Würde auch gerne kommen :wasntme:
Der 29. passt bei mir nicht, aber alle anderen Termin normal schon :inlove:
Würde auch gerne kommen :wasntme:
Der 29. passt bei mir nicht, aber alle anderen Termin normal schon :inlove:
Zitat von ModemoiselleDie Artsy soll es aber bald auch in Azur geben. Vielleicht hat die Stammkundin schon eine vorab bekommen, weil sie halt eine Stammkundin ist... |( oder meinst du sie wäre so drauf gewesen mit einem Fake in den Store zu gehen? :tmi:
Nee vor einem Jahr ganz sicher nicht, da war ja die Mono Artsy ganz neu. Meine VK hat aber schon öfters gemeint, dass gut betuchte Damen mit Fakes in den Store kommen, die ihnen geschenkt wurden, die Damen sich aber einfach nicht genug mit LV beschäftigen sondern einfach immer alles kaufen was ihnen gefällt und alles rumtragen, was ihnen geschenkt wird, da rennen die einfach mit nem Fake rum. :x
Die Delightful gibt es bisher nur in Mono, demnach wird es wohl ein Fake gewesen sein ... :envy:
Meine VK hat auch schon vor einem Jahr gemeint dass eine Stammkundin (!) letzt bei ihr war mit einer Artsy in Azur ...
Ich hab eine Vorreservierung gemacht für das Ebene Zippy weil ich es auch so wunderbar finde aber habe auch noch keins bekommen.
Abrubbeln früher oder später ja :tmi:
Das Foto hab ich nicht gut hingekriegt, aber man muss den Schal im Sonnenlicht sehen, er kommt auf den Fotos im Online-Shop nicht annähernd so schön raus, wie er in Wirklichkeit ist :inlove:
Was ist denn eine Vogue Fashion Night? :tmi:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Das hört sich ja alles so super an, ich würde so gern auch mal an einem Treffen teilnehmen :inlove:
Köln, Düsseldorf, München, Frankfurt, Stuttgart, wie siehts aus?
Ich habs mir auch mal überlegt.
Da sie aber nur die PM in Ebene als Sonderanfertigung anbieten, hab ichs gelassen.
Aber wenn die PM gewünscht wird, würde ich es machen an Eurer Stelle :inlove:
Richtig, ich habe keine. Ich will sie aber :rofl:
Und das Zippy in Ebene. Das gabs aber in Stuttgart noch nicht
Huch sorry, hab ja keine gekauft Habs mir falsch eingeprägt
Ich fand die Tasche etwas zu klein Julimond, ich finde sie hübsch aber eben zu klein :tmi:
Kommt drauf an wie groß Du bist?
ja in schwarz
Weiß ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass die da bald drin stehen
Das ist das große Zippy, gibts in Mono, Ebene und Azur, genauso wie die Mini Pochette.
Mini Pochette 210 Euro
Zippy 510 Euro
Happy Birthday :rock:
Hab einen schönen Tag, immer Gesundheit und ganz viel Spaß
Das pink lila grüne :inlove:
Es ist wie ein Monogramtuch, es ist im Prinzip ein Monogramtuch, aber 140x140 anstatt 150x150.