eLuxury4Viet
ihre facebookseite
eLuxury4Viet
ihre facebookseite
Am besten gar keine Datteln kaufen dann kommst du auch nicht in Versuchung
Zitat von svetlanawas fĂŒr sport hast du denn gemacht? und hast du gewisse geheimnisse, was man gegen heishungerattacken macht (bei mir ist es zurzeit sehr schlimm mit datteln. wenn ich eine esse, ess ich die ganze packung in null komma nix auf)
3x mal die Woche 40-60min laufen, 2x mal die Wioche ins Fitnesstudio Kraft+Ausdauertraining gemacht , viele Situps etc war hart aber hat sich gelohnt !
Mhm HeiĂhungerattacken hatte ich so gut wie nie , auch da ist Diziplin sehr wichtig mehr nicht !
ja 47 kg
Hallöchen , sooo da ich schon von mehreren Damen darauf angesprochen wurde wie ich so gut abgenommen habe und was mein Geheimnis wÀre verrate ich es euch :lol: .
Es gibt keins , viel viel Sport + Gesunde ErnÀhrung das ist alles ! kein WeightWatchers, Abnehmpillen oder komisches zeug aus China ! Diziplin und Wille ist das wichtigste !
Ich habe jetzt insgesamt 47kg abgenommen , habe keine Hautprobleme (durch den vielen Sport) ich bin wirklich sehr zufrieden mit mir und wer das wirklich will schafft es auch .
Hier nochmal der Vergleich // 2010 - 2011
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/11qtflz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2v9ylja.jpg]
Ups ^^, entschuldigt ! :tmi:
Nochmal an mich selber : Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil :rock:
Zitat von claudIch hatte Hummel gebeten mein Posting zu löschen, da ich wohl etwas falsch verstanden habe !
Ist Leider nicht geschehen !
Sorry Merlin !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Was schreibst du da ??? :rofl:
Wo habe ich den was gegen Isabellchen geesagt , zeigs mir bitte SchÀtzelein :clap:
Och nur so..... :hai:
Sag mal Michaela kommst du aus Frankfurt / Umgebung ?
Zitat von claudIsabelle , lass Dich doch von so einem JĂŒngelchen nicht Ă€rgern !
Wir alle kennen den kleinen Mann doch schon so lange und wissen das man Ihn nicht ernst nehmen kann !
Da stehst du doch drĂŒber !
Ich finde Deine Bilder toll !
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
HĂHH was habe ICH den damit zutun , lese demnĂ€chst mal genau und richtig junge Frau
Yeah Renata , aber sie hat doch nur einen?! :worried:
Renataaa ... du TrantĂŒte sie sucht doch eine Schwarze Birkin
Wer weiĂ das schon
Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf !?
Die Sonnenbrille sitzt viel zu hoch , und die Form schmeichelt deinem Gesicht auch nicht so.. versuchs mal mit einer Ray Ban !
Danke euch :hai:
So isses :rock: auch wenn ich mich nicht mehr fĂŒr Louis interessiere etc. es geht um den allgemeinen Austausch
Ja genau das ist das Ding... wenn du dort nicht mitziehst bist du dran.... deine eigene Meinung interessiert keinen, wenn 10 Leute schreiben, wow super toll.. und du schreibst nee geht gar nicht... wird dir direkt stĂ€nkerei und so ein Zeugs nachgesagt... viele tun untereinander auf "Best Friends" ich weiĂ da aber andere Sachen... der einen zieht ĂŒber den anderen her... ist schade... aber RealitĂ€t...!
Naja egal... sollen sie weiter machen... so what !? ....
Ich kann auch ohne :lachen: