Hallo, ich habe am 30. April eine Frage eingestellt, wo man eine Kelly Bag am besten verkaufen kann und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Danke sehr
wlerchi
Beiträge von wlerchi
-
-
Ich möchte eine geerbte, nahezu ungebrauchte Hermes Kelly 40 dunkelblau verkaufen? Welchen Wert kann man dafür ansetzen und wo bietet man die Tasche am besten an? Sie hat auf der Rückseite ganz unten einen Kratzer, schloss ist vorhanden aber kein schlüssel- vielleicht kann ich den aber noch auftreiben. Danke für eure Hilfe !
Wlerchi -
-
Also,das ist toll,tatsächlich habe ich die Tasche 1986 geschenkt bekommen. Ich habe auch stets angenommen dass sie echt ist,kam jedenfalls in einer riesigen Hermes Schachtel. Da ich mir überlege Sie zu verkaufen,hätte mich eben interessiert wie dieses Modell denn nun heißt!
-
An Hummel
Die Tasche ist ungefüter,Hermes steht einmal auf der Metallöse unter dem Schlitz und über dem verschlussriegel ist es wie auf angehängtem Bild eingeprägt!
-
Ich glaube,dass das Modell Birkin - heisst ( Internetrecherche...) und schweinsleder war das,was ich glaub(t)e???
Danke für die Hilfe
LG
Lerchi -
Ich habe eine große Hermes Reisetasche aus Schweinsleder ( Geschenk aus dem Jahr 1986) Höhe ca 54 cm ,breite ca 50 cm
Modell Birkin... oberhalb des Verschlusses steht Hermes Paris Made in France, auf der linken Messingverschlussöse steht Hermes-Paris und auf deren Innenseite ist 3 MA und in einem Kreis ein P eingeprägt? Wie genau heisst dieses Modell und welchen verkaufswert (Tasche zeigt normale Gebrauchsspuren) würde die Tasche habe. Es war noch ein Schloss und ein kleines Säckchen dabei,die müsste ich allerdings suchen...