ja die Preise sind unverschämt...und hochbieten geht garnicht...also ich werd nicht mit bieten...is mir zuviel.....
Beiträge von emma01
-
-
Hallo,
wir reden von der Kette ohne SchnickSchnack für 98€ richtig?
sind 30cm wenn mann die Kette gerade hinlegt...hab sie mir neu im LV Store bestellt ist super, ich hab sie als Verlängerung für Pochette und auch um den Schlüssel in der Tasche fixieren nur dran ziehen und da ist der gute Schlüssel
-
ach das ist ja echt doof.....tut mir leid Anja
ich hatte mit diesen Pastillen geliebäugelt...sind mir aber jetzt schon zu teuer..... :worried:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
aber ist nicht so schlimm, ich vermute hier wird auch fleissig mitgesteigert
lg emma
-
Hallo,
auch ich muss Ulli und den anderen recht geben, lieber stilvoll no name oder günstigere Lables( muss ja nicht immer LuxusLable sein) als Fake.....klar kann jeder der es möchte einen Fake tragen aber dann bitte nicht in diesem Forum für präsentieren....ich kann mich nicht ausplustern als ob und meine Sammlung stolz zeigen und dann sind die Dinger ( sehr wahrscheinlich) noch nicht mal das Garn wert mit dem Sie zusammen gehalten werden.
lg emma
-
Mia das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache!...du trägst fake Schuhe....!(aus welchen Gründen auch immer)
und ob die Speedy echt oder kopiert ist kann ich nicht beurteilen , daher der Hinweis evtl.mehr sollte meine Aussage nicht sein....und das ist auch mein letztes Wort zu dem Thema...
-
hallo ihr lieben,
regt euch nicht so auf.....das ist die sache garnicht wert....trägt sie halt fake schuhe und evtl. auch fake taschen...ich gehe auch davon aus das mia bestimmt sich hier abmelden wird...denn das sie mit bewusst fake tragen und stolz präsentieren und Sammlung posten hier nicht willkommen ist hat sie jetzt bestimmt verstanden.
einfach ignorieren und gut....
lg emma
-
ich war ja heute bei LV...das war ein tailänderin, noch sehr jung und hübsch.....und wollte eine Speedy und schicke Abendtasche kaufen....die Verkäuferin hat um ihren Pass geben...und ihr dann mit geteilt das sie dieses jahr...ja! dieses Jahr nix mehr kaufen darf da sie die höchstgrenze für artikel die überführt werden erreicht hat :o
ich hab gedacht ich hör nicht recht.....wahnsinn....
-
so werd jetzt mal Taschengeld :lachen: :lachen: verdienen gehen....bis heute abend...
lg eure emma :hai:
-
Hallo,
ich halte mich aus sowas immer lieber raus...aber ich denke nicht das es darum geht ob Du die Schuhe mags oder nicht...sondern wir sind hier nun mal in einem Taschen bzw Lable Forum...und sich als LV Fan/ Sammler zu outen/nennen und dann FAke Schuhe oder was auch immer zu zeigen ist halt ein bissl wiedersprüchig...entweder ich bin ein Fan einer Marke dann hab ich original (ob gebraucht, neu oder wie auch immer) und eben keine bewussten Fake´s......und trage die noch mit stolz....dann wirklich passende Noname schühchen von Deichmann aber keine LVKopien an den Füssen......
ist wirklich nicht böse gemeint , ich hoffe du verstehst was ich meine.
lg emma :hai:
-
am Wochenende sowieso.....zu viele Touristen....das mittler Wiesnwo.enden fallen die Italiener in Scharren in München ein....und campen mit den Wohnmobilen mitten in der Stadt...ist echt der Hammer...die Mehrheit der Münchener gehen unter der Woche.... und dann auch gleich inder Früh....
-
:o na dann mal viel Spass..... :rock:
-
Guten Morgen,
auch der Sueden meldet Regen......ging gestern Abend los und hat die ganze NAcht durch geregnet...naja...was solls muss heute eh noch arbeiten....
lg emma
-
da stimme ich Hummel zu, ich hab auch noch nen Nebenjob....sonst wäre der Spass nich drin.....Kopf nicht hängen lassen, kommt halt immer alles zusammen :worried:
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und bis Morgen :hai:
emma
-
Ja das ist eine vierkannt Holzsäule/ Balken im Flur da steht sonst eine Schale mit Kerzen drauf.....
lg emma
-
mein neuen Winterboots.....jetzt kann der Schnee kommen :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fsmp-1g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fsmp-1h.jpg]lg emma
-
oh je Ulli..... :worried:
fühl dich gedrückt.....
lg emma
-
-
:clap: sehr schick....zu was trägst Du das Schätzchen....?
lg emma
-
willst du mal wieder hin auf die wiesn? oder München allgemein?
-
wir waren am montag abend im Käfer...dort war Michelle Hunziker...die VIP´s sitzen meisten im Käfer (VIP Bereich) und Hippodrom....
aber mir sind die eigntlich egal.....hauptsache ich hab ein platzl und ne mass