:inlove: ich liebe auch Schuhe........
BeitrÀge von emma01
-
-
Hallo,
mach ich gern mal Heute Abend...hab Sie heute auch an allerdings ohne Blumen -Schmuck :lol:
Die BlĂŒten kann man entfernen, das sind es ganz schlichte Pumps...lg emma
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fre3-1t.jpg]
anbei mal meine neuen SahnestĂŒckchen.
lg emma
-
meine Galliera GM in Monogram
-
WaÂŽdln und Po anspannen :lol: und auf dem Ballen laufen, ein bissl vor dem Spiegel trainieren damit es nicht zu storcksig auschaut.
in Pumps und Peetoes mit nackerten FĂŒssen und in Stiefeln halt normale Socken...da schlupft man ja in der Regel nicht raus :wasntme:
am besten langsam anfangen...8cm, 10cm 12cm usw.
lg emma
-
auch von mir noch schnell alles alles Liebe nachtrÀgich zu deinem Geburtstag.
lg emma
-
wenn dann noch was da ist ...sandra und die anderen kaufen dir vorher hoffentlich nicht alles weg :lol:
lg emma *schmunzel*
-
Ja dabei erwischt hab ich mich auch schon...... :$
es geht mir ja schon so wenn hier Sachen zum Verkauf eingestellt werden....brauch ich die, aber du sparst ja so und soviel âŹ, :sweat:obwohl ich daran arbeite....und zwar sehr hart :worried:
lg emma
-
Hallo,
ich vieles bei H&M und Zara....
und VeroModa, Only, MissSixty und in MĂŒnchen bei Schustermann da findet ab und zu hĂŒbsche stk. allerdings nie das wann man braucht/ sucht :lol:
-
:o oh mein Gott ich habe dann ja viel zu wenig "Taschen"....... :lol:
das mit den Gebrauchsgegenstand fĂŒr das ReisegepĂ€ck und den Pochetten merk ich mir doch glatt, mein Spatzl bricht vor lachen zusammen wenn er die Argumentation hört. :lachen:
lg emma
-
Hallo,
mal ĂŒberlegen also nur Taschen
1xKeppall 45
1xKeepall 55 mit Gurt
1xDeaville
1xSpeedy 30 Azur
2xAlma Epi
1xEvaPochette
1xPochette Epi
1xPochette Vernise
1xPochette Azur
1xPochette Cerises
1xMiniSpeedy HL
1xMini Pochette
1xGalliera GM
1xGucci Flora
1xGucci Wildleder
1x D&G Àlter Ledertasche in Stil einer Weekender/ Doktorkofferoh sind doch so zusammengeschrieben ne kleine Menge :tmi: :lol:
lg emma
-
Hallo,
ich hab Brillen von Gucci / PoloRalf Laurent/ Dior/ Givenchy und meine Lieblingsbrille von TomFord :inlove:
lg emma
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach dem Tuch/ Schal den Conztanze Rick in Ihrem VOX Magazin Prominent trÀgt.
Soweit ich weiss bzw. herausfinden konnte ist er von "Faliero Sarti".Das Tuch ist Graublau und mit blauen Stickereien versehen.
Aber ich kann es im Netz nirgendwo finden.
Danke und lg emma :hai:
-
Hallo,
das habe ich nie getan weder in einer sammlung prÀsentiert noch als original angeboten, nicht mal jemanden gezeigt, oder per pn jemanden gepostet)
es kam nur auf ,weil hier fröhlich mein ebayaccount gepostet wurde mit dem hinweis....wie kann ein forumsmitglied nur ein fake bestellen. :omein sachen die ich verkauft hab waren alles echte LV taschen und auch anhÀnger.
lg emma
-
jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben, da die ansprache/ anfang vom beitrag bzgl. dem taschenanhÀnger ja mir galt.
ja ich habe einen bestellt, warum wieso interessiert ja niemanden, sonst hÀtte es nachfragen bzgl. dem grund oder Àhnliches gegeben.
