Es ist wunderschön, gar kein Vergleich wie zum Bild. Unter den Streifen ist Ton in Ton ganz leicht das Monogram eingewebt, es ist im Prinzip ein mehrfarbiges Monogramtuch, allerdings in 140x140cm. Es ist wunderwunderschön und hat mir total den Kopf verdreht :inlove:
Beiträge von Isabelle660
-
-
Und es gibt diese Muster auf den Zippy Geldbeuteln und den Mini Pochettes
-
Diese hier und die Zippys und Mini Pochettes mit Bildern vorne drauf :inlove:
-
Ich finde sie Wahnsinn, auch die Farbe. Hab sie mal an jemandem gesehen und seitem :inlove:
Ich würde sie zu schwarz oder jeans mit schwarz kombinieren ... hat die jemand von Euch und "mag sie nicht mehr"?
:lol: :inlove:
-
Am 1.9. kommen die neuen Tücher :inlove:
-
-
Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie dieses Modell heisst?
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Wow sehr toller Beitrag und die vielen Taschen im Lager :inlove:
-
-
Ich habe seit gestern diesen Lack hier, den lackiert man einfach über jeden x-beliebigen anderen Lack drüber und dieser wird dann matt. Der Lack ist farblos und man nutzt ihn wie einen Überlack und der normale Nagellack wird dann matt :inlove:
-
Gevotet
Hübsche Tocher
-
Zitat von str8upt
Der Berater am Kundendienst meinte, dass ein Umtausch leider nicht mehr möglich sei. Ich müsste im Store versuchen die Situation zu erklären, ich hoffe, dass sie mit sich sprechen lassen, ansonsten müsste ich die neue Keepi verkaufen und hätte einen Geldverlust.
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen und wenn sie nicht einlenken würde ich darauf beharren und mich nicht einfach wegschicken lassen, vielleicht erreichst Du dann was
-
Zitat von str8upt
:o :o :o
ich bin platt, die VK im Store hat gesagt ist kein Problem, jetzt ruf ich auf der Hotline an, und es geht nicht mehr, da die Tasche im Rohzustand - vor der Imprägnierung - mit den Initialen und Streifen versehen werden muss.
:sweat: :sweat: :sweat: jetzt, hab' ich eine Keepall, welche ich mit meinen Initialen versehen wollte, und es geht nicht mehr. :worried: :worried:
Kundendienst meinte, dass die Beraterin dies von anfang an hätte mitteilen müssen. Eventuell haben wir ja aneinander vorbei gesprochen, LV Initialen auf Anhänger verwechselt mit Initialen auf Tasche ?
Personalisierung dauert ca. 4 Wochen, Sonderanferting. Tut mir Leid Birkin für die Falsch-Info. Ich könnte jetz losheulen :sweat:Oh nein wie ärgerlich! :o Kannst Du sie nicht zurückgeben? Und wenn die Zeit schon rum ist zum Umtauschen zu dem Store gehen und mit der Person reden, die Dir den Quatsch erzählt hat?
-
Ja, in der Hand gehts auch noch.
Leocoli, ich habe noch nie keine Koffer aufgegeben Habe die Keepall immer zusätzlich mitgenommen. Ansonsten würde ich eben alles in Kleinformat in diesen Beutel packen, betrifft ja nur die flüssigen Sachen also ein kleines Duschgel, Shampoo, Gesichtswasser, Haarspray.
-
Ich hab ja auch eine personalisierte Speedy 40 und das hat 4 Wochen gedauert weil die Streifen (laut LV) nicht nachträgöich draufgemacht werden können sondern erst draufgemacht werden und dann die Speedy genäht.
Ja man kann sie locker noch tragen, dank dem Schultergurt
-
Zitat von binis
Also ich hatte heute eine 55 mit Gurt in der Hand, die 50 war nicht mit Gurt da.
Die 55 ist ja schon recht groß. Für so Kurzurlaub fast zu groß, oder.
Isabelle, was paßt denn so in die 55iger rein? Bin total unschlüssig.
Nimmst Du sie oft?
Bei einigen Airli8nes werden 55 nicht mehr erlaubt.Also ich für meinen Teil find eine 50er zu klein, ich benutze meine 55er auch fürs Wochenende. Ich brauche immer soviel Zeugs :tmi:
Vor Allem wenn man auch mal ein oder zwei Extra Paar Schuhe mitnehmen möchte.
Also ich kann nur für mich sprechen aber ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Airlines und selbst wenn es bei manchen nicht mehr erlaubt ist man kann sie ja knautschen und das sollte keine Probleme geben
-
Glitzersteinchen und tinchen wären doch bestimmt auch dabei? :geek:
-
Ich habe meine Badouliere mit in die USA genommen und einfach zu allem angezogen. Eine billige Strandtasche habe ich mir dort geholt.
Ich würde die NF vielleicht an einen Privatstrand mitnehmen wo sie die billigste Tasche ist und sie niemand klaut :lachen:
-
Also ich habe eine 55er und finde sie perfekt. Geht noch als Handgepäck durch, hatte bisher bei keiner Airline Probleme :inlove:
Hier im Vergleich zur Epi Speedy 30
-
HAPPY HAPPY BIRTHDAY, nur das Beste für Dich, viel Gesundheit, Glück und Spaß!