Hallo Ella,
es ist ein Schwieriges Thema,
A) bin ich der Meinung das nur Leute so reagieren die sich damit beschäftigen, d.h. bevor Äusserungen wie " die Tasche ist bestimmt leer..oder nur ausgestopft" von mir gebe muss ich ja wissen was LV ist und welche Preise dahinter stehen.
Das sind dann auch Leute die neidisch im negativen Sinn sind und dann solche Kommentare los lassen
B) gibt es dann Leute die sich nicht damit auskennen und sich erstmal setzen müssen wenn Sie die Preise und dann evtl auch die Sammlung der Taschen sehen, das sind dann aber Leute denen ich sage " jeder hat ein Hobby oder eine Leidenschaft für die er Geld ausgibt.
Mir ist es zwar noch nie passiert, aber ich bin generell nicht auf den Mundgefallen und wenn ich hören würde " die Tasche ist bestimmt leer oder ausgestopft....dann würde ich mich umdrehen und fragen ob Sie mal rein schauen will. :lol:
Ich hatte mal auf nem kleinen Christkindelsmarkt 2Verkäuferinen die sich so unterhielten bzgl der Echtheit von den Taschen da Sie in letzter Zeit so viele gesehen hätten, ich stand als einzigste am Stand und war ja dann indirekt angesprochen bzw. gemeint. Ich hab dann nur gesagt das man es sehr wohl sieht was ein Fake ist und was nicht.
Da waren Sie dann beide erst ein bissl platt dann aber super freundlich.
lg emma