ich finde diese Tasche sooo toll .. unbedingt haben will ..
:inlove: :clap: :inlove: :clap:
ich finde diese Tasche sooo toll .. unbedingt haben will ..
:inlove: :clap: :inlove: :clap:
Eigentlich immer wann mir danach ist. Nicht nur abends .. Auch mal am Tag wenn man shoppen geht und nicht immer eine XXL-Bag schleppen will ... Passt auch super zur Jeans und High Heels ..
echt? wow ein schnäppchen für Chanel .. danke
Hallo an alle,
hab mich mal wieder in eine Chanel Tasche verguckt .. Weiß jemand wie viel sie kostet? .. Wie gefällt sie euch?
Lg MissVogue
u like it?
der Anhänger ist von Louis vuitton
hier nochmal die Tasche im gewünschten "Großformat"
Freut mich wenns euch gefällt
hier nochmals
hey ihr
anbei ein Foto meiner Lieblings-Sommer-Kombi .. (in Erinnerungen schwelg - bei diesem kalten wetter .. bäääh :@ )
Prada Tasche in off white
Prada Schuhe
LV Schal Damier Azur
und ein luftiges Sommerkleid in blitzblau
Hoffe es gefällt euch .. Lg
Hab sie auch in schwarz.. meine liebste Chanel Tasche
Foto hab ich auch schon online gestellt in einem älteren Beitrag (2.55 meine große Liebe)
Generell finde ich das alle Chanel Taschen jeden Cent wert sind - sie begleiten einen das ganze Leben .. :inlove:
Also was ich weiß ist sie überall ausverkauft. Deshalb ist es ja auch so ein Glück das ich noch eine gefunden habe. Ich weiß nur nicht ob ich sie auch kaufen soll. Anscheinend ist sie auch limitiert.
Lg
ja das ist eben die Frage .. Mein Kopf sagt haben will haben will .. Finde sie echt total schön. Normal gefallen mir keine LV Taschen bin mehr der Prada und Chanel Typ.. Oh gott wie sich das anhört :lachen: soll ich oder soll ich nicht .. ach was solls morgen sag ich sicher ich muss sie haben .. immer das gleiche ..
gefällt mir total gut wie du das ausgewählt hast. Würde dir aber zu den initalen raten als zu ISA .. wirkt edler und du hast sicher länger mehr Freude damit... Also wäre meine Meinung
Lg Anna
also kaufen oder wie ? :clap:
ja schön ist sie schon .. aber teuer .. 1750 euro hab ich raus gefunden. Ist sie das wert?
Hallo,
war heute bei Louis Vuitton und habe noch eine Antheia in Schlamm grün gesehen. Wollte aber nicht fragen wie viel sie kostet. Weiß das zufällig jemand? Überlege ob ich sie mir kaufen soll... was meint ihr?
Lg Anna
Hallo liebe Taschenfreunde ..
habe gehört das es ab 1. September die Sunshine Kollektion wieder zu kaufen gibt. (2. Auflage) In welchen FArben kommt die Auflage denn? Wieder in blau und rosa oder neue? .. Im Internet Shop sind sie aber nicht erhältlich oder? Zumindest noch nicht. Oder hat jemand eine in blau und möchte sie abgeben?
Hätte soooooooooo gerne eine Sunshine ..
Bin froh über jede Info
Dankeee
Lg Anna