Hattest Du nicht geschrieben, dass es bereits einen Faden gezogen hast? Du kannst es natürlich nur zurückgeben, wenn es noch neu ist.
Beiträge von Isabelle660
-
-
-
Ist leider auch nicht drin :inlove: Aber anschmachten tu ichs trotzdem, das süße Taschi :inlove:
Ausserdem ist die Tasche mit 30x16cm gar nicht so klein :lachen:
-
-
Ich brauche was in schwarz, ich besitze keine einzige schwarze Tasche. Ich brauche eine zum Ausgehen.
-
Hmm ... stimmt.
Mist, die Altaire ist so hübsch ... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wie findet Ihr diese hier?
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Wow die ist ja wunderschön ...
Aber 1580,- €
-
Ein Treffen in München fände ich auch toll! Würd mir dann auch ein Zimmer nehmen Allerdings bin ich den ganzen Juli in den USA und daher würde es erst ab August gehen ...
-
auf jeden Fall Fake
-
WOW :inlove:
-
Das ist wohl ihr Schrank bzw. ihr Taschenzimmer. Die rote hats mir angetan :inlove:
-
Keine Ahnung, es scheint sie kommt viel rum und ihre Taschen sind ja auch sehr teuer, sie hat ja allein schon zwei Birkins orange und weiß, die rote, die blaue und die schwarze Chanel und und und ... :inlove:
-
Zitat von Goldlack
Rich girl?! Sie hat einen tollen, unangestrengten Stil. Ich mag ihre outfits total gerne :inlove:
Ich finde sie auch hammer, sie traut sich, viele Dinge anzuziehen, die ich nie anziehen würde Sie sieht toll aus, und Ihre Taschen :inlove: :inlove: :inlove: Ist sie ein Promi? Oder woher kennt man sie? Mich wundert es nur etwas weil sie Bilder hat, wo sie auf der Fashion Show in Paris ist, wie kommt man denn da hin? Nur über Connections, oder? Sie hat wunderbare Taschen :inlove:
-
Zitat von Goldlack
Ja, ich habe ihn. Sorry, keine Zeit für Fotos...
Er ist sehr dünn, aber wenn man ihn trägt auch sehr voluminös. Die Farben sind sehr kräftig.
Allerdings finde ich ihn etwas kurz und deshalb binde ich ihn nicht. Ein perfekter Sommerschal, der jedes aufwendige Oberteil ersetztHabe mir eben mal die Fotos angeschaut, WOW! Wer ist dieses Mädchen, woher kennt man sie und woher hast sie diese ganzen Taschen? Und wie kommt die zur Fashion Week? Wow, sie hat ja jetzt nicht lauter Taschen aus einem niedrigen Preissegment, Hermes und CHANEL sind ja nicht gerade günstig ... WOW ich will die Taschen haben
-
Speedy Bandoulière :inlove:
-
Zu groß?
Mir ist sie fast etwas zu klein :lachen: -
ich finde es sieht super aus :inlove:
-
Das ist die Daily PM. Die gibt es nur in schwarz. Und die GM in bleu claire und bleu jeans.
-
:inlove: :inlove: :inlove:
Sie ist wie die Galliera PM :inlove: