lol....wart nur ab bis Sie grösser ist...dann nimmt Sie nur noch deine Originalen.... :lachen: :lachen:
Kinder dĂĽrfen sowas
lol....wart nur ab bis Sie grösser ist...dann nimmt Sie nur noch deine Originalen.... :lachen: :lachen:
Kinder dĂĽrfen sowas
Ja bei dem kleinen SchlüsselSäckchen sieht das bestimmt toll aus, ich hab nur ältere Almas da waren die nicht dran....
aber ich glaube das wäre kein Problem wenn Du das Säckchen bei LV abgibst.....
eine Noe hab ich leider nicht :worried:
ich kann auch gerne mal beide Anhänger an die Speedy hängen und dir ein Foto machen, und dann schreib ich Dir noch die Masse des kleinen Anhängers dazu.
lg
mhhh gute Frage....ich glaub aber schon...auch im ebay sind immer mal wieder ein paar drin....ich hab noch einen allerdings ist das ein grosser...meld Dich wenn Du interesse hast, Foto usw. schicke ich Dir gern....
lg emma
und musstest Du noch was zahlen ?
freu mich fĂĽr dich...passt bestimmt klasse zu den Schleifchen Schuhen :clap:
gut Besserung....Bandscheibe ist grauenvoll :worried:
lg emma
anbei mal meine Adressanhänger, den kleinern kann man bei Bedarf auch gut an einer Tasche tragen.....dann hätte man nicht das Problem mit den Initialen auf der Tasche......
http://www.taschen-treff.de/fo…personalisiert-t5080.html
lg emma
Hallo,
ich hab meine Adressanhänger personalisiert...mit goldnen Buchtaben....sieht klasse aus....ich habe es bei einer Daimer Azur Speedy auf der Henkelbefestigung gesehen...auch in Gold....LV bietet aber es auch ohne Farbe an, also die Buchstaben dann nur tiefer geprägt.
lg emma
Heute ist auch traumhaftes Wetter bei uns.....viel spass bei shopping....vergiss die Maximilianstr...nicht
lg emma
oh nach DĂĽsseldorf......ich will mit... :lachen:
wir fahrne gleich an den Bodensee/ Wangen zu Freunden....da is nix mit shopping...sondern eher gemĂĽtlich zusammen sitzen...
lg emma
Tina ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.....bis demnächst :hai:
lg emma
Guten Morgen
euch allen, war gestern bei Dieter Nuhr "nuhr die Ruhe" sehr lustig.....hab soviel gelacht....und heute Wochenende :rock:
lg emma
ist ja lustig....Rolle ist witzig.....
ich hatte mal vor über 10jahren eine Tasche die war aus Luftmatratzen und der Gurt war ein Sicherheitsgurt vom Auto...mir fällt aber nicht mehr ein wie die hiesen, hatten auch ein kleines Vermögen gekostet so für mein Azubigehalt.
lg claudia
ps ah ich hab es...Airbag
http://www.google.de/images?hl…&resnum=4&ved=0CCsQsAQwAw´
die waren total in :wasntme:
:o huch das ist sehr süss aber....einpaar plastik strass.steine hätten es auch getan....wahnsinn soviel kohle :worried:
lg
setz Ihn doch weider rein den Pulli...ist zwar super ägerlich aber so ist das bei Ebay, wenn ich die VK wäre würde ich Ihn auch nicht zurücknehmen ist ja privat Verkauf ohne Rücknahme....
lg emma
gleich morgen.... :rock:
ich hoffe du has was gesagt....oh schön neu? aus der Türkei? :lachen: :lachen:
dann drĂĽck ich mal die daumen , vielleicht ist sie ja zollfrei :angel: