Beiträge von Pythia

Zitat von herminchen

Na dann stell dich mal im Vorstellungsthread ordentlich vor, also dass du evi heisst und aus hamburg kommst wissen wir ja nun schon...

weiters interessiert uns wie alt, kinder, verheiratet, beruf??? usw.

So schlimmkanns auch gar nicht sein, weil du ja immer schön mitliest oder??? :$

Also Herminchen! So kenn ich dich (fast) gar nicht! :lachen: :lachen: :lachen:
    Als ordentliches Mitglied unseres Ärzteteams erinnere ich dich hiermit ausdrücklich daran, dass man sich Patienten gegenüber VERSTÄNDNISVOLL benimmt :lachen: :lachen: :lachen:

Evelynchen, aus Hamburg ist hier keiner - wir sind alle aus dem med. Sektor des Düsseldorfer Bezirkskrankenhauses ... Und wir meinen es nicht nur gut mit dir, nein, wir haben dich auch alle liiieeeeb!
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von herminchen

ich lieg schon flach, hier wird man ja zum *hosenbisler* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich lach schon wieder Tränen, Herminchen! HERRRRLICH!
    :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von herminchen

nö is noch ein bisserl zäh, aber sie kommt bestimmt bald aus sich heraus, hoffentlich ni´cht zu weit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ja Uiii, mit lockeren Schrauben versteht man halt nur Bahnhof :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von herminchen

das neue fachgebiet die lockeren Schrauben :lachen: :lachen: :lachen:

Hab ihr schon geantwortet, dass es lockere Schrauben nicht nur bei Chanel-Taschen gibt...

(Irgendwie wird heute wieder nix mit Früh Ins Bett, gell?! :lachen: )

Zitat von herminchen

Pythia die taktik ist eindeutig total anders, sehr seriös mit Fachwissen.... dabei kenne ich ihre taschensammlung und weiss was für taschen sie hat!!! :lachen: :lachen: :lachen:

SERIÖS???

Zitat von herminchen

du auch pythia :*

Bist du auch so gespannt wie ich??? :geek: :geek: :geek:

Naja Herminchen, offen gesagt erwarte ich eigentlich nur altbekanntes - von daher kann mich nichts mehr wirklich überraschen...

Zitat von Evelyn

Ich gebe meine Taschen direkt bei Chanel ab falls was dran ist und lasse dort reparieren.

Ja Evelyn, Schrauben werden nicht nur bei Chanel-Taschen locker...
    :lachen:

Zitat von herminchen

und das neue mitglied fängt an zu schreiben, erstmal normal, beim chanelbereich, ihrem hauptfach, gut dass ich heute nacht schlafe und den müll den sie gleich verbreiten wird nicht mitkriegen werde :lachen: :lachen: :lachen:

Träum süß, Herminchen |-)

Jaaaaaaaaa klar, herzlich willkommen! (Evelyn ist wahrscheinlich von Eva abgeleitet, womit wir bei der christlichen Urmutter angelangt sind! Ist doch viel mehr als eine ordinäre Queen...

Mir schwants auch, Herminchen... :clap: :clap: :clap:

Über unsere Neu - Mitglieder - Vorstellung:

Unsere neuen Mitglieder können doch nichts dafür, dass sich dieser Troll eingeschlichen hatte (den wir alle so freundlich aufnahmen).
    Ich finde, wir sollten jeden, der sich vorstellt, auch begrüßen!
    Sollte sich darunter ein weiterer Troll befinden, werden wir ihn sicher bald enttarnen - Erfahrung haben wir ja nun wahrhaft ausreichend gesammelt :rofl:

Ein neues Mitglied muss sich doch unwillkommen und abgelehnt fühlen, wenn wir seine Vorstellung einfach ignorieren. Lieber mal eine "verschwendete" Freundlichkeit an eine/n Unwürdigen, als eine unterlassene an jemanden, der sie verdient.
    Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße :hai: