BeitrÀge von Isabelle660

Also ich kann ja nur fĂŒr meine Speedy sprechen.

Hatte damals auch eine normale Speedy mit Tragegurt ausprobiert und die ist nicht so lÀssig zusammengefallen sondern war recht steif. Meine Speedy ist ganz weich und einfach super geschmeidig :inlove:

Zitat von alexandra1972

herzlichen GlĂŒckwunsch zu der schönen Speedy :inlove: :inlove:

ich hÀtte sie gerne in damier ebene :(

ich auch :inlove: Aber ehrlich, die Speedy ist so hĂŒbsch und so weich und geschmeidig, hĂ€tte ich nie erwartet!

Ich habe sie imprĂ€gniert, gleich. Es ist mir einfach zu gefĂ€hrlich dass was rankommt und der Fleck dann "einzieht". So kann man einfach drĂŒber wischen und fertig. Habe das schon bei meiner 40er speedy gemacht und hĂ€tte viel zu viel Angst, die neue Bandouliere einfach so mitzunehmen, ohne ImprĂ€gnieren :tmi:

Zitat von Moni

Welche GrĂ¶ĂŸe hast Du genommen und (wenn ich soo vorsichtig fragen darf) :$ wie groß bist du?
    Ich bin nÀmlich nur 160 und habe mir die 35 reserviert... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob nicht 30 besser wÀre...

Auf jedem Fall ein tolles teil und congrats!!!!

:clap: :rock:

Danke :) Ich bin 1,71 und hab die 35er genommen. Sie ist sehr weich und knautscht zusammen wenn man sie diagonal trĂ€gt, da fĂ€llt die GrĂ¶ĂŸe nicht so auf :) Meine Schwester ist 1,62 und hat die 30er genommen.

Zitat von Firebird

:o Isabelle, wow, das ging echt flott! Hast Du schon um 10 Uhr kratzend an der TĂŒre gestanden? :D
    Der Speedy sieht jedenfalls super aus, herzlichen GlĂŒckwunsch. :clap: :inlove:

:lachen: Ja so in der Art :)
    Ich hÀtte mir niemals eine normale SPeedy Monogram geholt, aber die ist echt der Wahnsinn :inlove:

Es ist kein Aufkleber dabei. Auf dem Zettel der immer dabei ist steht man soll die Sendung unfrei verschicken und den Code aufbewahren, mache ich immer so.

Also ich habe eine Galliera GM und eine Neverfull GM. Die NF ist meine Alltagstasche, fĂŒrs BĂŒro, zum Supermarkt etc. Die Galliera ist zum Shoppen und auch mal weggehen (essen etc.). Wenn ich mich entscheiden mĂŒsste wĂŒrde ich die Galliera nehmen, denn die ist sportlich und elegant zugleich und macht m.M.n. mehr her als die NF. Die NF ist m.A.n. eine recht einfache Tasche und die Galliera eben ein Hingucker.

Wie gesagt ich habe beide und mĂŒsste ich mich entscheiden wĂŒrde auf jeden Fall die Galliera gewinnen :inlove:

Zitat von tinchen

Hmmm ich hab nur Bedenken, ob es dann zu viel Rosa ist. Es wird mir wohl nichts anderes ĂŒbrig bleiben, als im Store mal verschiedene Bandeaus auszuprobieren, welches mir und dem Finchen am besten stehen :lol:

Aber danke fĂŒr die Anregung, ich werde mir das sicher nochmal in echt anschauen mĂŒssen ;)

LG, Tinchen

Kannst ja aufn Kaffee vorbei kommen, ich hab eins :D

Wollte mir auch letztens eine Sarah holen, obwohl ich Zippy liebe. Die VK hat mir dann aber gesagt dass bei der Sarah der Druckknopf max. 3 Jahre hÀlt und dann getauscht werden muss. Ich finde die Zippys perfekt :inlove:

Da ich fĂŒr meine Speedy einen langen Schulterriemen habe, werde ich diesen dann auch an die Evora dranmachen, ich finde sie wĂŒrde sich auch diagnal super machen :inlove:

Zitat von Anja Luise

Dann kann ich es mir nur so vorstellen, daß diejenigen sich einfach noch nicht mit dem Thema LV nĂ€her beschĂ€ftigt haben und nicht wissen, daß es LV nur bei LV gibt - und dann irgendwo etwas gekauft haben, was ihnen gerade gefiel. Denn am Geld kann es bei denen doch wirklich nicht liegen.

Das ist auch nur das Denken von uns "nicht-Promis". Ich kenne Tatjana Gsell z.B. und noch andere "Promis" durch meine Arbeit und die haben gar nicht soviel Geld, wie man denkt. Da können wir uns mehr leisten als sie, obwohl sie prominent ist.