Ich hab die Daily in schwarz :inlove:
Beiträge von Isabelle660
-
-
-
Ich habe sie eben nach den Leos gefragt. Aber da sie ja frei hat, schicke ich ihr ungern noch eine sms. Wenn sie was über die Leos schreibt sag ich bescheid. Ich denke aber eher ab 01.06. sost wären die bestimmt noch nicht auf der Online-Seite
-
So, meine Vk hat geschrieben dass sie nichts davon weiß, sie aber seit Samstag frei hat und sich nicht festnageln will da LV das manchmal sehr kurzfristig kommuniziert aber sie meint bisher hätte man das früher bekannt gegeben.
-
SMS ist verschickt, wenn ich eine Antwort habe melde ich mich :sweat:
-
Ich schicke meiner VK nachher mal eine SMS.
-
Ich wäre ja für Stuttgart, weil der Service im store der beste ist oder München?
-
Zitat von Birkinforever
Falls wir einen Thread haben wo man echte geile Taschen von eBay hinverlinken kann dann bitte dieses Posting
(für Läuferin) dahinschieben - ich bin nicht fündig geworden. :^)
Hier jibs eine wunderschöne :inlove: nagelneue Schwester meiner LV Monogr. DenimSunshine (in rosa)Wo gibt's die? Hast Du eine artikelnummer?
-
Danke für den Bericht und ganz viel Spaß bei der Vorfreude und schlussendlich mit der Tasche!
-
Das mit dem Kaufen wusste ich aber nicht, dass sie schon da sind. Ich denke dist trotzdem Geschmackssache
-
-
Jetzt wartet es doch erstmal ab Ihr könnt doch gar nix sagen wenn Ihr die noch nicht in echt gesehen habt
-
Die blaue Denim finde ich gar nicht schön, aber die schwarze ist wie ein Traum :inlove:
Habe sie auf mehreren Fotos gesehen und sieht aus wie eine Galliera PM nur in schwarzem Denim :inlove: -
Kindchen :fubar: Na hoffentlich! :x :fubar: :swear:
-
Michaela,
ich finde die einzige die hier noch Stunk macht, bist Du und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine den PNs nach zu gehen! Warum lässt Dus nicht einfach gut sein?
Genauso wie Dein Spruch mit dem Hirn vom Himmel regnen, Du bist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Macht Dir das Spaß?
-
Ich sag dazu nix mehr, ausser dass ich hoffe, dass dies nicht zur unendlichen Geschichte wird ...
-
Zitat von michaela
Selbstverständlich lasse ich Sweety ihre Meinung, was soll das denn jetzt :^) ? Ich habe mich nur gewundert und hoffte auf ein Beispiel! Soll das jetzt hier so weitergehen :@ ? Zudem glaube ich nicht, daß sie einen Sprecher braucht!
Sorry aber genau das ist doch gemeint oder? Manchmal sollte man seinen Kommentar schlucken und nicht immer breit treten ... :x
-
Oh nein Sweety Ich kann den Grund voll und ganz nachvollziehen, bin in letzter Zeit auch nicht mehr sooft hier wie vorher. Trotzdem fände ich es sehr schade, wenn Du uns verlassen würdest!
-
Also ich wurde hier auch schon von Mitgliedern angegangen, die nach eigenen Angaben über 40 waren ... und ich denke nicht, dass ich nur was persönlich nehme, weil ich jung bin, sondern einfach weil es unangebracht ist und ich von Natur ein Sensibelchen bin
-
Zitat von Sarii
Meine auch... Wenn mir was gefaellt, dann auch auf Dauer...
Ich kaufe doch nicht Sachen, die mir nicht 100%/ig gefallen |(Naja das kann man so pauschal auch nicht sagen und ICH habe das so auch nicht gemeint. Mir gefällt alles, was ich kaufe, sonst würde ich es ja nicht kaufen. Aber manchmal kommt dann etwasm das einem noch besser gefällt oder es ist einem plötzlih das viele Geld nicht mehr wert. Ist mir auch schonmal passiert. Dann soll man natürlich hingehen und die Sache zurückgeben, man soll sich ja nicht schlecht fühlen oder die Tasche ungenutzt lassen oder sich damit nicht wohlfühlen, Jedem das Seine :angel: