Welchen Schal würdet ihr zur Ebene empfehlen?
Habe den Azur schal der passt aber auch zu meiner speedy (Azur) .. Sonst hab ich nur einen bunten Leo Schal .. Das passt nicht wirklich ..
Neue Tasche - neuer Schal? :^)
Welchen Schal würdet ihr zur Ebene empfehlen?
Habe den Azur schal der passt aber auch zu meiner speedy (Azur) .. Sonst hab ich nur einen bunten Leo Schal .. Das passt nicht wirklich ..
Neue Tasche - neuer Schal? :^)
Brauch mal eure Hilfe, bin am überlegen welche neue Tasche ich mir kaufen soll .. Brauche sie hauptsächlich für den Alltag - Job und shoppen. Auch mal für reisen.
Galliera in Azur oder doch die neverfull mm in Ebene ..
Ich weiss sie sind recht unterschiedlich .. Von der Farbe würden eigentlich beide passen .. Da ich aber blonde Haare habe tendiere ich fast mehr zur Azur .. Was meint ihr.. ?
Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
Missvogue
Hallo liebe Leute,
hätte sooo gerne die Prada Hülle für mein ipad . weiß jemand wo ich das her bekomme? über prada.it leider nicht da hätte ich schon geschaut
danke für die hilfe
Lg und eine schöne Weihnachtszeit
kann das sein um diesen Preis? Irgendwie komisch oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200551583361
danke euch für Meinungen ..
Lg MissVogue
Hallo an alle,
hat jemand von euch die Lv Galliera in Damier Azur?
Hätte so gerne ein Tragefoto da ich mir nicht ganz sicher bin ob mich das viele Gold stört ..
Vielleicht ist ja eine Besitzerin so nett und schießt mal eines für mich
vielen dank schon mal
Lg MissVogue
ok dann macht das .. sorry hab ich nicht gewusst ..
danke für die Meinungen
Lg MissVogue
ach jetzt hätte ich mir wieder 2 tolle Stücke gesehen ..
schon aus der neuen Sommerkollektion ..
Tasche um 995,-
Schuhe 645,- (den finde ich einfach traumhaft)
was meint ihr dazu? .. Wieder eine Shoppingtour wert?
Lg MissVogue
Hey,
sehe ich genau so. Kaum ist man mal in der Stadt hat jede 3te Frau egal welchen Alters eine LV. Ich bin 20 und hab einiges von LV und muss sagen nicht mehr viel freude damit(vor allem mit den Taschen). Denn wenn ich mit 20 die selbe Tasche wie eine 65 Jährige habe gibt mir das echt zu denken.
Viele haben natürlich Fakes da hat deine Freundin schon recht.
Ich bin deshalb vor einem guten Jahr auf Chanel umgestiegen. (Stil gefällt mir mittlerweile auch besser - ändert sich ja ständig )
und damit laufen natürlich fast keine Mädls oder auch Frauen rum.
Ich denke die Speedy ist deshalb so weit verbreiten weil der Preis halt relativ gering ist. Je teurer eine Tasche ist, desto weniger Damen wirst du damit sehen. Ist halt meine persönliche Meinung
Lg MissVogue
Also ich bekomme mehrmals im Jahr die LV Kataloge zugeschickt und ich denke auch nicht dass ich ein VIP Kunde bin. Was ich weiß muss man in der Kundenkartei von LV stehen.
Aber dafür 10€ zu bezahlen finde ich nicht richtig wenn andere das gratis bekommen. Frag doch einfach mal in Shop nach.
Lg
viiiel zu teuer für eine Schneekugel .. da bekommst du ja schon eine Tasche oder einen Geldbeutel .. würde vom Kauf abraten ..
Lg
Hey .. kann ich hier auch was über ein Parfum posten?
das neue von Chloé .. also LOVE Chloé ist der haaammmmer .. einfach nur gut .. müsst unbedingt probe schnuppern gehn
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hey ihr alle,
weiß jemand über die Chanel Arbeitsbedingungen bescheid?
würde mich interessieren wie viel Prozent ein Mitarbeiter auf die Ware bekommt.. und haben die Verkäufer eigentlich Provision?
Verdient ein Chanel Mitarbeiter generell mehr als zB einer bei H&M?
Lg
leiiider 1690
kostet doch 1690 das ist gemein ..
auch mit dickeren Jacke .. Hänkel sind ideal in der Länge dafür ..
genau dieses Muster mein ich
hey an alle ..
überlege mir eine LV Damier Canvas zu zulegen. Eventuell eine Speedy? Habe aber schon eine in Damier Azur. Was meint ihr? Freue mich über Modellvorschläge oder fotos eurer Damier Canvas - damit mir die Entscheidung leichter fällt ..
Dankeee
Lg MissVogue
1390 im Geschäft .. das ist in ordnung für eine Chanel .. oder?
leider noch nicht