Beiträge von emma01

Zitat von nicht_da

Tja, dass die Inteligenz und Kultur von viele hier geht nicht weiter als die nächste Vuitton Boutique, war mir schon längst klar. Weil nur so ne "ignorante" (ist ja ein sehr mildes wort eigentlich) kann "rumänenmafia" schreiben, weil hat keine ahnung was zigeuner sind oder überhaupt wo auf die karte rumänien sich befindet.
    so, jetzt dĂĽrfen die zicken in die luft springen..bin gespannt was fĂĽr weitere geo und demo infos hier lese.

:?: 1Beitrag und gleich in die vollen.....ob das schlauer ist....auch wenn man sich auf den "Schlips getreten" fĂĽhlt.

lg emma

laut Aussage LV in MĂĽnchen Oberpol. haben die nur einen Staubbeutel pro Tasche da und der wird nur mit der Tasche verkauft....ich finde es selbst wenn es eine Schutzbehaubtung ist ansich auch ok...wenn man sieht wie hoch die Beutelchen in ebay weggehen....oft werden ja Fakes mit original Verpackung und Dustbag angeboten.

lg emma

schön das Du mit Schloss und Gucci Staubeutel zufieden bist ;)
    LV hat sich mit den Beuteln ( verständlich ) etwas zickig...aber die im Gucci Store gegenüber sind sehr nett und helfen gerne aus....

lg emma :hai:

:tmi: :$ oh je ich hab es auch ĂĽberlesen....

Von mir natürlich auch alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag

was spricht gegen Monogram?.....ich hab meine Galliera im Winter und Sommer dabei, ich hab sommer und winter schuhe die perfekt zu der Tasche passen...da kann man dann auch ruhig mal z.B. ein fuchsia Kleid im Sommer zu der Tasche anhaben...finde ich..
    Aber die Galliera in Azur muss ich auch noch irgendwann haben am liebsten dann in GM :inlove:

lg emma

Hallo,

also ich finde eine 45Keepall als Alltagstasche ziehmlich gross und meiner Meinung nach ist Sie als solche ungeeignet....ich liebe Sie als Wochenendtasche oder zu Sport...aber durch die Stadt würde ich mich nicht damit quälen

Trage Sie im Store einfach mal Probe dann siehst Du was zu Dir passt und evtl verliebst Du Dich ja in einen andere.

lg emma

Hallo,

Staubbeutel rĂĽckt LV nicht raus...zumindest in MĂĽnchen nicht...da Sie angeblich pro Tasche nur einen haben...ob es stimmt weiss ich allerdings nicht.

Gucci z.B. gibt ohne Probleme Staubbeutel raus...evtl. da einen ergattern

lg emma

Hallo,

ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, wie sich das mit den Grössen verhält...

aber ich trage Gösse 36 und meine Gürtel ( keine LV) haben 85cm.

Viele GĂĽrtel mit 90 oder 100 kann man an der Schnalle dann noch kĂĽrzen lassen....keine Anhnung ob das bei LV geht.

lg emma

Zitat von Pythia

Also mein Wichtel kommt aus München (falls der Absender stimmt) mit einem verdächtg-geschäftsmäßigen Namen.
    Und ich habe nicht den kleinsten "Verdacht" 8)

:inlove: Wichtel, liebes, liebstes, allerliebstes Wichtelchen, magst du mir nicht verraten wer du bist??? Hm? Freiwillig vielleicht sogar? :inlove:

Liebe GrĂĽĂźe
    :*

Hallo Pythia.....ich war dein Wichtel :hai:
    schön das Du dich so gefreut hast.....
    @ Isabell, ich wusste es schon ;)
    Vielen dank nochmal hab mich echt gefreut und er Taschenhaken begleitet mich ständig

lg emma

achwas...nur weil jemand den schal gerne für 200€ inkl versand gehabt hätte.....ich bitte dich....mach weiter fotos und wenn du der meinung bist die sachen passen nicht und oder es muss einfach weg dann mach das doch....( ich hoffe liebgemeintes schmunzel ist erlaubt) ;)

lass dich doch nicht ärgern....

lg emma

ps ich nehm den schal fĂĽr 250 :lachen: ( kleiner scherz)

Hallo,

so ganz kann ich die aufregung auch nicht verstehen,
    wenn der schal doch so selten und beliebt ist warum soll man ihn denn nicht zu einem guten Preis wiederverkaufen...und umgerechnet 460€ für einen limitierten und anscheinend ja sehr heiss begehrten Schal sind doch ein fairer Preis...

LV erhöt doch auch jährlich die Preise...und wir kaufen dennoch...

ich finde swissy kann mit ihren sachen machen was sie möchte und wenn der schal nicht über das tt forum verkauft werden soll dann ist das doch ihre sache, ebenso wie der preis.

ich finde es auch nicht richtig die anzeige hier öffentlich zu machen, das ist privat sache und wenn es nur darum ging die gründe zu erfahren und zusagen "ich finde den preis zu teuer " hätte ein pn gereicht.

das ist meine meinung

Swissy: ich wĂĽrde den schal verkaufen, warum solltest du dich hier nach fremden leuten richten....

lg emma

Hallo,

was hälst du von der Galliera? die gibt es in PM ( find ich völlig ausreichend) oder in wirklich gross GM
    Ich liebe diese Tasche!

Jetzt weiss ich warum einige hier so hippelig waren....MEEEEIIINNN Wichtelgeschenk ist da!

Wurde bei meiner Nachbarin hinterlegt ohne mir diesen blöden Zettel in den Briefkasten zu legen...aber es hat den Weg zu mir gefunden. :inlove:

Vielen Vielen Dank...so ein tolles Geschenk bzw. Geschenke....WoW :o

Schon alleine der Karton ..so niedlich....Schokolade ist immer gut...dann der schicke Geldbeutel in klassisch Schwarz und der Taschenhaken...( mein Highlight)....

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fsmp-2h.jpg]
    ( entschuldig bitte die schlechte Qualität, ist vom Handy damit ich es schnell posten kann)

100000Dank meinem Wichtelein...ps. ich glaub ich weiss wer Du bist :lol:

:* lg emma