Ja meinte ich auch :lachen: :tmi: Sorry ich verwechsle bei der Kunze immer Janine und Kristin :lachen:
Beiträge von Merlin29
-
-
Joa... aber sie war sooo schön
-
Die beiden werden mich wieder völlig stressen und verrückt machen, meine Mutter will für mich lieber was aus Teakholz meine Oma sagt , schwachsinn Plastik muss her :lachen: !
Naja mal schaun ich hätt ja gerne eine kleine Lounge Gruppe aus Rattan .... das fänd ich schön ^^!
Ohjaa schön schon aber sooo stressig....passt das Sofa zum Schrank, der Schrank zum teppich usw. bin da etwas eigen muss ich sagen ist auch fast alles in Weiß/Cremé gehalten... :tmi:
-
Zitat von Julie de France
Hallo Merlin :hai: ,
das wusste ich gar nicht... :$ .
Ich bin einfach sofort freundlich auf sie 'losgegangen' :lol: , weil sie den besten Eindruck machte.
Und sie ist auch wirklich die netteste LV-'Verkäuferin', die ich bisher kennengelernt habe. :inlove: :inlove:
Sie ist nach dem Einkauf sogar ein ganzes Stück über die Domplatte mit mir gegangen, um mir etwas zu zeigen.
Unglaublich nett und hilfsbereit. :inlove: :clap: :inlove:Liebe Grüße :hai:
Julie :f:Jap Janine ist eine ganz liebe Person, immer sehr bemüht und extrem Freundlich, sie gibt sich viel mühe! Sie war vorher in der Personalabteilung, ist nur in die Possition als Manger reingerutscht weil es keinen gab der den Job machen wollte :tmi: !
-
Ohjaa alleine was die Küche, Waschmaschine,Spülmaschine kostet :tmi: :lol: !!!
Der neue Boden, Lampen, komplettes Wohnzimmer,Schlafzimmer..... wahnsinn :$ :x !
Ohjaaa ich bin auch echt super glücklich, noch wohn ich zuhause in 2 Wochen gehts dann in die neue Wohnung*freu* !
95 Quadrahtmeter mit 15 Quadrahtmeter Terasse Südliche Lage... im Grünen es ist herrlich !
So nun muss ich gleich noch Gartenmöbel für die Terasse kaufen, mir grauts jetzt schon Mutter und Oma kommen mit*hilfee* :lachen: !
-
Zitat von Julie de France
Hallo liebe Swiss-Speedy,
LV Domkloster 2 , 50667 KÖLN , 15 September 2010 16:131 N41523 SPEEDY 35 DAMIER (a)
1 M66130 BIJ. SAC. ANIMANIA COQ (a)
1 M66180 PTE CLES AFFICHE MONO (a)
1 RO4611 RECH. 11 MINI AGENDA S (a)Verk.: Kristine Kunz
Ich habe den Eindruck, Du magst nicht glauben, was ich sage/schreibe ?
Vielleicht möchtest Du die originale Rechnung sehen?
Die Verkäuferin hätte mir auch noch die wirklich schöne Alma in Damier Ebene 'mitgegeben', sie ist mir aber leider zu klein.Liebe Grüße :hai:
Julie :f:Ui dann wurdest du ja sogar von der Store Managerin bedient
-
Guten Morgen TT´ler , so nun melde ich mich auch mal wieder*g* !
Hatte eine Mega anstrengende sehr stressige Woche, die erste eigene Wohnung :rock: :rock: :rock: , Krank noch dazu :tmi: , ich bin fix und fertig, und weiß nicht wo mir der Kopf steht :lol: :wasntme: !
Ich hätte nicht gedacht das die erste eigene Wohnung so ins Geld geht :tmi:
Hoffe euch gehts besser als mir*g* ?!
Lg
-
Echt? Also ich fand die VK´s in FFM sehr nett haben mir nach kurzem nachfragen 2 50 Birkin´s und etliche Kleinteile gezeigt ohne wenn und aber.... :tmi:
-
In Köln gibts kein Keller sondern im 1. Stock einen Lagerraum !
-
Der Nackt Scanner zeig aber keine Körperteile, ...er zeigt nur den Umriss der Person....
-
Zitat von Hummel
Ich persönlich finde das der Kölner Store nicht viel an Tasche da hat auch wenn man reingeht.
Ich glaube Merlin meinte auch nicht Taschen aus der Vitrinen IM Laden , sondern eher die Taschen die dann urplötzlich aus dem hinteren Lager/o.Keller/o.Schrank/o.Vorratszimmerchen/o. wo auch immer hergezaubert werden,
falls die VK einen dafür als würdig erachten.[/quote]Genau ja :rock:
-
Frag einfach Freundlich und Bestimmt nach dem was du sehen möchtest !
Musst immer sehr starkes Interesse an z.b Birkin zeigen, vielleicht haben sie eine da, und du kannst sie mal begutachten !
-
Frag einfach Freundlich und Bestimmt nach dem was du sehen möchtest !
Musst immer sehr starkes Interesse an z.b Birkin zeigen, vielleicht haben sie eine da, und du kannst sie mal begutachten !
-
-
Liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburstag !
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Die LV Mitarbeiter haben ein Limit, ich meine es wären 2000-3000€ im Jahr
-
Dann würd ich mir aber 20 Fakes kaufen und sie alle zu Hermés schicken :lachen:
-
Mhm schwierig.. mit wundert das die Tasche innen nicht mit Leder ausgestellt ist :tmi: !
So auf den ersten Blick würde ich aber auch sagen das sie echt ist, möchtest du sie eigentlich verkaufen?