Beiträge von Isabelle660

Also ich habe ja keine Mono Speedy vorher gehabt und jetzt habe ich eine und ich muss sagen durch die Streifen seitlich gefällt sie mir viel besser als eine normale Speedy, wenn man sie ohne den Trageriemen trägt. Es its eine tolle Tasche. Meine darf auf jeden Fall bleiben :inlove:

Zitat von luxusfee

Bin so unschlüssig, LouVu, sorry. :tmi:

Weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich denke immer öfter, eigentlich ist die Galliera die perfekte Tasche für mich, tja. In Mono PM wäre sie auch sehr feenkompatibel, glaube ich.

Fallt über mich her, wenn ihr meint, aber ich habe ehrlich geantwortet... ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob es DIE Tasche für mich ist. :(

Wirklich? Du warst doch so begeistert? An was liegen Deine Zweifel?

Huch, hab das hier gerade erst gefunden.

Auch wenn ich wegen meine damaligen Frage, ob sie ein Problem hat, nur kritisiert wurde, wünsche ich ihr nur das Beste. Ich muss gestehen, ich habe selbst bemerkt, dass ich seit ich hier Mitglied bin, viel mehr gekauft habe als vorher. Es spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle, wie meine emotionale Verfassung letztes Jahr, sodass das Kaufen eine Art "Flucht" vor der damaligen Situation darstellte. Ich finde aber, man muss -ob Mitglied inm Forum oder nicht- lernen, damit umzugehen und wenn das auch ohne das Forum nicht funktioniert, sollte man sich Hilfe suchen. Es bringt ja nichts, wenn man unglücklich ist.

Ich fühle mich mit meinen "Errungenschaften" nach wie vor sehr wohl. Auch wenn ich mir viel gekauft habe, in den roten Zahlen war ich noch nie und ich habe mir jeden Kauf sehr gut überlegt. Ich liebe meine Sachen.

Trotzdem werde ich mich in nächster Zeit mal zurückhalten, wohl oder übel. Anfang Juli steht erstmal ein großer Urlaub an :inlove:

Sandra, Respekt, dass Du das einsiehst bzw. realisierst und die Notbremse ziehst. Keiner soll sich durch die Gruppe animiert fühlen, Dinge zu tun bzw. zu kaufen, mit denen er sich nicht wohlfühlt. Alles Gute!

2010 war bei mir das Jahr der "Übertreibung", ich hab mir sehr viel angeschafft. Das lag teilweise an einer labilen seelischen Situation, weil mir was Schlimmes passiert ist, was ich aber hier nicht kundtun möchte. Darüber hinaus verkaufe ich regelmäßig Dinge, ich ich nicht mehr nutze. Seien es Klamotten aufm Flohmarkt, Schuhe in eBay oder Accessoires hier. Dazu kommt dass ich nicht rauche, keinen Alkohol trinke und mir dadurch auch recht viel beiseite legen kann. Ich wünsche mir zu festlichen Anlässen nur Geld und keine Sachen, damit kann ích mir dann einen Wunsch erfüllen.

Dazu kommt, dass ich mir ab und an was nebenher dazu verdiene durch Kellnern, Babysitten o.Ä.

Jetzt muss ich aber auch langsam machen, denn die Anschaffungen der letzten Zeit haben schon ein großes Loch in mein Budget gerissen ... :angel:

Ich muss mich bis nach meinem USA Urlaub zurückhalten, also wird wohl "erst" im August wieder was bei mir einziehen dürfen :?: Ausser ich finde in den USA ganz zufällig was Hübsches, was es hier nicht gibt :D

Bin jetzt doch sehr erstaunt, denn ich habe ja einen sehr guten Draht zu meiner VK in Stuttgart. Sie hat mir versichert, das mit dem Kunststoffüberzug ist ein "Gerücht" und das gibts nicht. Sie welchseln die Ringe gern aus, allerdings gegen dieselben. Das Gleiche sagte mir die Filialleitung sowie beide Stores in München.

Nachdem ich Euch habe warten lassen, endlich die Tragebilder :D

35er Größe
    1,71 m Größe
    keine Elfen-Figur :lachen:

Bitte nicht auf den Bauch achten, war direkt nach dem Essen :lachen:

Zitat von CoeurVernis

Ich habe dir den Mund nicht verboten, aber fand es unhöflich, mit :puke: zu antworten. Und ich hatte zum Schluss noch ein ;) dran, hab das also nett gemeint.

Weißt Du, sobald man im Netz was schreibt, das auch nur im entferntesten negativ aufzufassen ist, muss man halt damit klarkommen wenn der andere das dann auch so auffasst. Wenn Du das unhöflich findest - bitte. Die Taschen auf den Bildern waren nun wirklich grauenhaft.

CoeurVernis

richtig, die Bilder waren hässlich. Die Bilder die Du gepostet hast sind besser, aber die Tasche gefällt mir trotzdem nicht. Und ich glaube auch nicht, dass ich mir von Dir den Mund verbieten lassen muss, denn ich habe Dich nicht persönlich angegriffen oder einen Kommentar abgelassen á la "Wie kann man sich die Tasche nur kaufen".

Meiner Meinung nach ist sie für den Preis nicht schön genug. MEINE MEINUNG. Es gibt auch Leute die meine Miroir hässlich finden, damit komm ich auch klar ;)

Zitat von Goldlack

Vielleicht unterscheiden die zwischen Umtausch und Rückerstattung!?!?!?
    Ich meinte die Geldzurück - Erstattung...nah ja, wie dem auch sei, schade :(

Ich habe noch nie was umgetauscht, immer nur das Geld zurück.