achso :tmi: :lol:
Beiträge von Isabelle660
-
-
Der gris-marine war ja auch eine Sonderedition, den Braunen gab es ja lange vorher.
Ich denke nicht, dass es den so schnell nicht mehr geben wird -
Das hat ja nichts mit Stuttgart zu tun, sondern mit der VK
-
Mehr oder weniger
Stuttgart hat zurückgerufen und ich konnte in Paris das Armbandund eins der Bandeaus bestellen, es ist allerdings nicht sicher, dass es klappt. Aber sie versuchen es :inlove: -
-
Zitat von luxusfee
Hab's gerade gesehen, OMG!!!!!!!!! :inlove: :sweat: :inlove:
Das ist einfach nur entzückend! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Das wäre die perfekte Ergänzung für mein Tuch, ich MUSS es unbedingt haben, das ist einfach zu süß. :inlove:
WOOOOO gibt es das denn bloß noch? :oHabe schon wieder Herzklopfen...
Das Feechen
Ich "brauch" das auch unbedingt :tmi: :inlove:
@Sabi: das Telefoniere hab ich schon hinter mir, ich komm einfach nicht nach Stuttgart durch, ich werd morgen hinfahren :$
-
Weiß jemand wie das heisst? Das würde ja supersüß zu meinem Bandeau passen :inlove:
Kann mir jemand mit dem Namen weiterhelfen? -
Oh die Armbänder mit den Schleifchen sind ja zuckersüß ... weiß jemand wie die heißen?
-
Zitat von str8upt
also ich habe nichts respektloses geschrieben oder swissy aus dem forum getrieben... meine frage war allgemeiner natur: warum kauft und verkauft man gleich wieder die neuen teilchen... das hat mich stark interessiert. ich habe soeben gesehen, dass swissy weg ist, die beweggründe kenne ich nicht.... kann bis heute nicht nachvollziehen wieso sie alles wieder verkauft hat, finde ich sehr schade... dies habe ich euch bereits im dezember hier im forum zu verstehen geben: kauft und verkauft... ???
eventuell kommt sie ja bald wieder zurück...
Ich sehe das genauso, ich finde das lächerlich. Hier neue Dinge anpreisen und dann am nächsten Tag wieder verkaufen. :tmi:
-
mir fällt dazu auch nichts mehr ein ... kaum schreibt sie hier wie toll der Azur Schal ist und dass sich das Geld gelohnt hat, schon steht er in ricardo. Naja.
-
Zitat von JuleSteffi
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade ein wenig rumgesucht, aber leider nichts zu meinem Thema gefundenIch wollte fragen, ob jemand von euch eine gute Adresse zur Haarentfernung in Stuttgart oder im Umkreis davon kennt?
Also entweder dauerhaft oder halt wachsen etc.Hat eine von euch schon Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, bzw. wie viel kostet das so?
Ich geh in Stuttgart manchmal zu Wax in the City.
Die haben eine Internetseite mit Preisen, musst mal googeln. -
-
Ich habe die Eva in mono und damier Ebene und liebe beide es passt locker ein Geldbeutel, ein Handy, Schlüssel, Schminke, foto, Taschentücher rein! Und man kann sie sowohl sportlich als auch elegant kombinieren. Das war wirklich eine gute Investition!
-
Meine Lieblings VK in Stuttgart ist Eva Zena, sie ist auch sehr zu empfehlen und hat (im Gegensatz zu vielen andern dort) immer von allem Ahnung
-
Ich habe auch schon einmal einen Beschwerde Brief geschrieben und seitem kennen sie mich mit Namen und sind alle seeeeeeeeeeeeehr freundlich :lachen:
Aber Du hast Recht, das geht gar nicht!
-
Hmm Komisch
-
Hallo Ihr Lieben,
funktioniert bei Euch der Online-Shop im Moment? Mir wird angezeigt ich hätte keinen Flash Player installiert und die Hälfte der Seite ist Englisch und die andere Deutsch. Total komisch. Ich meine gestern abend ging ja noch alles.
Ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüße
-
Zitat von Anja Luise
Ich habe ja so den leisen Verdacht, daß alle diese Sachen erst wieder lieferbar sein werden, wenn die Preiserhöhung durch ist...
Das wäre ja echt mies ... ich verfolge mal täglich morgens mittags und abends ob es lieferbar ist ... Anja, wenn Du es bekommst und es Dir ganz und gar nicht gefällt, bevor Du es Dir zurückschickst, verkaufst Du es mir dann? Würde Dir dann den Originalpreis + Porto geben?
-
Oh nein, ich will doch unbedingt das Fuchsia Tuch aber ist immer ausverkauft
-
Zitat von Malo
Hallo! :hai:
Ich bin zwar erst neu in eurem Forum, habe aber alle Beiträge zum Leopard Schal durchgelesen. Schon
längers wünsche ich mir einen Leopard Schal. Vor einiger Zeit habe ich ihn mir kurz in einem Louis Vuitton
Store in braun angesehen. Den Schal gibt es ja bereits seit längerer Zeit und in vielen verschiedenen
Farben (im Magazin InStyle wurde er im Februar 2009 in blau) vorgestellt.Nun frage ich euch nach eurer Meinung, da wie ich gesehen habe, viele von euch diesen Schal besitzen.
Lohnt sich die doch sehr teure Anschaffung eines Leopard Schals auch jetzt noch, da man diesen auch
ewig tragen kann (wie zB die Speedy Bag) oder könnte der Trend doch auch bald vorbei sein?
Und würdet Ihr den Schal in der klassischen Farbe braun oder doch in einer alternativen Variante (wie
zurzeit in grau) empfehlen bzw. würdet ihr auf eine neue Farbe (neue Kollektion) warten??Habe mir darüber jetzt schon viele Gedanken gemacht und hoffe auf eure Beiträge!
Lg
Huhu
ich habe einen Leo in braun und zwei Spray Leos in rosa und blau. Den grauen von dem Du sprichst war eine Sonderkollektion und ist nicht mehr erhältlich, er hat mich auch sehr gefallen und ich hätte den auch gern gehabt. Also die Leos, die ich habe, gefallen mir sehr, sonst hätte ich den Preis nicht bezahlt.
Ich habe keine Ahnung, ob Leo irgendwann mal wieder "out" ist, mir ist es allerdings egal. Ich trage grundsätzlich was mir gefällt und selbst wenn etwas nicht mehr ganz so im Trend ist wie es mal war, trage ich es trotzdem mir derselben Freude weil das Teil so toll ist.Ich finde jedoch trotzdem, dass der braune Leo ein Schmuckstück ist und würde ihn schon als Klassiker bezeichnen.,