Beiträge von emma01

toll...die sind echt schön....

so fĂĽr den Alltag trag ich Jeans von "Only" ( sitzen leicht hĂĽftig) und machen nen schicken Po :lol:
    preislich so um die 60-70€.....mehr sind mir Jeanshosen auch nicht wert....ich schlonze die dann runter und werf die Hose weg...das könnte ich bei Hosen für 200€ und mehr nicht :tmi: da würde mir das Herz und der Geldbeutel bluten.

lieber ne gĂĽnstige Jeans und ein paar neue Schuhe oder Tasche dazu :lachen:

ja sieht stark nach mit-hoch-steigern aus :tmi: .....sowas geht natĂĽrlich garnicht... :^)

wobei es auch sein kann das der Bieter mit den 127Bewertungen einen Preis eingegeben hat und die beiden anderen Bieter sich hier € für € rangeabreitet haben bis der Preis dann geknackt war ...dann sieht das auch so aus ( glaube ich). :wasntme:

Ich sehe es ähnlich wie anja, zumal man ein z.b. gebrauchte speedy die man 2001 gekauft über die bucht meist zu mehr verkauft bekommt als man im ursprung bezahlt hat.

klar ist es blöd wenn man das geld zusammenspart und dann kurz bevor die mäuse zusammen hat dann die erhöhung kommt ( ist mir auch schon so gegangen) ( denn auch ich muss sparen, :lol: ) aber was solls....es gibt schlimmers.

lg emma

Hallo,

das nennt man dann wohl verkäuferische Wahrheit :tmi: , sowas sehe ich jetzt ( solang es sich um Originale handelt) nicht weiter tragisch, ich als Käufer kann ja weitere Fotos anfordern und Fragen stellen, da sind die Käufer auch in bissl in der "holschuld".

Das ein VK schreib abgeranzte Tasche mit schmierigen Lederteilen kann man eigentlich nicht erwarten, da er/sie ja auch max Gewinn aus der Auktion ziehen will.

Da finde ich die Sache mit den FAKES und original Verpackung und oder sogar Rechnungen schlimmer.

lg emma :hai:

in der Regel gilt bei norm. Füssen immer 1nr grösser und bei etwas breiteren erst recht 1,5 bis sogar 2 grösser

Ich hab 37 und hatte mal ein paar in 39 anprobiert....aber diese dann bzgl des Preises auch nicht genommen :tmi:

lg

Hallo,

ich hätte auch gerne so einen Anhänger.....evtl sogar alle 3Farben :wasntme:

gibt es einen neuen Lauf fĂĽr eine Sammelbestellung?

ich will Dich , Julie nicht auch noch bitten/ belasten.

lg emma :hai:

Ich hab mich erst garnicht vom Fieber anstecken lassen, hatte schon meine norm. Speedy30 TM kaum bis nie genutzt, immer nur die Galliera.....und es hat doch auch was Gutes wenn man aus Fehlkäufen lernt :!: :wasntme:

lg emma

:inlove: mit der tu ich auch schon liebäugeln.....aber ich will ja eigentlich die Smeralda :wasntme:

lg emma

Hallo,

diesen Kunststoffschutz gibt es nur bei der Grösse PM, für die GM ist "noch" nicht möglich.
    Die Ringer bei der GM sind grösser und das Problem mit den schwarzen Rändern tritt dadurch nicht so stark auf, ich hatte mir im Feb. eine neue GM gekauft und war im Store in Muc Max.str. dort hatte ich mit dem Filialleiter genau das besprochen....ich hab zwar auch schon eine kleine dkl. Stelle allerdings nichts im Vergleich zu meiner alten PM, somit kann ich der Aussage wirklich Glauben schenken

lg emma

Hallo,

freu mich fĂĽr Dich das alles so gut gelaufen ist und Du jetzt glĂĽcklich bist. Nix ist schlimmer als viel Geld fĂĽr was ausgeben was man irgendwie dann doch nicht haben will.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ebay und auch wirklich alten Taschen gemacht, klar kommt die eine oder andere auch als Stinki an, aber man hat zum vergleich in Store viel Geld gespart.

Beispiel: Keppall meine beiden Keeppalls sind aus den Anfängen der 80er, haben nur einen Bruchteil von dem heutigen Preis gekostet und die älteren Modell habe (soweit ich gehört habe) noch ein dickeres Canvas sind stabiler verarbeitet, was bei einer Reisetasche ja durchaus von Vorteil ist. :lol:

Man sollte sich als Käufer schon im Klaren sein, das hier keine neue Tasche kommt und Verkäufe ja meist stattfinden weil das Ding unbenutzt im Schrank liegt, da es sich bei den Taschen ja meist nicht um Ledertaschen handelt die atmen können stinken Sie halt etwas modrig....aber ich konnte es bisher mit einer Tasse Kaffeebohnen immer lösen.

lg emma

ja finde ich auch....die Schuhe gibt es auch noch in creme/weiss und schwarz......und in rot dann allerdings mit Schleife statt Blume....

Ich hatte die Schuhe gestern das 1x den ganzen Tag an, und muss sagen echt Top.

Jetzt brauche ich noch ein Kleid dazu :lol:

lg emma