Das hab ich auch gehört und es ist furchtbar wie die Tiere gehalten werden. Aber trotzdem muss ich ehrlich sagen dass ich es geschmacklos finde, dass dieses "Drama" in den Nachrichten den gleichen Stellenwert wie die Sache in Lybien und Japan bekommt, also bei aller Tierliebe ... :x
Beiträge von Isabelle660
-
-
Du musst nicht zustimmen aber wenn du nichts tust bekommt der VK nach 7 Tagen automatisch recht und Erhalt die provision zurĂĽck.
-
"Um eBay noch sicherer zu machen, müssen alle Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten PayPal als eine mögliche Zahlungsmethode anbieten. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie sich später anmelden, sobald ein Käufer mit PayPal zahlt. Nutzen Sie dazu einfach Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse, die unten bereits eingetragen ist oder tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie künftig für den Zahlungsverkehr mit PayPal nutzen möchten."
-
-
Ich kann Deine Worte nachvollziehen, wĂĽrde mich aber dennoch freuen wenn Du bleiben wĂĽrdest!
-
Da die das meiste eh geschenkt bekommen um es Werbung zu tragen, kennen die sich womöglich gar nicht damit aus :tmi:
-
-
Ich hab die letzt auch gesehen, und zwar an Tatjana Gsell :lachen:
-
ich find sie voll schön :inlove:
-
Ich hab da auch schonmal was in einem kleinen Paket zurĂĽckgeschickt, war kein Problem
-
- vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
Fehlkauf war der Ikat, er gefällt mir zwar, aber nicht so sehr wie meine anderen Schätze
- lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
Im November, als es ausnahmsweise in Stuttgart nochmal 10 Miroir-Speedys gab, das war schon immer mein
Traum und ich konnte sie mir dann sogar neu und direkt im Store holen :inlove:
- absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂĽrfte)
Speedy 35 Damier Ebene :inlove:
- im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
Eigentlich liebe ich alle meine Taschen, die Käufe waren ja auch immer gut überlegt aber wenn ich eine nennen
mĂĽsste dann die Batignolles :tmi:
- absolutes no-go in sachen outfit/mode
Von Kopf bis Fuß in Designer-Teilen. Besser einfache Basics und dazu einen schönen Schal / Tuch und Schuhe
und eine passende Tasche
- negativste anti-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber
bisher zum GlĂĽck keine!
- positivste pro-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber
Sehr sehr viele, sowohl von Menschen, die wussten, dass meine Tasche LV ist, als auch von denen die die
Tasche einfach nur hĂĽbsch fanden
- erste vuitton (welche und wie alt ward ihr)
Meine erste LV Tasche war die Lodge Mutlicolor schwarz zu meinem 18. Geburtstag, hatte kurz vorher zum
ersten Mal die Vogue gelesen und von LV erfahren :lol: -
Zitat von Speedyfan
Du machst mir ja Hoffnung mit der Gutschrift
Aber nun hab ich den Schal wenigstens gesehen und kann ihn aus meinem Kopf streichen :lachen:Das Problem ist man schickt das ja nach Berlin, die schicken das nach Paris und dann wird das erledigt. Bei mir hat alles in allem ca. 3 Wochen gedauert.
-
Das ist korrekt, nur die Aussage "ĂĽber Geld spricht man nicht" finde ich hier etwas seltsam, denn wenn sich hier jemand immer wieder was kauft, wissen wir ja alle, was sdas kostet.
-
Zitat von Speedyfan
Die finde ich wunderschön wenn der Preis nicht wäre :inlove: :inlove:
Ihr Lieben, ihr hattet Recht ich hätte auf Isabelle hören sollen |( Ganz hauchzarter Stoff, die Farben nicht so schön wie auf der HP, ganz schnell habe ich den Schal wieder eingepackt und vorhin wieder zurückgeschickt schadeGing mir ganz genauso, die Enttäuschung war groß als ich das Paket geöffnet habe ... und das mit der Gutschrift auf der Kreditkarte hat auch ewig gedauert |(
Aber immerhin hat man dann das Geld wieder und nicht wie im Store einen Gutschein :clap: -
Ich finde es etwas konfus, hier zeigt man seine Sammlung, da kann man eig sehen, ob jemand die Möglichkeit hat, viel oder weniger viel Geld für Taschen und Co auszugeben, weswegen das hier dann so als Problem dargestellt wird, verstehe ich nicht. Wenn ich nicht darüber reden will, zeig ich ja hier auch nicht meine Sammlung, oder? :^)
Nur mal so am Rande
-
Hatte es mir auch in rosa bestellt, es sah so hĂĽbsch aus im internet
Als es ankam war ich total enttäuscht, so dünn und es sah wirklich nicht glamourös sondern ärmlich aus. Wenn ich genau hingesehen habe, hat man gesehen dass der Stoff sehr anfällig ist und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl nur beim anfassen, viel "dünner" als der Leo.Ich liebe rosa und hatte mich so gefreut, aber ich muss sagen da hat die Qualität sehr gelitten und ich habe ihn enttäuscht zurückgeschickt
-
Wie gesagt, es hat geklappt, also kann ich Dir meine Erfahrungen weitergeben, ob Du sie wahrnimmst ist Deine Sache
-
Kann nur fur die Armreifen sprechen, die haben erst seit mai 2010 einen Code, alle vorher haben keinen.
-
-
Zitat von str8upt
...und meine stĂĽcke...
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/t9cj0i.jpg]
isabelle :clap: :clap:
glückwunsch zur schönen speedyIch hab die NF nicht die Speedy :lol: