Beiträge von emma01

Hallo,

in München haben wir ja auch Gucci und LV direkt gegenüber...und auch ich muss sagen die VK bei Gucci sind viel freundlicher da wird gelächelt und beraten....bei LV ist das immer eher kühl...die VK sind meist ein bissl reserviert.

Aber Gucci verramscht leider die hochwertigen Taschen in Outlets, Sales und aus sonstigen Plattformen....das ist wiederum sehr schade....

lg emma

Ich hab vorsichtshalber noch schnell bestellt...denn eine kleine Erhöhung von 20-30eur für den gleichen Artikel muss ja nicht sein....und die Galliera GM liegt dann bestimmt bei 1120euro oder sowas....

Ich hab zwar keinen..aber würde mir gerne einen zulegen, Grund...ich finde das durchhängen wenn die Tasche beladen ist nicht schön...ein weitere Vorteil wenn Du Dir warum auch immer den Boden mal aufschneiden würdest ( sei es durch Trickdiebe oder unachtsames abstellen am Boden) fällt der Inhalt nicht raus.

lg emma

ja nich war....ich mach das jetzt wie Anja...visualisieren ist der Punkt.....was man immer vor sich hat, kommt auch irgendwann.... :lol:

aber die Entscheidung ist echt nicht leicht....aber ich denke wenn die Smeralda zu nem bezahlbaren Kurs über den ebay Tisch geht....dann muss die Galliera GM warten....auch wenn ich das Monogram doch öfter bzw. als Altagstasche hernehme...daher wäre mir ja eine gebrauchte am liebsten.

Aber wird sich zeigen.... :wasntme:

lg emma

bei mir geht es auch...hab gerade eine Galliera in GM gekauft...allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich Sie behalte...wenn ich die Smeralda bekommen sollte schick ich die Galliera wieder zurück..... eigentlich wäre mir ja eine gebrauchte lieber....

Isabelle überlegt ja noch :$ :*

lg emma

Ich glaube bei mir ist es ein mischung aus beiden, zum einen natürlich sich was zu leisten was sonst keiner hat...was mir gefällt und das gefühl zubekommen wofür ich arbeite....meine arbeitszeit in euro umrechnen macht mich nicht wirklich zufrieden...wenn ich dann allerdings diese zeit in eine tasche umrechne, sieht das wieder anders aus. nicht zuletzt weil natürlich durch "promis/stars" und die marke selber luxus einfach etwas besonders zu haben suggeriert wird.

natürlich profilier ich mich über die taschen bzw. über dinge die ich mir kaufe auf irgend eine art und weise...aber das tut jeder der geld ausgibt....grosser flachbild tv....teures auto....viel reisen....teure sportarten (golfen/skifahrn usw.)....

nicht jeder gibt 1000eur und mehr für eine tasche aus...warum auch...aber jeder hat etwas wo er/sie sein geld steckt

geld ist nur papier und für papier geh ich nicht arbeiten...aber für ein lebensgefühl und das ist halt bei jedem ein anders.

lg emma

Ich stimme Anja zu und fände es super schade wenn Du dich durch Äusserungen Andere aus dem Forum zurück ziehst.
    Du kannst kaufen und verkaufen was und an wen Du willst! und wenn der Grund ist: das Taschen keine Partina haben dürfen kann das uns auch egal sein....( als Beispie)

Ich finde Du machst es richtig, das woran Du freude hast kaufst Du und was anderes muss gehen.

ganz liebe grüsse emma :*

Ich besitze einen Azur Schal....allerdings gebraucht bzw. aus 2Hand , da mir die Preise dann doch etwas zu hoch sind.
    Aber Leo ist Trend und selbst mal nicht mehr...es kommt immer wieder ;)

lg emma

Ausserdem stimmt die Grösse bzgw. länge des schal nicht....der originale ist 200cm und nicht 180cm, hier hat der A** :swear: einfach was abgeschnitten! und dann kacken dreist in den Text geschrieben der Schriftzug ist im originalen weit unten..... :envy:

Hallo,

ich habe so eine Karte von S&B allerdings gibt es dort kein LV!!!!
    Auch sind auf den Kassenbelegen keine Bezeichnungen, d.h. Tshirt Escada 109.- sondern nur Zahlencodes.

lg emma

ich hab die neuen Leos auch angefingert...war eher wie feines schleifpapier...sowas will ich mir nicht um den hals binden egal ob winter oder sommer....ich will das neue Geschirrtuch in Kaki

lg emma

Oh man, das ist aber echt der Hammer....mit so nem Ausgang hätte ich nicht gerechnet... hast du mit Paypal gesprochen? oder hat bzw. macht das keinen Sinn mehr?

lg emma

Hallo,

unangenhmen Geruch bekommst Du mit einer Tasse frischer Kaffeebohnen weg, der Kaffee neutralisiert den Geruch.
    Einfach die Tasse mit den Bohnen ein paar Tage in der Tasche stehen lassen.
    Allerding ist es kein Kleckentferner :lol:

lg emma

Hallo,

ich war bisher auch zufrieden, allerings kaufe ich mehr im Store...hab ja 2 in meiner Stadt :wasntme:
    allerding hat man das Gefühl...das immer nur wenig Stkzahlt Online verfügbar ist.

Hab mir ein Zippy in Azur gekauft...war Tage lang ausverkauft, dann schnell bestellt und danach war das Zippy wieder ausverkauft....das fand ich etwas seltsam.

lg emma