aber ich halte mal fest: herminchen hat sich einen china-leo bestellt und vernichtet; sabi007 hat einen der in Schrank liegt und das sind ja zumindest mir gegenĂŒber die grössen kritiker ,auch andere haben diese leoÂŽs bestellt halten sich aber bedeckt, Ich hab nen anhĂ€nger bestellt und retoure geschickt...wo ist der unterschied, der eine deartige oder auch andere Hetzjagten rechtfertig?
hatten ehem. mitglieder recht 2erlei mass???
jeder sollte sich an seine eigene nase packen bevor er/sie auf anderen rumhackt und diese öffentlich zur schau stellt.
es ist zu einer art forumssport geworden hier leute an den pranger zustellen bis diese sich abmelden und dann ist der/ die nĂ€chste dran, dabei sind mittel wie ebay-account aus schnĂŒffeln und öffentlich machen oder diese per PN an diverse mitglieder senden auch ein recht gern genommenes mittel.und ich bin mit dem thema auch durch.
lg emma :hai:
-
Hallo,
die Farben sind klasse, auch diese 1Teiler gefÀllt mir sehr gut, das Bikinioberteil gefÀllt mir nur vom Schnitt her nicht....ich mag lieber mit TrÀger oder Neckholder wie auf Bild 1.
lg emma :hai:
-
Hallo,
ich glaube es kommt auf den Preis an...wieviel ist Dir das Store-Erlebnis wert ?!
Ich kaufe gerne auch gebrauchte Taschen, gerade die Epi sind eh unemfindlicher und sehen auch nach Jahren noch gut aus.Auch manche Modelle/ Serien/ Farben bekommt man ja NEU nicht mehr.
Im Store selber neu gekauft hab ich nur mein Zippy und meine Galliera...alles andere sind gesammelte SchÀtze.
Ich habe selber 2Epi Almas und beiden wie neu. Preislich macht das fast die HÀlfte aus...und das ist dann schon ein kleine Summe zumal die jetztigen ja "nur noch" die silberne Hardware haben und mir das persönlich nicht so gut gefÀllt.
Ich geb chupadeluxe recht die Mischung macht es.
lg emma
-
Hallo,
mir wĂ€re die Sache auch zu heiss, entweder will Sie Dir bei RĂŒckgabe einen Fake unterjubeln oder wirklich hier im Nachhinein eine Rabatt raus schlagen.
Im schlimmsten Fall kassier lieber die neg. Bewertung und lass Sie dann ĂŒber Ebay löschen, so das diese nicht zĂ€hlt.
Eine Kopie der Rechnung von LV kannst Du Dir auch tel. ĂŒber den Kundenservice ausstellen lassen.
Sehr Àrgerlich sowas..... :worried:
lg emma
-
1 - vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
mhh FehlkĂ€ufe nicht direkt, aber Schrankleichen, Monogram Speedy30 und die grĂŒne Speedy25 ( wobei ich die von der Farbe geliebt hab und gerne eine Alma in der Farbe hĂ€tte.2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
mit meiner Freundin zusammen bei LV mit Sekt oder ĂŒberhaupt beim shoppen haben wir immer Spass3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂŒrfte)
meine Galliera GM Monogram4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
hatte ich rigendwie keine5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: tasche
mini RucksĂ€cke, besonders an grossen RĂŒcken :lol:6 - negativste anti-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
in Leipzig, hörte ich wie eine Dame meines Alters sagt das ist eh nur ein FAKE, ich hab mich umgedreht und gesagt das man an der Aussage die nichvorhanden Ahnung und den Neid erkennt.7 - positivste pro-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
Ich bin auf mein Gucci mal von einer H&M VerkÀuferin angesprochen wurden, Sie war super lieb und nett.8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr)
Deauville dicht gefolgt von der Keepall55 mit 30lg emma :hai:
-
Ich finde die Farbe toll aber schlecht bzw. nicht universall kombinierbar.....da sind uni farbene besser
schau mal hier, ist zwar nicht wirklich eine limitierte aber eine seltene und super schöne Farbe, auf den Fotos kommt der NOe sehr gelblich rĂŒber ist aber eher ein karamelton :inlove: ...so wie auf Bild 5 und 7
http://cgi.ebay.de/TOP-Orig-LoâŠschen&hash=item2eb3f54f2b
lg emma