Oh wie schön, Glückwunsch!!!
:inlove:
Oh wie schön, Glückwunsch!!!
Zitat von glitzersteinchenAlles anzeigenohwehohwehohweh
:devil: : "neverfull ist eine tĂĽte dagegen"
dieses modèle...
aber, liebe freundinnen, lasst euch sagen...
DAS FOTO IST EIN FAKE!
jepp!
und dies, nachdem ich einen mittag lang gegoogelt habe, kann ich als ergebnis meiner recherchen präsentieren: die joliette besitzt tatsächlich eine CABAS - aber so würde ich mal behaupten, dies hier ist die GROßE und auf den google-photos ist wie immer zu sehen mit MITTELGROß.
so!
und? was sagt ihr nun!
Ich sag ja von Anfang an das ist die Cabas Mezzo.
Und von der Jolie mit ihrer Mezzo gibts auch einge ältere Paparazzi Fotos irgendwo im Netz...
Hier auf S.1 sieht man sie ja auch.
Die ALTO ist NOCH VIEL größer am Körper.
Zitat von emma01Alles anzeigenseh ich genauso.....was geht das fremde Leute an.
bei mir weiss es nich mal meine Mutter....Sie ahnt es zwar, das es sich hierbei nicht um 20€ Taschen handelt, aber wie teuer genau weiss Sie nicht.
mein Schatzi weiss es und sagt "bin ich froh das Du arbeiten gehts und Dir die Dinger selber kaufst" :lachen:
Ich denke ich wĂĽrde auch freundlich antworten "eigentlich zu teuer fĂĽr eine Tasche" :lol:
lg emma :hai:
GANZ genauso ist das bei mir auch!
:rofl:
Juhuuuuuu...!!! GlĂĽckwunsch!!
Ich glaub auf dem Bild das ist ihre/die Mezzo... die GANZ große ist nämlich glaube ich noch riesiger... "Alto" hieß die...
Die kleine nennt sich "Piano".
Meine absoluten Lieblinge die ich besitze sind die
große (vintage) Noé
die Neverfull GM
die Delightful PM
die Speedy 35
Ich benutze eigentlich fast gar keine anderen Taschen mehr... ab und an mal eine Calvin Klein in weiĂź oder eine Marco' Polo oder Gabs in caramel/cognac... aber eher selten... ich vermisse dann immer schnell mein Mongram :$
Ich hätte gern eine SC in Velours/asphalt ... wenn ich mir ein aussuchen dürfte! :inlove:
Schönes Teilchen!!
GlĂĽckwunsch zur Schoki-NF!!!
OK, habs bei google unter "tintamar" gefunden..
Ehrlich? Mit "hier" meinst Du in Deutschland? :o
Hast Du einen link??
Diese "purse to go" Teile gäbe es wahlweise auch mit Zipper...
Hallo LV-Spezialistinnen...
habe eine Frage:
benutzt irgendjemand diese "Einteilhelfer" ?
http://www.pursetogo.net/index.html
Ich interessiere mich besonders fĂĽr den Extra Jumbo (fĂĽr die NF GM)...
Gibt es Erfahrungen dazu Eurerseits und weiss jemand ob die Lieferung wirklich 2-3 Wochen dauert?
Ich brauch meinen ja vor dem 20. FALLS ich einen bestellen sollte... :^)
Danke!
Meine riecht recht intensiv nach Leder
Versteh dich gut...!!
Andere Alternative -
Du kannst auch hier noch ein paar Bilder posten, die "Spezialistinnen"
können dir dann auch eine Einschätzung geben.
Ich habe seit gestern meine erste NEVERFULL...!! ... die groĂźe natĂĽrlich, in TM...
ich bin ja soooo glĂĽcklich... :inlove:
Das wollte ich nur schnell mit Euch teilen ... :$
Wieso machst Du Dir so groĂźe Sorgen?
Mein BauchgefĂĽhl und das letzte Foto (Schloss, der Leder"zippel" und die Abmessungen allgemein...) erscheinen mir positiv...
AuĂźerdem: 360 EUR haben und nicht haben, falls es DOCH ein Fake sein sollte musst du zĂĽgig reagieren!
@ Helsinki: finde gerade die Farbe superschön!
GlĂĽckwunsch!
Welches Modell ist das?
Und quietscht das Leder oder die Metallteile?
Lederquietschen finde ich persönlich ja schön. Würd ich nicht ölen
Also ich bin, 178 cm und ich finde den kleinen definitiv viel zu klein.
Alleine schon wegen der Länge des Riemens.
Der große Noé aber ist perfekt. Habe meinen gebraucht aus Frankreich gefunden und das ist so die "Strandtasche", also den kann ich z.B. unbedenklich am Boden abstellen ohne mich verrückt zu amchen (natürlich nur wenns da sueber ist!!) usw. weil er schon ein bisschen "used" ist, das Leder hat richtig Patine (ist aber nicht speckig...) ein wahres Raumwunder und passt zu fast allem.
Bin sehr glĂĽcklich mit dem...
OK, danke, hab ich nun auch geschnallt, nach nochmaligen Durchlesen... hihi. Hab schon gedacht meine Traumtasche Palermo gäbs jetzt auch in MM, bin schon nervös geworden...
:rofl:
Also sorry, wenn ich jetzt auf der Leitung stehe aber die Palermo gibt es doch nur in PM (37x27x17) oder GM (45x36x20).
Oder ist neu eine in der Größe MM im Programm??
Danke für kurze Aufklärung