Beiträge von emma01

Hallo,

ich hab mir doch die Woche auch eine Galliera neu gekauft.....ich hatte den Beitrag mit den Kunststoffringen auch gelesen.
    und war mit meiner alten PM im Store...dort wurde mir gesagt das es diese Ringe nicht gibt?!

Bei meiner neuen GM sind die Ringe auch nicht überzogen....allerdings ist das Material gefühlt schon anders als bei meiner PM....

Wäre mal nett ein Foto von dem Kunststoffüberzug zu sehen....

lg emma

Ich kann Dir auch nur abraten.....nicht das Du dann an der Stelle wo der Anhänger hing so eine blinde/ matte Stelle hast.
    Wäre echt schade um das schöne Stück.

Vernis ist wohl allgemein empfindlich....die alten Sachen sind oft ausgeblichen durch Sonne...und die Seite die man am Körper trägt ist nach einiger Zeit etwas stumpf.

lg emma

Das kommt drauf an im Vergleich zu was...zu LV natürlich günstig...aber zu anderen Tüchern dann wieder teuer...zum Outlet sind es 50-70% Unterschied...und das ist dann schon ne Menge

lg

kann mal einer Bitte schnell gucken was die Galliera GM kostet....auf meinem Netbook kann ich die Seite leider nicht öffnen sehr nur weiss.....

1000Dank und lg emma

Hallo,

meine Keepalls sind z.B. von Ebay und die sind im Shop auch noch erhältlich, ich denke ( Echtheit vorrausgesetzt) das man schon gebrauchte Taschen über Ebay oder auch hier übers Forum kaufen kann. Es kommt immer darauf an wieviel Dir das Shopping Erlebnis bei LV wert ist.

Und selbst 50€ sind für manchen schon viel Geld um sich seine Wunschtasche kaufen zukönnen( ich denke gerade an unsere Jüngeren hier im Forum).....meine SpeedyAzur und den Schal hab ich ja auch "gebraucht" gekauft und dadurch Geld gespart.
    Genauso mit den Keepalls die sind zwar alt aber Top und die alten Keepalls sollen sogar vom Material her besser sein als die Neuen.Das sind für mich Gründe gebraucht und auch über Ebay zukaufen.

lg emma

Codello ist super, ich habe zich Schals und Tücher von denen....in der nähe vom Starnbergersee ist ein Outlet von Codello, und auch die Outletcenter Wertheim und Ingolstadtvillage haben Codello Läden mit drin....über die Homepage würde ich nicht bestellen, da die Preise ja nun auch kein Schnäppchen sind, und man die Ware def. woanders günstiger bekommt.

Lg emma :hai:

Hallo Ella,

es ist ein Schwieriges Thema,

A) bin ich der Meinung das nur Leute so reagieren die sich damit beschäftigen, d.h. bevor Äusserungen wie " die Tasche ist bestimmt leer..oder nur ausgestopft" von mir gebe muss ich ja wissen was LV ist und welche Preise dahinter stehen.
    Das sind dann auch Leute die neidisch im negativen Sinn sind und dann solche Kommentare los lassen

B) gibt es dann Leute die sich nicht damit auskennen und sich erstmal setzen müssen wenn Sie die Preise und dann evtl auch die Sammlung der Taschen sehen, das sind dann aber Leute denen ich sage " jeder hat ein Hobby oder eine Leidenschaft für die er Geld ausgibt.

Mir ist es zwar noch nie passiert, aber ich bin generell nicht auf den Mundgefallen und wenn ich hören würde " die Tasche ist bestimmt leer oder ausgestopft....dann würde ich mich umdrehen und fragen ob Sie mal rein schauen will. :lol:

Ich hatte mal auf nem kleinen Christkindelsmarkt 2Verkäuferinen die sich so unterhielten bzgl der Echtheit von den Taschen da Sie in letzter Zeit so viele gesehen hätten, ich stand als einzigste am Stand und war ja dann indirekt angesprochen bzw. gemeint. Ich hab dann nur gesagt das man es sehr wohl sieht was ein Fake ist und was nicht.
    Da waren Sie dann beide erst ein bissl platt dann aber super freundlich.

lg emma

ich bin froh das ich noch schnell bestellt hab, denn auch 10€ mehr sind 10€ mehr für den gleichen Artikel...und wenn ich an die letzte Erhöhung denke da waren es knappe 200€ bei der Galliera GM......und nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung bei LV :tmi: und die nächste wird dann bestimmt wieder üppiger ausfallen.

lg emma

Hallo,

ich hab bisher ja nur 2x Online bestellt, ich hab immer die Eingangsmail mit dem Hinweis das die Bankdaten gleich kommen und dann nix....

bisher hab ich da dann immer hinterher gerufen und mir die Bankverbindung und die Ordernr. gebenlassen.

Aber meine Bestllungen sind in meinem Konto drin, zwar noch als in Bearbeitung aber gelistet.

lg emma :hai: