Irgendwo hatte ich mal ein Set gesehen wo man ne Schneekugel selber machen konnte, mit einem Foto oder etwas persönlichen in der Mitte...das finde ich eine sehr nette Idee
Beiträge von emma01
-
-
die Graefin.... :lachen: ich sag nur verarmter Adel..... :lol:
aber zum Wichteln...ich hoffe natürlich auch das ich mit meinem Wichtelgeschenkt ein kleine Freude mache :wasntme:
lg emma :hai:
-
Ich freu mich schon...werd gleich morgen los stiefeln und was nettes suchen.....
Zu unseren Freund des Gerstensaftes sag ich jetz mal besser nix :lol: :x
-
kann es nicht noch Sa. zugestellt werden? in D wird auch Sa. zugestellt...
lg emma
-
ist aber nicht zufällig die "wenn jemand nicht weiss was er/sie dir wichteln soll" Liste :lachen: :lachen:
-
och die 2te würd ich auch nehmen.....ma gucken was noch übrig ist nach januar :tmi:
-
:puke: hässlich wie die Nacht finster ......
lg
-
achwas ärger dich nich...hast du Geld gespart
lg emma
-
oh die Asty in Taube.....gefällt mir ja total gut....aber 1500 sind ne Hausnummer, da muss Omi schon ordentlich für stricken...aber definitiv "haben will" style :lol:
lg emma
-
@Merlin
was meinst du damit?....hast du ein Beispiel
Danke und lg emma
-
:whew: da hab ich glück....meine Eltern und ich schenken uns nix...Kinder hab ich ja noch kein :lol:
ich muss nur was hübsches für meinen wichtelpartner/in finden...... :$
lg emma
-
ah...na dann bin still :$
danke und lg
-
Hallo,
hab Ihr jetzt schon die Adressen bekommen für wen Ihr Wichteln dürft?
ich hatte sabi meine Adresse geschickt und noch nix wieder gehört ......
freu mich schon lg
emma
-
Hallo,
ich denke hier muss sich niemand für seine Leidenschaft/ Hobby/ Fetisch oder wie auch immer man das nennt rechtfertigen.
Nur weil man auf Luxus steht oder sein Geld für schöne Dinge ausgibt ist man kein schlechter Mensch oder im Umkehr nur weil man es nicht tut bzw. nicht mehr ist man ein besser Menschlg emma
-
Speedy, huch..na das sind ja mal neuigkeiten...aber finde ich klasse....wenn man nicht gücklich ist muss man sich trennen....hast du schon gut und richtig gemacht.
lg emma
-
so hatten alle wieder ein bissl was zum schmunzel.....ich fand den beitrag von beginn an extrem nebendran...hatte daher auch nicht drauf geantwortet.... :lol:
-
aber dann schön aufgestylt den Müll rausbringen..... :lol:
-
meine beiden Epi Almas....klasse Form geht alles rein, Design und die FarbenSchwarz und Braun sind eh zeitlos.....
lg emma
-
lol, stell Dir mal die Blicke von den Nachbarn oder Müllleuten vor...ich denke da kann man guten Gewissen von Übertreibung reden..... :lol: :lol:
-
Hallo und Guten Morgen.....
mensch anja...ich kenn das .....
ist echt schwierig....einerseits hast du ja schon die pochette in schwarz...und weiss ist ne gute alternative...auf der anderen seite ist schwarz deine bevorzugte Farbe....ich würde dir raten warte auf die schwarze...
ich denke das sich die weisse auch schlecht bzw. nur mit verlust dann weiterverkaufen lässt, da sie ja doch sehr ausgefallen ist.
aber sag uns auf alle fälle wie du dich entscheidest
lg emma