Beiträge von MissVogue
-
-
WoooooW Nancy , echt toll :clap:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
:clap: Super schöne Fotos .. :inlove:
-
Fotos !!Schreiben kann ja jeder alles
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte hier schon einen Beitrag machen wo man Fotos sieht und vergleichen kann
-
Der disco schal kostet jetzt 910 € .. das ist echt schon unverschähmt ..
-
Fotos bitte
-
Eigentlich wäre der Beitrag zum zeigen da .. Also wenn's geht Bitte Fotos ..
:clap: -
Na dann zeigt doch mal eure bunte Vielfalt
-
einen Beitrag über die Leos haben wir nicht soweit ich weiß .. also Mädls zeigt her eure Leos von LV .. bin sehr gespannt .. ich fang mal mit meinen drei lieben an :lol:
Leo in braun
Leo in camel
Tigre disco:inlove:
-
-
-
Oh toll .. Foto bitte :clap:
-
Wenn du sie in der Hand hast sind sie ziemlich schwer. Aber am fuss merkt man das nicht ..
Lg
-
:wasntme: nein das wusste ich nicht .. Das ist ja toll :clap:
-
Bei euch ist Sommer? Wo wohnst du denn?
-
-
Ja ich hasse auch solche VKs .. Nur nett wenn man was kauft. Unmöglich..
Was sagt ihr denn zu balenciaga Schuhen?
Find sie echt toll :inlove:
http://www.mytheresa.com/de_de…-cross-strap-sandals.html
-
Ach je öfter ich ihn mir ansehe desto mehr gefällt er mir .. Der wird mir ziemlich gefährlich werden.
Fahr am Samstag warscheinlich mach MĂĽnchen. Wollt mir eigentlich mal wieder einen Hermes armreif ansehen. Einen clic clac in schwarz oder taupe mit Gold..
Preislich sind die zwei Sachen ziemlich gleich, der Schuh sogar noch etwas "billiger"
FĂĽr was soll ich mich denn nur entscheiden ? ..
Lg
-
-
Hallo an alle ..
hab mir grad mal so die kommende Schuhkollektion angesehen .. Über LV Schuhe wurde ja hier noch nicht so viel diskutiert .. ich hab nur einen Elba Ballerina und liebe ihn sehr .. obwohl ich die Schuhe wahnsinnig teuer finde, hab ich doch wieder was hübsches entdeckt :clap: .. gefällt euch der auch so gut wie mir?
ich hab allerdings auch ugg boots mit fransen von koolaburra .. das heißt das Fransenthema würde sich bei mir bis in den Sommer ziehen .. :^) das sollte doch dann auch nochmal gut überlegt sein . :lol: . ich find ihn hübsch so hippie mäsig .. Mich würde interessieren ob der eine Leder oder Gummi Sohle hat .. steht leider nirgends ..
Lg MissVogue