Beiträge von Isabelle660

Sehr seltsam ...
    Bin ja grade auf meiner USA Rundreise und bisher hatte jeder Store (las Vegas, Hollywood, Beverly Hills, san Francisco) alle leos vorrätig. Wollte eigentlich den Fuchsia, aber da die Hautfarbe dunkelgrün ist, gefällt er mir nicht mehr so und die anderen sind auch nicht meine Farben.

Aber das neue bandeau (heißt es Lucky?) und dieses neue Tuch mit den kräftigen lila Tönen das es auch in lachs/braun gibt, sind ja wunderschön :inlove:

Zitat von Tatjana Patricia

:?: Wieso kaufst du sie dir wenn das fast dein ganzes Monatseinkommen ist? :?:
    Ganz ehrlich, das würde ich niemals machen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint sondern nur meine eigene Meinung.

Also viele der Taschen grenzen auch an mein Monatseinkommen, ich frage mich, wieviel man denn verdienen sollte bzw. müsste, dass einem eine solche Tasche locker sitzt bzw. man sich die "nebenbei" kaufen kann?

Zitat von modima

Auch auf die Gefahr hin, hier komplett gegen den Strom zu schwimmen, muss ich sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen kann.
    Wenn man ehrlich ist, ist der Preis für eine LV Tasche, z.B. Speedy, doch so oder so nicht gerechtfertigt. Mehrere Hundert Euro für etwas Leder und ganz viel Stoff? Die Ratio sagt da doch "Spinnen die"??
    Aber...Louis Vuitton, ebenso wie andere Luxusdesigner...die verkaufen ein Lebensgefühl, etwas, das wir unbedingt haben möchten. Also, wenn ich bereit bin, 500 € für eine Tasche auszugeben, dann sind mir doch 10 oder 20 € mehr egal. Denn es geht um die Leidenschaft, die ich für diese (oder auch jede andere) Marke habe und nicht um Fragen wie "ist das gerechtfertigt" oder "kann ich sie so noch gut wiederverkaufen" usw.
    Entweder ganz oder gar nicht...denn mal ernsthaft....wieso gibt man etliche Tausende für eine Birkin aus? Materialkosten sind das sicher nicht ;)
    Und eine 10 € Uhr zeigt die Zeit ebenso an wie eine Rolex, oder?

Also, liebe TTler...lassen wir uns die Freude doch nicht nehmen...warum ärgern oder jetzt auf eine Tasche verzichten, die man unbedingt wollte? Ändern können wir die Preispolitik doch eh nicht.

:rock:

Ich habe gestern beim Surfen diese Tasche gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…291&_trksid=p5197.c0.m619

diese Speedy hat ihre besten Tage definitiv hinter sich und dennoch schreibt die VK

"Sie bieten auf eine wunderschöne Original LOUIS VUITTON SPEEDY 30…

Die Tasche wurde sehr wenig getragen, wie Neu, Top Zustand!"

Naja zumindest stellt sie Fotos ein, die den wahren Zustand der Tasche widerspiegeln aber das ist doch eine Frechheit oder?

Für mich hört es sich auch nicht so an! WENN ich es in eBay stellen würde, würde ich es ganz genau erwähnen, dass ich es zu heiss gewaschen habe und wenn es trotzdem jemand haben mag, kann er es ja ersteigern.

Es war sicher keine Aufforderung zum Betrug! Ganz ruhig meine Lieben :wasntme:

Zitat von LouVu

Du kannst es auf jeden Fall noch bei eBay verkaufen ! Habe so ein heiß gewaschenenes Tuch dort schon gesehen .
    Zuerst habe ich gedacht , es wär ein mir unbekanntes Modell ... :lachen:
    War aber ein Monogram Tuch, was etwas zu heiß geworden ist ...

Ist das Dein Ernst? :D Ich werde malk abwarten wenn ich es morgen aus der Reinigung hole, dann sehen wir mal weiter. Weißt Du für wieviel das weggegangen ist? Der VK hat das aber schon erwähnt, oder? Ich würde ja nie so ein "kaputtes" Tuch verkaufen ohne zu erwähnen, dass es zu heiss gewaschen wurde :tmi:

Ich habs zur Reinigung gebracht und denen gesagt die sollen retten, was zu retten ist.
    Ich habe versehentlich zuerst die Temperatur eingestellt und dann das Programm aber wenn man das Programm ändert wird die Temperatur wieder angepasst und naja, jetzt ist es nicht mehr glatt sondern die Mongoramme stehen so raus.

Aber ich reg mich nicht mehr auf, hab ich schon lange genug getan :(