Beiträge von Isabelle660
-
-
Ich habe für meine Eva damals 345,-€ bezahlt, jetzt kostet sie 525,-€ :tmi:
-
Hermes ist und bleibt einfach ungemein arrogant. Ich finde das auch eine Frechheit. In Ă–sterreich nehmen sie welche entgegen, dann kann es ja kaum sein dass man in D keine entgegennehmen kann ...
-
Zitat von Patti LV
Ich hab die schwarze zwar nicht gesehen, aber man hats mir gesagt, das es ganz toll aussieht.
Wie lange musst Du drauf warten?
Es gibt auch eine wundervolle neue Farbe. In so einem koralleton.... :inlove:
Gr.
Patti
Anfang Oktober. Die GroĂźe Capucines gibt es nur in 2 Farben, schwarz oder cherry. Die Kleine ja in mehreren. Die Kleine ist mir allerdings fĂĽr mich zu klein :$
-
Zitat von Patti LV
Anja, ja. Das ist total schön. Und das blaue erst....
Super, Isabelle.
Wow, die Cap.! :o Welche Farbe?
Ich bin neidisch!!! :$Gr.
Patti
Die GroĂźe in schwarz mit goldener HW. Wusstet Ihr dass sie innen knallpinkes Leder hat? Die Tasche ist einfach ein Traum :inlove: war ganz hin und weg als ich sie probiert habe ...
-
Atura Glückwunsch! Das sind 3 absolute Träumchen!
Patti Super Ballerinas
Anja ich habe das blaue Voile gekauft, wunderschön! Das Khaki ist auch ein Traum :inlove:Ich habe das blaue Voile Tuch, zwei der neuen Anhänger (Speedy Kettchen und der mit den Almas) gekauft und eine Capucines bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
-
Alles alles Liebe nachträglich
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank! WĂĽnsche Euch allen auch einen tollen Tag!
-
-
Danke Euch :$
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130405/iefbrecv.jpg]
Das sind meine beiden Schönheiten mit ihren zugehörigen Tüchern :inlove:
@Patti da ich ja beide Almas habe "brauchte" ich auch beide TĂĽcher
-
Alma PM Rose Indien
Bandeau Ikat Rose Indien
Bandeau Ikat Rose Velours -
Happy Birthday!-
-
Ja denke ich, irgendwann muss es eine Schmerzgrenze geben, die können ja nicht irgendwann ne speedy aus canvas für 2000€ verkaufen, oder doch?
Genauso frage ich mich wie das mit der Birkin weiter gehen soll, kostet die irgendwann 20.000€?
-
Zitat von wallena
das muss sich jeder selbst beantworten... weisst du, Isabelle, wo deine Schmerzensgrenze liegt?
Ich habe immer noch die Birkin nicht bekommen, sie hat 5800€ gekostet, als ich sie bestellt habe. Da niemand in diesem blöden Breuninger-H-Boutique was weiss, bin ich echt gespannt, wann ich sie bekomme, und ob ich sie dann mir noch leisten kann (und will) ! :x
Kommt drauf an für was ... Zb die Mahina xl kostet jetzt 3.300€ das würde ich niemals Zahlen. Ich habe für meine damals etwas über 2.000€ bezahlt und fand das schon hart an der Grenze. Sicher weiß ich auch dass ich nicht bereit bin, für ein Monogram Tuch 500€ zu bezahlen.
-
Ich frage mich aber ernsthaft wie lange das noch gut geht, wann der Punkt erreicht ist an dem es nicht mehr klappt. Ich bin gespannt
-
Ich habe gestern nochmal die Info bekommen dass es auf alles gilt :sweat:
-
Ich bin in 2 Wochen in Paris un wĂĽrde da gerne einen mitnehmen, bin gespannt
-
Sana waaaaas?
Ich bin in zwei Wochen in Paris, LV hat mich und meine Schwester eingeladen, dann werden wir zum Geburtshaus von LV gehen und schauen wie die Taschen genäht werden
Bin mal gespannt und auch darauf was die in Paris im maison alles so haben und ob was mitdarf.
Ansonsten spukt mir Immernoch die Alma in Rose Indien im Kopf rum ...
-
Im Moment ausverkauft oder werden die aus dem Programm genommen?
-
in Las Vegas habe ich knapp 450$ bezahlt