Beiträge von Isabelle660

Zitat von glamour edition

es könnte viell. daran liegen, dass man nicht genau liest?!
    weil jeder einen solidarischen kommentar abgeben muß, die hälfte-wenn überhaupt gar nicht gelesen hat!
    es ging hier nie um konfektionsgrößen, dick, dünn, groß, klein od. sonst was!
    ich habe mir nur erdreistet zu erwähnen, dass ich stämmige waden in leggings nicht schön finde!
    mehr nicht!
    ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mensch auf der welt bin, der so denkt! dazu stehe ich & muß auch hinterher keine posts löschen so wie andere!

Ich bitte Dich, meinen Thread nicht zuzuspammen, geh woanders hin. Danke. :hai:

Ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig, dass ich hier so einen Zuspruch bekomme, danke Euch allen :inlove:

Ihr habt Recht, nur weil eine Person nicht mit sich selbst klarkommt und dumme Sprücke klopft, werde ich nicht gleich gehen.

:inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von Geka

Bei soooooo viel Zuspruch und Liebesbekenntnissen kannst du dich ja gar nicht ausklinken. ;) :rofl: :!:
    Somit haben wir das auch geklärt : Du bleibst :clap:
    und fertisch...

Ich danke Euch für Eure lieben Worte! Ich werde mal drüber schlafen :)

Vielen Dank für Eure lieben Posts und PNs.

Birkin ich meinte das auf de Fotos bezogen,dass ich nicht so eine Figur vorweisen kann wie Du oder Läuferin oÄ. Ich liebe Deine Bilder und kann eben solche Klamotten und Styles nicht vorweisen. Mir wurde halt gesagt dass man sowas hier gern sehen möchte und g. sich an meinen Fotos "stört" was ich ehrlich gesagt schon etwas lächerlich finde. Kann man sich tatsachlich darüber aufregen dass man dir Beine von jemand anderem nicht schön findet?

Naja ich freue mich jedenfalls über eure Posts und PNs sehr :inlove:

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal für eine Zeit von Euch.

Ich hatte sehr viel Spaß hier im Forum aber der Ton mancher Foruminen hier rutscht mir zu sehr in ein nicht vorhandeses Niveau ab. Seit einer Weile wird jeder Kommentar krumm genommen und man wird sofort angegriffen.

Dass ich figurmäßig nicht mit einer Birkin, Läuferin oder Luxusfee mithalten kann weiß ich. Dass dies krankheitsbedingt ist interessiert niemanden. Ich will das auch nicht vorschieben. Aber hat sich der ein oder andere mal Gedanken darüber gemacht dass auch Nicht-Models sich gerne stylen und Spaß an Mode haben? Ich dachte eigentlich dass es darum geht.

Jeder von uns kann sich Models in Katalogen anschauen aber ich dachte, hier geht es darum, dass auch normale Menschen ihre Styling-Ideen vorstellen. Und es ist eben nicht jeder normale Mensch mit einer Model-Figur ausgestattet.

Dass dies hier nicht gern gesehen wird habe ich verstanden und muss sagen ich finde es ein Armutszeugnis. Haut da ein unreifes Gör mal nen dummen Spruch raus, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass es das Gegenüber vllt verletzt.

Wenn das hier der gute Ton ist, will ich nicht mehr Teil dieser "Gemeinschaft" sein, die keine ist. Dann könnt Ihr Euch gerne nur noch Bilder derjenigen ansehen, die in Euer Schönheitsideal passen.

Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und auch viel Spaß mit denen gehabt, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, dass das Niveau hier nicht noch weiter unter 0 rutscht.

Grüße
    Isabelle

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ist das lieb :$ :$ :$

Vielen Dank Ihr Lieben, ich freu mich sehr dass Ihr an mich gedacht habt!

Wünsche Euch allen auch einen wunderbaren Tag :*:*:*

Zitat von Geka

Sabi ist in Urlaub, Julimond auch. Läuferin ist gerade wieder da, Wallena schon weg.Herminchen weiß ich nicht. :wasntme:
    Bleibt nicht mehr viel... :$
    Komm nach Köln... :lol:

Ich war dieses Jahr schon 3x in Köln, jetzt reichts erstmal :lol: München ist halt sooooooo schön :inlove:

Zitat von luxusfee

Ja, die ist mir bei der Präsentation letztens auch direkt ins Auge gefallen, obwohl sie ganz unschuldig im Regal stand. Ein wirklich traumhafter Himbeeren-Ton. :inlove: :inlove: :inlove:

Habe sie mal "anprobiert", das ist schon ein echtes Hinguckerchen. :inlove:

:inlove: :inlove: :inlove: