Blutrot :lol:
Beiträge von Isabelle660
-
-
Ich war auf dem Sac Louis Event, keine Sorge es war auf schloss Hohenheim in Stuttgart.
Das war nicht auf Deine Bestellung bezogen, die haben jedem in Stuttgart das gleiche erzählt, und das halte ich halt einfach für Schwachsinn. Die tun halt so als wäre mal was ganz besonderes und 10 Minuten später ist sie nächste VIP Kundin die exklusivste und überhaupt. Ich liebe lv, keine frage. Aber ich finde sie überziehen es manchmal einfach mit dem "sie sind was ganz besonderes". Wollte ich nur mal loswerden -
Zitat von Birkinforever
Schwarz. Soll ich es Dir zeigen?
Auch wenn ich nicht "Dir" bin, ja bitte :lol:
-
Ach die ticken doch eh nicht richtig. Als wir dort waren meinten die, dass von allen, die auf die Events eingeladen werden, zwar jeder eine Bestellung abgeben kann, aber das am Ende nur 5 Bestellugen aus Deutschland angenommen werden, klar! :fubar:
Als ob die Hunderte Leute einladen und dann nur fünf Bestellungen annehmen!
Das ist genauso ein Witz wie dass die gesagt haben sie laden da nur ganz auserwählte Leute ein und es gäbe pro Filiale nur 4 Termine! Als ich dann gefragt wurde welchen der noch 20(!) freien Termine mir am Liebsten wäre, kam ich mir schon etwas verarscht vor. Naja. Die machen das doch alles mit Absicht, diese Heimlichtueri und limitiert hier und abgeben vor dem offiziellen Verkaufsstart hier, jaja bei denen ist man was ganz Besonderes! Manchmal haben die schon was an der Klatsche ...
-
Ich sammle das ganze Jahr mehr oder weniger und ab Oktober kommt dann das große Sammeln für den Rest der Geschenke Hab ca. die Hälfte der Geschenke
-
Ich habe auch lange Haare und habe sie mir mal abgeschnitten weil ich mir unsicher war.
Das habe ich so bereut! Lass Deine Haare lang :inlove: -
-
Bin schwach geworden, habe doch die MOOVEBOOTS aus dem "Verzichten" Thread bestellt und habe die unglaubliche Gelegenheit wahrgenommen die absolut traumhafte toll erhaltene und sehr seltene WATERCOLOR SPEEDY zu kaufen ... Freu mich schon so wahnsinnig wenn sie ankommt :inlove:
-
Zwar an mir, aber für diese Tasche haben wir uns entschieden. Ist zwar kein Leder aber das ist in erster Linie auch nicht so wichtig, haben wirklich nichts anderes gefunden was ohne SchnickSchnack war und diese schien mir ganz passend. Kommt irgendwie grau raus, ist aber schwarz
-
-
Zitat von Speedyfan
Ganz schlicht von Cocinelle
https://www.shop.coccinelle-co…4218ea0b62c84e8953aeceeedVielen Dank! Sowas trifft es schon eher Ich muss echt mal schauen, hatte mir das einfacher vorgestellt eine Tasche ohne Schnick-Schnack zu finden :lol:
-
Danke für Eure Vorschläge.
Ich persnönlich habe diese hier von Marc Jacobs und suche was in der Atrt, schlicht halt ohne Perlen, Nieten, Blüten etc.
-
Habe bisher in den meisten Geschäften in denen ich war nur viel zu klassisches oder viel zu ausgefallenes gefunden (Mit Nieten, Löchern, ...)
-
Ihr Lieben,
für meine "Schwägerin" suche ich zu Weihnachten eine hübsche Ausgehtasche zum Quertragen, am Besten in schwarz.
Es soll nix ganz Kleines und nix zu Grosses sein, also vielleicht so ne Eva-Größe. Auf jeden Fall zum Quertragen, so auf der Hüfte. Der Preis sollte ca. zwischen 80 und 120 Euro liegen, also kein LV etc.
Wisst Ihr da was Hübsches für eine 20-Jährige? Wäre über Tipps sehr dankbar!
-
HAPPY BIRTHDAY
-
-
Zitat von emma01
schön sind die aber schon :tmi: :worried:
Und wie! Aber wenn ich die in Australien bestellen würde müsste ich ewig warten, mit Zoll und Porto wäre ich dann bei knapp 400 Euro und das finde ich ein wenig happig :tmi:
Sie sind soooooooooo hübsch aber ich bin auch total ungeduldig und will sie eigentlich SOFORT haben und nicht bestellen
-
Auf diese UGG-ähnlichen Boots, zuckersüß :inlove:
324 Euro ... war im Laden stark, daheim dann wieder schwach, dann waren sie aber im Laden ausverkauft und im Internet bekommt man sie nur aus Australien und das ist mir zu teuer und zu blöd wegen dem Zoll
-
Ich habe mir das neue "Gardenia" von CHANEL geholt, einer der neuen "Les Exclusifs" Düfte :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hab mich auch sehr gefreut aber was will man machen, Business geht vor