:l: An meinen lieben Wichtel :l:
Liebes Wichtelchen,
DU HAST MIR SOOOOO VIEL FREUDE GESCHENKT mit deinem bezaubernden, edlen Präsent!
Es kam bereits gestern an, entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht früher antworten konnte (alle wollen schnell noch schöne Beißerchen für die Weihnachtsgans - oder wofür auch immer - und darum falle ich derzeit (nach jetztigen 12 / 13 Stunden Arbeitstagen) einfach tot ins Bett... )). Deshalb konnte ich dein Paket soeben erst öffnen.
Aaaaber jettzztt sofort und auf der Stelle:
Liebes, liebes Wichtelchen, ich danke dir von ganzem Herzen :inlove: :inlove: :inlove: DU HAST MICH GLÜCKLICH GEMACHT! :l: :l: :l: DANKE!
Du MUSST (!) meine Postings gelesen haben, ansonsten hättest du nie wissen können, worüber ich mich wirklich freue :inlove:
DANKE, danke Liebes! .... Wenn ich könnte, indem ich bei dir wäre, ich würde dich jetzt einfach in den Arm nehmen und dich gaaaanz arg drücken, und einen dicken Schmatz aus tiefstem Herzen würdest du auch bekommen
(Ich denke, du kannst auch auf diesem Wege spüren, wie hoch die Energie ist, in welcher ich mich durch dich befinden darf, stimmts? - - - Jaaaa!!! Es stimmt :lol: !!! Widerspruch ist zwecklos!)
(Ach Gott! Verd.... nochmal!!! Ich weiß immer noch nicht, WIE UM ALLES IN DER WELT MAN HIER BILDER HOCHLADEN KANN!!!)
Dein Geschenk, mein liebes Wichtelchen, würde ich sooooooooooooooo gerne ALLEN zeigen!
Vielen, vielen Dank noch einmal für deine Mühe, dein liebevolles Auswählen und deine besonders liebenswerten Worte :inlove:
:inlove: Dein glückliches Wichtelkind :inlove: :inlove: