was kostet die denn neu...ich dacht sowas um die 400....und bei 280 lohnt sich dann dennoch nicht der versand und evtl zoll?
kann man nich ne karte mit happy birthday dazu legen und ne schleife drum wickeln..... :wasntme:
was kostet die denn neu...ich dacht sowas um die 400....und bei 280 lohnt sich dann dennoch nicht der versand und evtl zoll?
kann man nich ne karte mit happy birthday dazu legen und ne schleife drum wickeln..... :wasntme:
guck mal hier ist die VK-Anzeige
http://www.taschen-treff.de/fo…m-zu-verkaufen-t4962.html
ist auch mit Rechnung und fast neu
hat nich MissVouge mal eine in PM monogram angeboten? frag sie doch mal sie wollte 280€ dafür glaub ich, mir war sie zu klein...sonst hätte ich zugeschlagen
ich finde Daimer und Leo passen nicht wirklich zusammen, musst ja auch an deinen geldbeutel denken der ist ja auch monogram,und daimertasche/ monogram börse und leo...mhhh :shake: ....aber ich bin auch kein daimer fan...ist mir zu dunkel/ zu männlich....ist aber nur meine persönliche meinung
ich mag daimer azru und liebe monogramm....und finde es toll wenn alles zusammen passt...hab ja auch ne speedy und ne galliera alles in TM
lg emma
ach so viel stress nur um meine sauer verdientes Geld los zu werden....nene lass mal,
a ) begebe ich mich nicht auf die gleiche Ebene wie der VK
b) wer nicht will..der hat schon
und
c) es gibt wir er selber schreibt auch andere VK mit schönen taschen.....
auch das ebay melden ist mir viel zu anstrengend......
ich war nur so verwundert, und als ich die antwort gelesen hab...hab ich mich im ersten monent auch geärgert, da es keinen grund ( für mich) gibt/ gab für sowas, er ist nun mal gewerblicher VK und dann unterliegt er regeln, wenn er die nicht gut findet sollte er sich mal überlegen ob ebay dann die richtige Plattform für seine VK ist.
kauf ich halt wo anders...hab ja auch schon genug gekauft...eigentlich :$
lg emma
mach ich auch nicht....war nur etwas verwundert und leicht angesäuert...da ich mir nix hab zu schulden kommen lassen..und bisher der Kontakt immer sehr freundlich war.....schade aber wenn mein Geld hier nich gewünscht ist , geb ich es halt wo anders aus
lg
hier mal die Mails dazu...
Hallo leboutique24,
Hallo,
wenn ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch mache, kann ich dann nicht mehr auf Ihre Artikel bieten? Oder heben Sie die sperre auch wieder auf?
danke und lg
ANTWORT:
Hallo,
Ich will eingentlich nicht mehr an die kunden verkaufen, die schon rücktritt gemacht haben ausser meiner Fehler der beschreibung. Da es viel extra arbeit gibt, und muss angebot gebühren verschwenden usw.
Sie finden bestimmt bessere Angebot auf Andere Verkäufer bei Ebay.
Ich hoffe dass Sie mich verstehen können.
schönen tag noch.
- leboutique24
nein garnicht....nur hatten hier im Forum einige geschrieben dass, das Leder sehr trocken und rissig ist...und da ich noch der Rücktrittsfrist war hab ich das halt wahrgenommen...warum auch nicht...hat auch alles prima geklappt, Geld war super schnell drauf und ich hatte die Ware auch verschickt, Positiv Bewertet alles prima bis dahin......aber ich finde das unmöglich...mich ohne trifftigen Grund zu sperren......
Ich glaub ich spinn!
der Ebay VK "leboutique24" bei dem ich meine Keppall gekauft habe, und von meinem Rücktrittsrecht gebraucht gemacht hab, hat mich von weiteren Auktionen ausgeschlossen.
ich hatte Ihn dann angeschrieben, und der VK sagt er möchte nicht das Käufer von Ihrem Rücktrittsrecht gebrauch machen und sperrt Sie deshalb weil zuviel aufwand....... :envy:
ist ja der hammer, ich war super zufrieden mit der Abwicklung und auch war der VK super freundlich ud das Geld super schnell auf meinem Konto.
aber sowas hab ich noch nicht erlebt....FRECHHEIT
lg emma
das Ding ist schon ein paar mal um die 300/ 400€ über den Ebay Tisch gegangen....find ich auch total übertrieben....
bei mir nur die reudige NachbahrsKatz.....und das sogar in der Tiefgarage.....und rutscht schön immer das frisch gewaschene Auto runter..... :envy:
lg emma
Aber nur wenn die Wallnuss nich vorher ein Eichhörnchen wieder ausgräbt :lachen: :lachen:
Das Feld Frage an den VK kommt jetzt unten nach der Artikelbeschreibung.....
lg emma
wenn ich das richtig sehe ist da ähnlich wie bei ebayKleinanzeigen...sind alles unterschiedliche VK sieht man rechts.
lg emma
Hallo,
im Sueden ist strahlend schönes Wetter, aber klalt ist es...so erst mal lecker Frühstücken
lg emma
ich kenn das...immer wenn ich mal frei hab schaff ich garnix... :lol:
Fake...die Schrift auf dem Lable total schief und krum....und der lustige Lederanhänger was ist das denn :puke: :puke:
700€ armer Käufer
lg emma
:o das tut mir leid....300€ sind aber auch ne Menge Holz......
evtl bekommst Du Sie ja geraucht ? oder willst Du unbedingt eine Neue?
lg emma
Caipirinha :o um 12:40Uhr :o :o
ich komm auch ;)))) :rock:
Euch allen einen guten Morgen
lg emma
schaut mal was ich in einer Wirtschaftszeitung entdeckt hab....
es geht um den Marktwert des Namens und somit um die beliebtheit bei den Kunden.
Wertvollste Marke Europas: Vodafone auf dem Treppchen
Vodafone hat seinen Markenwert entgegen dem allgemeinen Trend gesteigert und gehört zu den drei wertvollsten Markenunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt die am Mittwoch in Wien präsentierte Studie "Eurobrand 2010". Die neue Nummer 1 in Europa ist demnach der französische Luxusgüter-Konzern LVMH (Louis Vuitton, Hénnessy und Moët & Chandon) mit einem Markenwert von 27,6 Mrd. Euro (-14,6%) vor Vorjahressieger Nokia. Der Markenwert des finnischen Handy-Herstellers ging um 28,1% auf 25,3 Mrd. Euro zurück. Vodafone ist mit ebenfalls 25,3 Mrd. Euro die neue Nummer drei (Vorjahr: Platz vier) vor dem Belgischen Brauerei-Konzern INBEV (Budweiser, Becks, Hasseröder, Stella, Skol, Franziskaner...) mit 23,6 Mrd. Euro und Unilever mit 22,2 Mrd. Euro.
klar ist es für uns alle super ägerlich die Erhöhung der Preise, aber mal ehrlich....wenn ich dort in der Geschäftsführung sitzen würde und es um mein Unternehmen geht....würde ich auch die Preise erhöhen....alle wollen LV...und das auch für ein paar Euros mehr.....aus Unternehmenssicht für mich total nachvollziehbar.....
lg emma