Beiträge von Pythia
-
-
Zitat
pythia, ja, du bist deiner ärztlichen schweigepflicht nicht nachgegangen!!
Doch, frau Kollegin, bin ich wohl! Ich habe KEINEN realen Namen genannt... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ja wo ist denn jetzt unser Satinchen? Ihr Bett und ihre Tropfer stehen doch längst bereit... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Morgen schmeisst uns Hummel alle raus, weil wir so unnachsichtig unserer Patientin gegenĂĽber waren :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ăśbrigens: Was isn da ZWEIdeutig? FĂĽr einen normalen Menschen kann das doch nur EINdeutig sein... :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
-
-
-
-
Kai, komm doch zu uns.
Wir ernennen dich auch zum Vorstandsvorsitzenden unserer para / psychologischen Abteilung! :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von renata
Sorry, aber ich habe keine geduld mit psychopathen!! :rofl: hahahahahhahahahahhaha Auf zur Mademoiselle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
SCHEISSE IST DAS LUSTIG HIER!!!!!! SORRY FÜR MEINE FÄKALSPRACHE!!!renata, was sein muss, muss sein und die Situation rechtfertigt die Mittel, auch wenn es Fäkalsprache ist :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
-
-
-
Ja komm schon, EVELYN wooooo bist du????? :o :o :o
-
-
-
Evilein, Evchen, wir sind alle hier und warten auf dich... :rofl: :rofl: :rofl: Komm doch bitte, bitte schnell zurĂĽck, es ist nur zu deinem Besten :lachen: :lachen: :lachen: