Hallo :hai:
Irgendwann kommt jemand mit großem handwerklichen Geschick und ausgezeichnetem Auge fürs Detail und näht die Fälschungen sauber mit den Hand.
Wie gut, dass sich die Hermes-Näher immer neue kleine Geheimnisse ausdenken, welche eindeutig das Original mit dem dazugehörigen Näher identifiziert, so dass zumindest wenn die Tasche in Paris überprüft wird, alles 100% sicher ist.
Ich bin mittlerweile geduldig geworden und wenn ich mich für Leder und Farbe entschieden habe, werde ich gerne auf meine Erste warten und die Vorfreude genießen. Denn ich mag keine Gebrauchte mehr suchen, will meine eigens für mich gemachte :$
In Berlin wird die Filiale in der Friedrichsstraße, im ehemaligen Osten, geschlossen, die Boutique am KuDamm wird neu renoviert und bekommt ein neues Gesicht und dann wird vorraussichtlich im September im KaDeWe eine niegelnagelneue Boutique eröffnet :clap: Bin schon so gespannt, ich hoffe sie wird groooß :inlove:
Habe inzwischen nämlich auch eine Verkäuferin gefunden die mit mir auf einer Wellenlänge ist und großartig Bescheid weiß und ab September zur neuen KaDeWe Boutique wechselt *freu*
(@ Hummelchen: Werde wenn die neuen Boutiquen am KuDamm und im KaDeWe fertig sind gleich ein paar Bilder machen für deinen Fototread 'Hermès Stores weltweit')