Beiträge von Isabelle660

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
    rosa
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    modern, leger
    Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
    lang und offen
    Welche Kosmetik verwendest du ?
    Schöne Lidschatten und Volumenmascara
    Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
    Gardénia von CHANEL
    Was ist dein Lieblingsgeruch?
    Leckeres Waschmittel :D
    Was ist dein Lieblingstier?
    Delphin, Wal
    Was sind deine Hobbies?
    Taschen sammeln, mit Freunden was unternehmen, Lesen
    Welches ist dein Sternzeichen?
    Löwe
    Was ist dein Lieblingsbuch?
    Alles von Stephen King
    Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
    Desperate Housewives, Greys Anatomy
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
    Eva Longoria
    Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
    Meine Mahina XL in schwarz

Wichtig für alle Wichtelkinder :
    Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
    nein
    Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
    Duftkerzen, Tassen, Weihnachtssüßigkeiten
    Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
    Eher modern und nicht soo viel Deko ;)

Ich finde, man kann sie auf jeden Fall auch tagsüber nutzen, wenn man nicht der Typ ist, der seinen ganzen Haushalt mitnimmt.

Ich habe eine in Mono und eine in Ebene und muss sagen ich find in Ebene sieht sie so edel aus, wenn ich nur eine behalten könnte wäre es Ebene.

Zuckersüß.

LG

Zitat von Raffi17

Auch ebay.kleinanzeigen ging nicht. Zwei Mal versucht, zwei Mal war innerhalb halbes Tages gelöscht!
    Ich glaube, ich bin deren Testperson, weil die schon früher meine sämtliche Anzeigen gelöscht haben mit dem Begründung, dass es gegen den Urheberrecht wäre?!?

Und mit der Conny: ich gebe ihr nicht den Schuld!!! Es ist vielleicht etwas besser abgesprochen werden sollte, aber ich wollte (wenn man ganz ehrlich) die auch damit überraschen nach dem Motto: "Ta-Ra!!! Hier sind die Lacke! Hab doch geschafft!"
    Und ich glaube, wir werden es regeln können!

Aber als Anstoß zum denken hier, finde ich, passt die Geschichte trotzdem!

Naja wenn man erst sagt es klappt nicht und dann doch im Endeffekt damit ankommt und derjenige dann schon eine andere Lösung gefunden ist es aber auch nicht in Ordnung dass man dann einfach davon ausgeht dass derjenige die Sachen dann noch nimmt? :tmi:

Richtig, ich habe sie angeboten, wusste aber nicht dass man das nicht darf deswegen wurde meine Anzeige gelöscht :$ :tmi:

Ich würde einfach noch eine Weile warten bis in ebay nicht mehr soviele drin sind.

Übrigens habe ich auch den Pack für eine Forumine gekauft, die dann angesprungen ist :tmi:

Ich habe jetzt zwei Sets von den dreier Sets der blauen chanel Lacke abzugeben, ich würde sie für je 105 Euro inkl Versand versichert abgeben. Die Lacke sind neu und in einer süßen chanel Tasche verpackt und oben versiegelt.

Wenn jemand Interesse hat, gerne pn.

So, hier auch mal meine Meinung :D

Ich war ja im Juli in Las Vegas, Hollywood und San Francisco.

In Las Vegas hatte wirklich fast jede Frau (und Mann) was von LV, Hermès, Gucci, Chanel oder Burberry. Sei es "nur" die Tasche, Schuhe oder sonst noch was alles. Die gingen in einen Laden, kauften sich neue Taschen und Schals, ohne diese vorher anprobiert zu haben einfach locker aus der Urlaubskasse. Und das betrifft nicht nur Speedys oder Neverfulls. Sondern auch Mahinas, Vernis-Täschchen sowie Reisegepäck.

Diese Frauen haben aber ihre Taschen auch ganz anders getragen. Wie als wären sie eine Tüte von C&A. Ich trage meine LVs mit Stolz, egal welche. Weil ich genau weiß, ich habe lang dafür gespart und sie mehrmals angehimmelt, bevor ich sie mir kaufen konnte oder auch wollte. Für mich ist es immernoch was ganz Besonderes. Ich liebe alle meine Taschen und wenn ich irgendwo bin, wo die ganz Reichen einfach aus Langeweile kaufen, dann finde ich das eher traurig und arm für die, weil die das Gefühl wohl gar nicht (mehr) kennen, dass etwas was Besonderes ist.

Ich habe mich AN ANDEREN auch teilweise satt gesehen, aber meine eigenen Taschen liebe ich allesamt immernoch. Ich habe ja keine Taschen, bei denen ich mir nicht sicher war oder die ich nur gekauft habe, weil sie "jeder" hat oder weil sie grad angesagt war. Meine Mirroir verachten genauso viele Menschen wie meine Pailetten Glitzer Uggs :D Trotzdem ist das MEIN Geschmack und ich werde mir den Spaß an meinen Schätzen nicht nehmen lassen, nur weil eine reiche Mama ihrer kleinen Tochter zum hellblauen Kleidchen eine 25er Azur Speedy gekauft hat. Warum auch. Hab ja mit diesen Menschen die da auf den Straßen mit ihren Designer-Täschchen rumrennen nichts zu tun.

Ich kann es aber durchaus nachvollziehen wenn man seine Meinung ändert und keine Muse mehr hat, die einst so geliebten Teilchen noch auszuführen. Die Frage ist dann, ob es sich überhaupt lohnt, diese zu behalten. Aber dieser Schritt sollte gut überlegt sein.

:)