Ich habe paypal mit meinem Bankkonto verknüpft und es wird dann immer alles per Lastschrift eingezogen. Ich hatte das aber bei Käufen aus dem Ausland auch schon dass die da wollten dass ich was einzahle. Ich würde auch anrufen, da kannst du es sicher besser klären!
Beiträge von Isabelle660
-
-
SuperhĂĽbsch :clap:
-
Oh schadeee
Aber die VK in Stuttgart hat uns viele neue hĂĽbsche bandeaus gezeigt, die bald rauskommen
-
Oh nein wie ist das denn passiert? Hattet Du zwei Handtaschen dabei? Tut mir echt leid fĂĽr Dich
-
Mir hat das Anfang letzten Jahres mal ein VK angeboten, seitdem musste ich immer fragen weil die zu faul waren
-
So wie es geschnitten ist schätze ich es ist so ein BB für 170 Euro
-
Das ist nicht neu, also zumindest seit 1.1.2010 gibt es das, aber die meisten VKs sind zu faul das anzubieten, die meisten tun es nicht. Aber ich finds auch super
Wobei meine VK aus Stuttgart meinte man könne wenn der Name hinterlegt ist jederzeit eine neue originalrechnung erhalten. Super oder?
-
Hier gibts viele der neuen Dinge 2011 zu sehen:
-
Die readytowear Sachen gibts ja nicht online zu kaufen ... Nach München komme ich in nächster Zeit auch nicht ... ich frag mal meine VK ob sie es sich nach Stuttgart schicken lassen kann, denn ich will es unbedingt :inlove:
-
Gaston kommt aus MĂĽnchen und die haben ja auch Kleidung also wird sie es von da haben
-
Es muss neu sein, da es ja auf der aktuellen Grazia zu sehen und da es ein Kleid in der neuen Kollektion gibt, welches dasselbe Muster hat. Die VK im Store in Stuttgart meinte, dass es wahrscheinlich nur die Geschäfte reinbekommen, die auch Kleidung führen, denn sie kennt es nicht und es habe ja dasselbe Muster wie das Kleid.
-
WeiĂź jemand ob es die keepall carbone auch in 55 gibt und wie da die Preise sind? Vielen Dank
-
Sowas wäre nicht schlecht ... Nein der VK hatte nur die Shaper ohne Schlaufen
-
@Sabi
Ich hab genau bei dem VK den Organizer für meine speedy 35 geholt. Kam schnell an, kam durch den Zoll. Leider sind die Wände total instabil und wenn man den Organizer in die Tasche stellt klappt das Alles in sich zusammen
-
-
Ich spreche ein wenig griechisch, aber leider nicht viel. Mir ist es sehr schwer gefallen es zu lernen, wobei ich Sprachen liebe. Ich spreche englisch, französisch, spanisch, ein wenig italienisch, aber griechisch ist mit Abstand das was mir am schwersten fällt leider ... Dabei mag ich es so gern!
-
Die findet man bei google ...
War eben bei LV in Stuttgart und habe mir die Schätzchen aus der neuen Leo Kollektion reservieren lassen, die Armbändchen sind ja zuckersüß sind im Prinzip die gleichen wie die keep it Armbändchen halt in vernis mit den Leo Flecken drauf. Wirklich süssDieses Herzchen Portemonnaie ist auch sehr hübsch aber mit 360 Euro kostet es ja mehr als Die neuen Schals :tmi: das ist mir zu teuer.
-
@ neu und Rania
Ich bin HalbgriechinReisen sind noch keine geplant, das wird dieses Jahr mal spontanere ausfallen. Wahrscheinlich aber Sommer nach Griechenland die Familie besuchen
-
Hatte erst die Mono und dann die Ebene, die Ebene finde ich am schönsten
-
Danke fĂĽr Eure Antworten.
Mir gefallen die alle nicht, ist ja aber Geschmackssache