Zitat von KurisuBaujahr? Zustand? Fotos?
Habe erst letzes Jahr ein neues Auto gekauft die Preise müssten ungefähr noch stimmen.
An en war das gerichtet?
Zitat von KurisuBaujahr? Zustand? Fotos?
Habe erst letzes Jahr ein neues Auto gekauft die Preise müssten ungefähr noch stimmen.
An en war das gerichtet?
schwarz Richtig toll das ist soo schön im Sommer offen zu fahren! Und das ist das Cabrio mit dem Hardtop, hatte vorher das mit dem Stoffdach und das mit dem Hardtop ist der absolute Traum :inlove:
Also ich habe einen 320i BMW Cabrio Aktuelles Modell. Seit März 2009, es ist geleast für drei Jahre. Ich selbst könnte es mir nicht leisten, das finanziert mir mein Daddy :$ Das Auto ist mein absolutes Traumauto und wenn das Leasing vorbei ist werde ich mir das gleiche wieder holen, wenn ich es mir leisten kann. :inlove:
Habe den schwarzen mit Rosa. Ja will ihn verkaufen. Ich finde ihn super schön, aber irgendwie hab ich schon den Spray in rosa und blau und ziehe den ikat nicht wirklich an
Ok danke. Weil ich meinen schwarzen abgeben möchte, er ist doch nicht DAS was ich wollte.
Vielleicht ja aber eine andere Farbe
Hallo Ihe Lieben,
weiĂź jemand ob es die IKAT Schals noch im Store zu kaufen gibt oder die schon wieder "Auslaufmodelle" sind?
Ui das ist ja heftig ... Hatte mit der Filialleiterin in Stuttgart bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht ... Du arme!
Richtig, ich wollte eine bestellen und die Leute an der Kundenhotline meinte das geht, aber als die Bestellung dann in Paris ankam habe ich Bescheid bekommen, dass LV niemals Herrenmuster als Frauentaschen rausbringen wird, "fĂĽr kein Geld der Welt" war deren Kommentar. Also ist und bleibt das ein GerĂĽcht und die Speedys in Damier Graphite die es gibt sind alle Fakes.
Du brauchst keine Angst haben. Die VKs sind total lieb und helfen Dir. Es ist immer besser eine Tasche an sich zu sehen bevor man sie kauft!
Praktisch schon ... Nur wegen dem vielen leder sehr anfällig. In damier Ebene würde ich sie sofort nehmen
Ja die kenne ich, durch meine Firma. Sie ist in echt ganz umgänglich, hätte mir aber trotzdem gern angeschaut wie sie in alle Prüfungen gewählt wird
Ich schaus auch seit dem ersten Tag Eigentlich weil ich Tatjana Gsell kenne und sie sollte ja eigentlich reingehen und hats dann aber doch nicht gemacht, von daher hats mich interessiert aber so ist die Gruppe auch recht "unterhaltsam", vor Allem Sarah K. :lachen:
Hallo Ihr Lieben,
bin ich blind oder sind die neuen Leo Sachen gar nicht auf der Internet-Seite?
:tmi:
Ja, 330.
Zitat von swiss-speedyDie Leo-Pareo's sind anscheinend auch kein Hit. Viel kleiner und harter als die gewohnte Leo-Qualität und doch zu einem stolzen Preis.... Auch gut, Geld gespart.....
Das liegt daran dass sie aus Baumwolle sind weil sie fĂĽr den Sommer gedacht sind.
Ich habe eine 30er gehabt, habe 2 35er und ein 40er. Ich wĂĽrde dir fĂĽr den Alltag eine 30er vorschlagen. Es passt alles rein und sie ist sehr handlich.
Mir haben jetzt schon mehrere VKs gesagt, dass der Kundenservice manchmal keinen blassen Schimmer hat. Sie hatten mir zugesagt dass ich eine Speeds in damier Graphite bestellen kann, haben sogar die Bestellung angenommen! Dann bekam ich einem Brief aus Paris dass das nicht geht. Was soll denn sowas? Als ich beim kundenservice nach dem gris Marine Schal gefragt habe, meinten sie die Nachfrage sei so gross gewesen da kommen noch ein paar nach. Die VKs meinten, das wäre zwar nicht unmöglich aber normal nicht.
Die vom Kundenservice regen mich mittlerweile echt auf
Ich denke dass kommt auf das Alter der Tasche an und wie oft sie schon am Licht war