BeitrÀge von Isabelle660

Zitat von manuela_speedy

ĂŒber bandeaus hab ich gar nie nachgedacht..allerdings mit kurzen Haaren kann ichs mir nicht soo vorstellen. Eure Fotos sind ja sehr schön!! Ich muss mir glaub ich das Maps Carree holen gehen.... :)

:inlove: :inlove: :inlove: Habs mir gestern geholt :inlove: :inlove: :inlove:

Ich hab die GM in Mono und bin 1,71 m groß. Ich liebe sie und finde sie ncht zu groß, ich mag große Taschen und ich finde sie genau richtig :) SIe fĂ€llt dann so lĂ€ssig, das mag ich ;)

Du musst nichtmal zum Anwalt gehen, es reicht schon, wenn Du bei der Polizei Anzeige erstattest. Eine Freundin von mir hat im Januar was versteigert, aber dann kam sie ins Krankenhaus und hat total vergessen, dass sie eigentlich noch was verschicken musste. Sie hat logischerweise auch auf die Mails des KÀufers nicht reagiert. Der hat sie dann angezeigt und einen Tag spÀter stand die Polizei bei ihr daheim. Da sie im KH war, gibt es keine weiteren Probleme.

An Deiner Stelle aber wĂŒrde ich den VK anzeigen, die Polizei kĂŒmnmert sich drum. Und sowas geht ja mal gar nicht!

Ich hab in Stuttgart schon mehrmals gefragt, da war immer nur eine Farbe da und genau die, die ich nicht wollte, so tĂŒrkis. Ich wĂŒrds online bestellen :)

Ich war mir anfangs auch unsicher, aber ich liebe es, es ist wirklich wunderhĂŒbsch :inlove:

ich trage meine Bandeaus eigentlich nie um den Hals, aber habs mal versucht. Man kann es auch einmal rumbinden und dann eben auf einer Seite zur Schleife binden, sieht auch hĂŒbsch aus. Ich schlinge die Bandeaus gern um die Taschen oder trage sie als GĂŒrtel zu einem schlichten schwarzen Oberteil

Zitat von Anja Luise

Isabelle? kannst Du uns nochmal bitte den ebayVK sagen, bei dem Du den Rosenschal gekauft hattest? War das auch unser wanji? (der hat die nÀmlich nicht mehr) Wir suchen und finden nix und sind ratlos.

Anja, ich weiß nicht mehr, hatte den Schal ja nicht ĂŒber ebay gekauft :tmi: Es war aber der VK, bei dem Du Deinen ersten gekauft hast, der mit dem Schriftzug.

Seh ich genauso :) Und das mit den Taschen die den Geschmack treffen und daher bleiben dĂŒrfen versteh ich voll und ganz, ist bei mir das gleiche. :inlove:

Tatsache ist doch, dass man fakes nicht nur in eBay bekommt, also kann rein theoretisch jeder Fakes besitzen. Zu manchen Mitgliedern hier hat man sowieso mehr vertrauen als zu anderen, da kann man selbst entscheiden, ob man kauft oder nicht. Mein GefĂŒhl hier ist immernoch gut, ich habe keine bedenken hier zu kaufen zumal ist meist die Rechnung dabei wenn jemand hier was verkauft, da wir ja alle registriert sind in der Kartei.

Zitat von Julimond

bin auch der Meinung, dass man da jetzt keine große Sache draus machen sollte... allerdings finde ich, dass man mit dem Fake AnhĂ€nger seine Tasche entwertet.. da folglich dessen, die Leute vielleicht denken... ah AnhĂ€nger Fake...Tasche Fake!? :o

Finde ich auch, muss aber auch jeder fĂŒr sich selbst wissen. Eine Tasche oder einen Leo Schal z.B. finde ich viel schlimmer, als so einen kleinen AnhĂ€nger ... und ich finde es etwas unfair, die Leute hier öffentlich anzuprangern, weil sie einen AnhĂ€nger gekauft haben ... nix gegen Dich Sabi :*:*:*

Ich hab mir das mal angesehen und ich muss sagen, ich finde bei den TaschenanhĂ€ngern ist der Preis ja wirklich unverschĂ€mt, also bei den Originalen. Ich habe selber 3 Originale und wĂŒrde mir auch keinen Fake kaufen, aber es kann sich haltmal nicht jeder so einen TaschenanhĂ€nger kaufen der soviel Geld kostet, und die von LV sind nunmal die Schönsten. GĂ€be es irgendwelche, die genauso schön wĂ€ren, die aber gĂŒnstiger sind, wĂŒrden wir uns die holen, aber die gibt es nicht.

Ich finde wir sollten daraus jetzt keine große Sache machen, wegen einem kleinen AnhĂ€nger der an einer Tasche baumelt ... :)

Zitat von cnk

Aber so alltagstauglich ist die 55er nicht mehr oder?

Naja fĂŒr mich als Frau sowieso nicht, bei einem Mann denke ich kommt es auf die GrĂ¶ĂŸe und auf die Statur an. Geh doch mal in einen Store und schau Dir eine an :clap:

Bin zwar eine Frau :)

Aber ich hab eine 55er monogram macassar, ich finde es super dass die lederteile schwarz sind, ist nicht so Empfindlich. Von der große her perfekt als weekender oder auch fur eine Woche könnte sie reichen. Die 55er ist die grĂ¶ĂŸte keepall die im Flugzeug noch als HandgepĂ€ck mitgenommn werden darf :)