Beiträge von Isabelle660

Ich "brauch" das auch unbedingt :D :tmi: :inlove:

@Sabi: das Telefoniere hab ich schon hinter mir, ich komm einfach nicht nach Stuttgart durch, ich werd morgen hinfahren :$

Zitat von str8upt

also ich habe nichts respektloses geschrieben oder swissy aus dem forum getrieben... meine frage war allgemeiner natur: warum kauft und verkauft man gleich wieder die neuen teilchen... das hat mich stark interessiert. ich habe soeben gesehen, dass swissy weg ist, die beweggründe kenne ich nicht.... kann bis heute nicht nachvollziehen wieso sie alles wieder verkauft hat, finde ich sehr schade... dies habe ich euch bereits im dezember hier im forum zu verstehen geben: kauft und verkauft... ???

eventuell kommt sie ja bald wieder zurück... :?::?:

Ich sehe das genauso, ich finde das lächerlich. Hier neue Dinge anpreisen und dann am nächsten Tag wieder verkaufen. :tmi:

mir fällt dazu auch nichts mehr ein ... kaum schreibt sie hier wie toll der Azur Schal ist und dass sich das Geld gelohnt hat, schon steht er in ricardo. Naja.

Zitat von JuleSteffi

Guten Morgen zusammen,
    ich habe gerade ein wenig rumgesucht, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden :D

Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine gute Adresse zur Haarentfernung in Stuttgart oder im Umkreis davon kennt?
    Also entweder dauerhaft oder halt wachsen etc.

Hat eine von euch schon Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, bzw. wie viel kostet das so?

Ich geh in Stuttgart manchmal zu Wax in the City.
    Die haben eine Internetseite mit Preisen, musst mal googeln.

Ich habe auch schon einmal einen Beschwerde Brief geschrieben und seitem kennen sie mich mit Namen und sind alle seeeeeeeeeeeeehr freundlich :lachen:

Aber Du hast Recht, das geht gar nicht!

Hallo Ihr Lieben,

funktioniert bei Euch der Online-Shop im Moment? Mir wird angezeigt ich hätte keinen Flash Player installiert und die Hälfte der Seite ist Englisch und die andere Deutsch. Total komisch. Ich meine gestern abend ging ja noch alles.

Ist das bei Euch auch so?

Liebe Grüße

Zitat von Anja Luise

Ich habe ja so den leisen Verdacht, daß alle diese Sachen erst wieder lieferbar sein werden, wenn die Preiserhöhung durch ist...

Das wäre ja echt mies ... ich verfolge mal täglich morgens mittags und abends ob es lieferbar ist ... Anja, wenn Du es bekommst und es Dir ganz und gar nicht gefällt, bevor Du es Dir zurückschickst, verkaufst Du es mir dann? Würde Dir dann den Originalpreis + Porto geben? ;)

Huhu :)

ich habe einen Leo in braun und zwei Spray Leos in rosa und blau. Den grauen von dem Du sprichst war eine Sonderkollektion und ist nicht mehr erhältlich, er hat mich auch sehr gefallen und ich hätte den auch gern gehabt. Also die Leos, die ich habe, gefallen mir sehr, sonst hätte ich den Preis nicht bezahlt.
    Ich habe keine Ahnung, ob Leo irgendwann mal wieder "out" ist, mir ist es allerdings egal. Ich trage grundsätzlich was mir gefällt und selbst wenn etwas nicht mehr ganz so im Trend ist wie es mal war, trage ich es trotzdem mir derselben Freude weil das Teil so toll ist.

Ich finde jedoch trotzdem, dass der braune Leo ein Schmuckstück ist und würde ihn schon als Klassiker bezeichnen.,