guck mal hier bietet einer bei ebay ein Ersatzband an....
http://cgi.ebay.de/Ersatz-Lede…schen&hash=item2eb2ca5d22
lg emma
guck mal hier bietet einer bei ebay ein Ersatzband an....
http://cgi.ebay.de/Ersatz-Lede…schen&hash=item2eb2ca5d22
lg emma
Hallo,
ich hab keine weisse Epi aber meine Epi Taschen sind bzw. waren alle in einem super Zustand meine grĂĽne war 18jahre alt!, ich finde Epi eigentlich viel unempfindlicher...und das Epi weiss ist eh mehr ein gelbliches Weiss...ich wĂĽrde mir eher eine helle Epi als eine Vernise nehmen...
lg emma
hallo,
nein lass mal Preis ist mir zu hoch ...auch wenn sie bestimmt wunderschön ist :inlove:
aber danke emma
Hallo,
ist die Cerise Bucket vollständig d.h. mit der Pochette? was will Sie dafür haben?
Danke und lg
mir gefällt sie sehr gut...ich kann Dir aber nicht sagen ob Sie echt ist....aber die Farbe ist hübsch...
lg emma
Hallo,
du bist in der falschen Rubrik...es gibt hier einen Echtheitscheck....dafür benötigst du aber mehr fotos von innen , vom Reisverschluss der gefällt mir auf den ersten blick garnicht, usw.
lg
Hallo,
dann drĂĽck ich Dir mal die Daumen....und bin echt gespannt...
lg emma
Hallo,
gibt es denn schon eine Entscheidung? :tmi:
lg emma
ja...ich ruf da garnicht mehr an..die haben zB. bzgl Reklamationen wie die färbenden Ringe bei den Gallieras vorgefertigte Antworten...da kannst Du 5x anrufen und hörst 1zu 1 den gleichen Text...ich geh lieber direkt hin und guck jemanden in die Augen.
Ich hatte es sogar in der Hand...aber mir war es zu dĂĽnn, ...und nur fĂĽr die Haare, mit all dem Haarspray und SpĂĽhlung das sieht bestimmt nicht lange so hell aus. Aber ob es nur eins oder mehrer waren kann ich Dir nicht sagen.
Ich war ja bzgl der Galliera GM probe tragen drin :wasntme:
Die Schuhe waren sehr suess...da gab es auch so HighHeels in pinken Leo Design....wie das Bandeau von Isabelle.... :tmi: :lol: die fand ich tot schick.
lg emma
in München´Maxstr. am Sa. hab ich die Grazia Serie noch so gut wie kompl. gesehen...Rock , Schuhe Oberteil alles in dem gleichen Design. ist sogar im Schaufenster dekoriert
so ging es mir mit der Galliera auch....:tmi: :lol:
lg emma
:puke: mehr sag ich zu Dir nicht