Beiträge von Isabelle660

Zitat von Ella

Super LV-Neuling! 4kg sind ja Nichts.. das schaffst du locker!

Sagt mal (an die, die bisschen mehr abgenommen haben..): Wann sieht man das? Also wann zieht der Körper den Kilos nach? Ganz parallel läuft das ja nicht ab.. Man nimmt meistens ja was ab und dann irgendwann passt sich der Körper dem Gewicht an.. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.. :$

Ich habe innerhalb von 18 Monaten 35 Kilo abgenommen, meine Haut hat durch Sit-Ups und Walking überhaupt keinen Schaden genommen, das mag am Alter sowie am generellen Zustand der Haut liegen. Hab zwar ein bisschen wieder draufbekommen von den 35 Kilo aber bin im Moment wieder dabei, hab seit Weihnachten schon wieder 6 Kilo runter und heute probiere ich zum ersten Mal Zumba. :clap: :)

Leo gris marine, Leo Navy (Marine), Leo Spray Rosa (mein absoluter Liebling), Leo Spray bleu, Tigre Disco, Leo marron

das sind meine Lieblinge und ich würde keinen davon mehr abgeben :inlove:

Moni,

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe sehr sehr viele PNs bekommen und ganz viele liebe Worte, hat mich sehr gefreut.

Vielleicht braucht es einfach etwas Zeit, die PNs haben mir gezeigt, dass es hier durchaus noch Freunde gibt, für die es sich hierzubleiben lohnt, auch wenn meine Zeit hier nicht mehr so üppig ausfallen wird wie früher. Aber vielleicht werde ich mich doch wieder mehr beteiligen, die lieben Worte waren wirklich toll, danke an alle die mir geschrieben haben :*

Danke Ihr lieben.

Ich werde mich nicht komplett abmelden, aber ich werde nicht mehr so aktiv wie früher hier teilnehmen. Einfach weil einem jedes Wort im Mund herumgedreht wird und ich mich nicht über unwichtige Dinge aufregen möchte. Sollte es mal wieder angenehmer hier werden, werde ich mich vielleicht wieder mehr beteiligen.

Zitat von ilovebags

Schade, das nachdem es endlich mal ein wenig ruhig hier ist und es im Moment auch mal endlich friedlich und ohne zickereien hier ist, das dann so ein post aufgemacht wird, damit es gleich wieder Ärger gibt :(
    Sorry aber den Eindruck macht mir das hier gerade! |(

Wie auch immer ;)

Wollte hiermit meinen "Ausstieg" erklären, auch weil ich ständig PNs auf dieses Thema bekomme und wollte das mal loswerden. Soll keine neue Diskussion entfachen, aber vielleicht habe ich ja Glück, es fühlt sich jemand angesprochen und denkt mal nach.

Guten Abend,

ich muss jetzt mal was loswerden. Egal wieviel Kritik ich dafür nachher erhalten werde, da der Taschen-Treff ja ach so tolerant ist.
    Das Forum ist wirklich interessant und auch sehr zu empfehlen, was die Infos angeht. Alles andere ist für mich mittlerweile untragbar und daher werde ich mich auch zurückziehen und an Unterhaltungen nicht mehr teilnehmen.

Was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann ist dass dieses Forum vorrangig von Neid, Heuchlerei und oberflächlichem Getue zeugt.

Ich dachte einst dass es hier darum geht, seine Freude über seine Sammlung, seine neuen Errungenschaften teilen zu können, Tipps zu geben und zu erhalten, sich über Neuigkeiten auszutauschen und überhaupt sich über seine Leidenschaft, Fashion und Accessoires auszutauschen.

Stattdessen geht es aber seit längerer Zeit nicht mehr darum, es wird gestichelt wo es nur geht, es wird geheuchelt, "Freundschaften" werden großgeschrieben und schreibt man einmal was das dem anderen nicht passt schreiben diese Personen nichts mehr auf die eigenen Posts, reagieren nicht mehr auf PNs und schreiben in anderen Threads munter weiter, das finde ich armselig und schäbig, wo sind wir denn hier und vor allem wie alt? :fubar: :x

Ich denke keiner muss sich hier rechtfertigen, warum er aussieht wie er aussieht, woher er das Geld für sein Hobby hat, oder sich Spott über seine Stylingfotos anhören.

Für mich ist dieses Forum längst kein Platz mehr an dem man sich wohlfühlen kann, wie es mal war. Hier wird so selbstgerecht getan, ich habe das Gefühl, dass es am anderen Ende der Leitung öfters jemand sitzt, der gerazu darauf aus ist, den Mitgliedern hier die Freude zu verderben oder immer zu meckern sobald er nur eine kleine Lücke findet, wo man was meckern kann.

Ich finde das hier längst nicht mehr "familiär" und es zaubert mir hier auch schon lange kein Lächeln mehr auf die Lippen, wenn ich hier Beiträge lese, weil es immer mehr zu Zickereien kommt.

Das Wollte ich mal loswerden. An alle anderen: Viel Spaß weiterhin im Zicken-Forum ...

PS. Danke an die Mods, die trotz der Zickereien immer am Ball geblieben sind und ihren Job toll machen :!:

Huhu,
    ich habe die glossybox seit ca einem Jahr abonniert. Ich liebe die Rosa Boxen in denen die Kosmetikartikel kommen. Der Inhalt ist Geschmacksache, manchmal passt es einem
    Besser, manchmal schlechter. Grundsätzlich bin ich zufrieden und es sind immer wieder sehr tolle Sachen dabei.

Viele liebe Grüße

Ich denke das ist keine Frage von Größe sondren eine Frage was einem besser (an einem selber) gefällt und man sollte sich wenn man unsicher ist einfach mal beide anschauen.

Meine 30er
    Graffiti fuchsia

Meine 35er
    Mono bandoulière
    Miroir
    Watercolor
    Damier Ebène

Meine 40er
    Mono mit mon monogram

Ich bin 170cm und liebe an meisten meine 35er, die finde ich sehen lässiger aus und ich mag es nicht wenn meine speedy vollgestopft ist, deswegen mag ich es eher etwas größer und aber nicht so voll.

Sie wollte nicht wissen, ob wir das hier gut finden, sie wollte wissen was toll wäre?

Ich finde keiner von uns hier hat das Recht, ihr zu unterstellen dass ihre Tochter den Wert einer solchen Tasche nicht schätzen kann o.Ä., das geht uns eigentlich nichts an. Und wenn man schon seine Meinung äussert, sollte damit einfach gut sein. Sie muss sich hier doch sicher nicht rechtfertigen, warum sie das für richtig hält? Wo kommen wir denn da hin?

:?: