oh je das mit der Allergie ist aber schade....aber du hast ja bestimmt dankbare Abnehmer in deiner Familie :lol:
lg emma
oh je das mit der Allergie ist aber schade....aber du hast ja bestimmt dankbare Abnehmer in deiner Familie :lol:
lg emma
Nein...bei mir ist noch nix, aber mein Wichtel hat ja auch noch ein paar Tage Zeit das Paket los zuschicken :lol:
vielleicht hat sich der VK ( wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe , ist er so eine Art Ebay Markler, d.h. er verkauft Ware auf Komision fĂĽr andere) an das amtsgericht gewandt, immerhin hast Du Ihn ja bei der Polizei angezeigt.
Evtl geht er gerichtlich gegen die Ursprüngliche Kundin der die Tasche gehört vor.
Wenn die Tasche zurĂĽck kommt, wĂĽrde ich Sie keines Falls erneut versenden...das ist der einzige Nachweis den du im Notfall hast.
Mach Fotos und sende Sie an die Dame in dem Amtsgericht....wenn sie die Tasche haben will wird Sie sich bei Dir melden und eine Art Quittung ausstellen.
lg und ich drĂĽck Dir die Daumen
lg emma
Hallo,
ich finde die 35 an Dir richtig gut....auch für Abends in einer Bar oder ähnliches...Disco vielleicht nicht unbedingt
Mit den Initialen, das ist so ne Sache, ich finde es sieht klasse aus...aber,( wie schon erwähnt)
solltest Du bedenken , das Du die Speedy später vielleicht mal weiter verkaufen möchtest und eine klassische Speedy auch nach Jahren ( dank der regelm. Preiserhöhung von LV) gute Preise erzielen kann.
Das wäre mit deinen Intialen nicht mehr der Fall...
An deiner Stelle wĂĽrde ich darauf verzichten...
Meine Taschen haben alle Ihre Schlösser dran, die Schlüssel habe ich Zuhause in einem Kästchen.
Die Schlösser haben bei mir keine Funktion ausser hübsch ausschauen :lol:
lg emma
ich denke die ganzen Zustelldienste habe derzeit ein bissl mehr zu tun...mit 2-3tagen muss man schon rechnen.... :wasntme:
lg
meins ist auch schon raus..... :hai:
ich finde schnee auch toll...nur nicht auf der Strasse :lol:
die kommen schon....vielleich ist der Platz wo die Klöse hängen nicht so ideal?....meine Nachbarn haben so einDing im Torbogen der Gartentür der Platz ist immer rege besucht...der andere am Gerätehäuschen da geht keiner dran...
oder die Piepmätze konnten noch genug anderes Futter finden....und die Klöse werden erst interessant wenn es nix mehr gibt, wenn vom Schnee und Eis alles bedeckt ist.
Die Federhalter zum aufziehen sind total inn....gerade bei Männern ist das wohl der renner....
lg
Hallo,
ich muss sagen ich passe schon sehr auf meine Schätzchen auf.... wenn es eng an der Hauswand wird nehm ich Sie nach vorn... lass meine Taschen auch nie aus den Augen oder irgendwo kurz mal unbeobachtet liegen...
ich stell Sie auch schonmal auf den Boden, auch in den Schnee wie meine Galliera gestern....aber nur kurz und dann gleich mit nem Tempo drĂĽber gewischt.
Zuhause kommen Sie dann wieder schön in Ihr Säckchen zum Schlummern.
Getränke und alles was auslaufen könnte hab ich immer in ner normalen Lunch-Tüte :wasntme:
lg emma
ja und beklatschen :clap: sich zu Ihren Sammlungen aus 1000 und einem Urlaub...... :lachen:
so jetzt bin ich aber wieder still.... böse emma :angel:
:tmi: Zwillinge :o ....
kleiner Spass :lol:
zumThema Schneesturm...meine Galliera Monogram...hält dem auch wunderbar stand......ich musste Sie heute sogar kurz im Schnee abstellen müssen....
oh na das ist aber mal ein flinker Wichtel gewesen....aber meins liegt noch zuhause..wollte es Anfang Dez auf die Reise schicken :$
Guten Morgen,
heute lag schon Schnee auf den Autos....es wird winterlich :wasntme:
lg emma :hai:
evtl hat die Besitzerin ja hier eine normale Tasche genommen und ein LV Tuch dazu kombiniert? :wasntme:
lg emma
Ja Rückmeldung und ein Foto von den kleinen Geschenken wären doch toll oder :wasntme:
lg emma
also wenn ich es weiss werd ich auch nicht verraten :lol:
mmmhh? stimmt?
ist das den wichtig, das der andere geheim bleibt...? wenn man es weiss ist es doch auch nicht schlimm oder?