Hallo,
also bei meiner steht es auch drauf......
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen , das die "alten" Keepall´s sogar besser verarbeitet bzw. stabiler sind.
lg emma und viel spass damit
Hallo,
also bei meiner steht es auch drauf......
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen , das die "alten" Keepall´s sogar besser verarbeitet bzw. stabiler sind.
lg emma und viel spass damit
Hallo,
@Anja...das sind tolle Namen...und LEO find ich nett.....
meine Freundin heisst Chalotte und wird nur Lotte gerufen...
lg emma
1. Pythia
2. sternchen47
3. Isabelle660
4. mamamia
5. kai123
6. l äuferin
7. herminchen
8. anja luise
9. schnegge
10. emma01
:rock:
mhh...ich muss mal bei meiner gucken....deine Keppall wie auch meine sind schon älter...1983....
geb dir morgen die Info ob es bei mir auch so ist.
zumindest hab ich auch die Buchstaben FC und den 3stelligen "alten" datacode, wobei ich die Buchtaben kombi FC in dem beitrag hier nicht finden konnte
http://www.taschen-treff.de/fo…vuitton-falschung-t1.html
lg emma
Hallo,
ich liebe Almas :inlove: ....finde jedoch das Unikat nicht sooo hĂĽbsch....
der Preis ist zu hoch...wenn Du eine gebrauchte verschenken möchtest würde ich auf Monogram oder die Epi Farben Schwarz oder Braun gehen.....bei Epi in nem top Zustand sind es ca 450-500€....
Wenn Du aber 800€ ausgeben willst hol Dir eine Neue aus dem Store.....
lg emma
:o man ist die Schlangen galliera schön.....da hätte ich auch zugeschlagen..die hab ich total verpasst
lg emma
es bleibt doch unter uns
toll freu mich fĂĽr Dich....und Fotos wenn es klappt
lg emma :hai:
ja grosse klasse..... :hai:
guten morgen,
meld mich auch mal wieder aus dem urlaub zurĂĽck.....
München hat super schönes Sonnen -Wetter, wünsch Euch allen einen Guten Morgen und eine schönes Wochenende.
Ich bin bis Mi. bei meiner Familie...werd aber bestimmt mal zwischendurch reingucken.
eigentlich dĂĽrften die Taschen dann ja auch nicht an Touristen verkauft werden, denn der Hersteller in dem Fall LV kann ja nicht davon ausgehen das ich meine Tasche dann Zuhause wegwerfe oder verschenke....oder
lg emma
Hallo Zusammen,
ich hatte mich heute mit einer sehr netten Ebay Händlerin unterhalten....und Sie sagte mir ....man kann mit seinen Schlössern zu LV gehen und diese gegen Schlösser mit der gleichen Nr. austauschen, dann bräuchte man ja nicht ständig mit en Schlüsseln rum-machen und jeder Schlüssel passt in jedes Schloss.
Kann die Aussage jemand bestätigen?
Das die Schlossnr mehrfach vergeben werden ist mir schon aufgefallen.
Hallo,
wenn ich meine Tasche beim Zoll versteuer ist das dann auch noch so?, dann hab ich ja nach DeutschenRecht und GebĂĽhren in der EU Steuern abgefĂĽhrt? Das kann ich dann ja auch belegen.
Oder hat das Verbot mit etwas anderem zu tun?
Danke und lg emma
??????
Hallo an Alle,
seh schon einige Ausfälle :o
Swissy: ich hatte mal genz übel vor 3jahren mit Blasenentzündung zu tun...hab zusätzlich...verschreibungsfrei Cystenol aus der Apotheke genommen...das ist rein pflanzlich...
Gute Besserung an Euch alle
Hallo
Nein...von Escada, in einem Outlet in MĂĽnchen erworben....sind so super warm und mega bequem....
freu mich schon auf den ersten Schnee :lol:
lg emma
Zitat von PythiaEmma:
Klasse Kollektion, gefällt mir sehr gut.
:wasntme: vielen Dank bin auch fleissig am Sammeln, war schon wieder bei Zara und was soll ich sagen....musste doch glatt ein paar mit nehmen.... :$
lg emma
Hallo,
wĂĽnsche den FrĂĽhaufstehern unter Euch/ und natĂĽrlich auch allen anderen eine guten Wochenstart.
lg emma
Ich habe zwar keine Kinder und man kann in der Erziehung wahrscheinlich mehr falsch als richtig machen....aber gross ein Fass aufmachen bringt bestimmt nur das Sie es heimlich macht.....und cool findet
mmmhhh zahlt Ihr doch weniger Taschengeld und legt Zigaretten drauf....irgendwann hat Sie vielleicht die Nase voll....
oder zu Weihnachten mal ne Stange einpacken...und gut...meinst du nicht das sie da blöd guckt
lg emma
noch fragt Sie....irgendwann..ist die Tasche weg und deine Tochter on Tour mit ner Freundin....lol :lachen: :lachen: