien strikt getrennt und auch für Geld machen sie sowas nicht. Die sind auf das Geld halt einfach nicht angewiesen, das merkt man :tmi:
Habe gestern in Stuttgart mit meiner Lieblingsverkäuferin über die Speedy Graphite gesprochen, die die Bestellung für mich in die Wege geleitet hat. Der Kundenservice hatte mir versichert, dass ich das so bestellen könnte gegen einen Aufpreis. Meine VK war schon skeptisch, aber nachdem die Bestellung angenommen war, war sie überrascht.
Gestern kam wohl der Anruf aus Paris, wer denn bitte diese Bestellung aufgenommen haben mag. Sie würden niemals Herren und Damenlinien mischen, für kein Geld der Welt würden solche Taschen angefertigt werden.
Ich erzählte der VK von der Speedy die ich gesehen hatte und sie sagte mir nur: Hier kommen sogar Leute mit einer Artsy in Damier Azur in den Store, überall sind diese Fakes zu finden.
Es gibt also KEINE Speedy in Damier Graphite, wer eine besitzt, hat einen Fake. Schade
Ja find ich auch lustig, aber er weiß halt dass ich mich da "auskenne" bzw. diese Taschen eben auch liebe.
Ich habe die Artsy zum ersten Mal richtig angesehen, in Monogram gefällt sie mir zwar auch aber kein Vergleich zum Leder. Und wenn ich überlege, dass der dicke Henkel oben mal so sehr nachdunkelt und man tierisch aufpassen muss ... ist das Leder doch die bessere Alternative.
Und in diesem dunkelblau das aussieht wie schwarz sieht sie so edel und zugleich sportlich aus, das ist echt der Wahnsinn ... :inlove:
Habe durch Glück die dunkelblaue Artsy ergattern können und wow die ist ja ehrlich ein Traum, hätte ich am Liebsten selber genommen
Ich bin auch gespannt, vor Allem ob überhaupt eine der Taschen da ist :tmi:
Alsooo mittlerweile in der engeren Auswahl sind: